Innocenti-71 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Der Typ rechts vorne, der musste die Beulen reinmachen....sieht man ja auch ganz gut. Namen habe