Zum Inhalt springen

uerabauke

Members
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von uerabauke

  1. uerabauke

    uerabauke

  2. Jau, war ´n chigges Ding! Hat suuuuper Spass gemacht! Vielen Dank an alle Besucher, die am Start waren!Freu mich schon auf Peine!!!
  3. Ja, auch von mir noch mal ein grosses dankeschön, für nächstes jahr buch´ich gleich all-inclusive bestes wetter und nette bekanntschaften und gespräche rundeten diese klasseveranstaltung ab! wie imma: war n klasse JESUS-CHRIST-SKY-DRIVE!!!
  4. Ebenso: Herzlichen Glückwunsch nachträglich aus UE-Rockcity
  5. Ja, wieder einmal eine super sache! wie immer aller grösstes lob den veranstaltern!lasst euch man nich einfallen, da was ausfallen zu lassen!!!!(war hoffentlich eine zeitungsente der gerüchteküche) und weils so schön war, möchte ich schon mal für nächstes jahr reservieren! danke auch nochmal allen für die freundliche aufnahme meiner schwedischen begleitung, sie hat das treffen sehr genossen und lässt alle schön grüssen! falls zufällig jemand einen schwarzen kapuzenpulli , größe s, überzählig in seinem gepäck vorfindet, bitte ich um kontakt! ansonst: nächstes jahr bring ich n green spot mit! und, where the fuckin´hell have you been, hauke???
  6. wieder fetten dank den tarmacs, wieder bestes amüsemang!!! - beide tage filmriss - samstagmorgen ne 2. eingang im zelt gehabt... - samstagmorgen n riesen kotzhaufen vor der zelttür gehabt. - sonntagmorgen aufgeschlagenens knie + kaputte hose - trotz der preise 120oi verprasst. viel mehr geht nicht! ---ich glaub, ich trink zuviel---
  7. Ja, das war wieder ein fest! vielen dank den veranstaltern für dieses rundum gelungene wochenende. hoffe, alle sind wieder heil zuhause, aber gehe mal von 100% ankommerquote aus, so wies gehört! vielen dank nochmal den spielkameraden vom looping lui, die tapfer den erdbeer/fischschnaps getrunken haben! aloha, bis die tage!
  8. Tja bert, wir haben uns auch alle mühe gegeben, den pannendienst auf trab zu halten! Ausfallquote: 75% @ Förderun- Team: wieder eine glatte 1, fürstliches amüsemang!!! @ spice: schön, mit dir mal wieder n bier genommen zu haben! Ich bitte nochmals um entschuldigung für meinen tritt in den allerwertesten des jungen mannes, der den tisch zu feuerholz verarbeiten wollte, bin von unauthorisierter sachbeschädigung ausgegangen, zusätzlich nahm mir mein alkoholspiegel die übersicht über situation, wie auch angemessener reaktion, sorry! kurzer ausffallbericht: hinweg. 50km vor kiel hat sich walter ´ne sparbüchse gebastelt. naja, kein thema, zum glück war ja jenny mitm caddy mit. karre rein, abfahrt! rückfahrt: kurz getankt, los gefahren, uwes auspuff verabschiedet sich kurz vor kiel zentrum. naja, kein thema, coopi is ja gestern mitm wagen nachgekommen. smallframer passen in 1ser bmw! so, maus und ich dann bischen schub gemacht, war ja nu sonntach und geiler wedder! AS bornhöved: mein motor geht aus... ...keine kompression... kerze schön weiß/grau... kopf runter: ein stehbolzen sich gelockert - nebenluft - kolbenboden am auslass bis zur 1. ringnut abgebrannt. na toll. unglaublich ist allerdings mal wieder der zylinder: auch nach 10 jahren(!), deutlich über 30000km, festgegangenem pleuellager mit gehäuseriss und massig messingspäne, jetzt der abgebrannte kolben... der zylinder ist tatsächlich immer noch wie neu!hammer!malossi172 rockt!robuster wien alter 135dr! kleines problem: unsere transportressourcen waren ja leider bereits ausgeschöpft. also adac plus. nach um und bei 2 std kam dann auch der abschlepper, super netter mann, moped- fahrer. zur logistik: coopi hat uwes roller zu maddin nach kröppelshagen gebracht. jenny hat walters roller zu maddin nach kröppelshagen gebracht. walters roller abgeladen, uwes roller umgeladen, jenny und uwe weiter nach mechtersen zu uwe. der adac- mann hat mich auch dorthin gebracht. ab nach hause, kurzes düschchen, ab zur arbeit, wo ich jetzt grad bin! war mal wieder ganz, ganz großes tennis!!! ach so, hier nochmal ne nachhilfe für chuck norris- laien: CHUCK NORRIS 1 CHUCK NORRIS 2 förderun? absolutes pflichtprogramm!!!
  9. vielen dank für euer erscheinen, s war mal wieder ein fest!!!
  10. alles gute auch aus ue!!!
  11. uerabauke

    Rollerjunge!

    jo, ebenso!!! rock on!!!
  12. ja, ganz runde sache!grosses lob den maniacs für ein super gelungenes fest! hab meinen persönlichen früh-zu-bett-rekord wegen stark alkoholisiert gebrochen: samstagabend viertel nach zehn. mit dem ergebnis, dass ich um halb sechs stocknüchtern und fit wie turnschuh auf der matte stand...naja, wieder mit biertrinken anfangen hatte auch keinen rechten sinn mehr, angesichts der rückfahrt. da hab ich dann beim wenzel nochn vitamalz getrunkén und schonmal mein grillzeug eingepackt! rückfahrt mit peters lammi im gepäck war auch nett, haben n kleinen schlenker über hamburch gemacht und sind dann noch bei den mausens aufn käffchen vorbei, wie s der zufall wollte hatte die nachbarin noch erdbeertorte über, also auch n gelungener sonntagnachmittag!
  13. habe ein ähnliches problem und frage: die px 200 alt, bj.82 meiner freundin hat einen supergammeligen rahmen mit nem sack voll rostlöcher. wir standen vor der wahl sandstrahlen, schweissen & co. zu diesem zeitpunkt lief mir eine px 200 lusso, bj.88 ohne motor in perfektem, rostfreiem zustand, für kleines geld über den weg. allein von der elektrik her habe ich entschieden, den motor umzuhängen und die lusso zu nehmen. die px hat allerdings einen pm eingetragen und der soll natürlich mit. ich möchte natürlich schwierigkeiten und son brimborium, wie leistungsgutachten lärmmessung... umgehen. deshalb die frage: beim tüv nachhorchen, ob die die eintragung einfach übernehmen, oder rahmennummer ändern. hat da jemand erfahrungen?
  14. habe eben entdeckt, dass wir offensichtlich auch fotografiert haben, bilder unter "BILDAZ"
  15. ja, das war mal wieder n chigges fest ( wie am wochenende bemerkt wurde, wohl langsam meine standardformulierung für top- amüsemang)!!! habt ihr klasse gemacht! wie immer mit einem supernetten team. vor allem n platz wo man abends schön in die disco gehen kann is ja ne 1! desweiteren grosses lob an die küche, vor allem eure schlemmerpfanne war sehr geil, hab zwar nach dem hastigen genuss von 3 portionen furzen müssen wie n wildesel, aber das ist ja schliesslich gesund ebenso dank an sanja & stuhli für looping lui sowie dem mitkus für den viking fjord! bin wieder daheim, habe das grossreinigungsprogramm durchlaufen und fühle mich erfrischt und voller tatendrang... ...war n kleiner witz... habe mich gestern mit tim mal darüber unterhalten, das wir uns alle nach der saison mal zusammensetzen sollten, um auszuloten, ob wir hier im norden nicht auch mal son grosses rennen mit treffen hinkriegen, unter beteiligung der norddeutschen clubs, möglicherweise nach dem kieler modell. werden dienstag mal telefonieren, um das mal n weiter zu projektieren. bei interesse bitte pm! ja, denn habt mal alle noch n netten restsonntag, muss um 1900cet schon wieder arbeiten.
  16. ja ein chigges fest haben die 2 da auf die beine gestellt!!! bestes amüsemang!!! aus diesem anlass musste jenny uns nachhause pilotieren, war bis weit in den nachmittag noch nicht wegefähig ebenso lob auch an kiwi und bert, die trotz jungelternschaft nicht im nirwana verschwinden! in diesem sinne freu ich mich schon aufs kommende wochenende und auf euch alle zwecks fortsetzung!
  17. @ joiw: da funzen nur 3 pix, da musste nochma bei!!!
  18. ja, mal wieder ein sehr geiles wochenende gewesen! ein riesenlob & dank den veranstaltern, ihr habt uns wieder ein wochenende der extraklasse beschert, war alles dabei: mopedfahren, meer, strand, gutes wetter, nettes tresen & runpersonal, gutes unterhaltungsprogramm mit musik, tanz und spielen, lecker wurststand mit nettem wurstmann, lecker bierchen, über weite strecken des gestrigen abends sogar zum nulltarif, viele gesichter aus dem kieler raum, die man sonst nur noch seltenst sieht. vielen dank auch nochmal fürs auspuff schweissen, da tu ich bei gelegenheit nochmal anständig einen aus! sind gut nachhaus gekommen, bin schon wieder bei der arbeit und prahle grad mit meinen wochenenderlebnissen. einen chiggen sonntagabend an alle!
  19. aus der tschechei den CZ mit der buckeligen nase
  20. oh, jetzt wo dus sagst sehe ich die grad in der inbox, haben sich n paar mehr gesammelt, war aus zeitmangel einige zeit nicht im forum, antwort per pm!
  21. ja, wo du das so sagst, nehmt ihr auch reservierungen an ?!?
  22. na, so früh komm ich leider nicht los! werde uwe abholen, dann treffen mit den anderen jungs und dann die 404 rauf! bis fr!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information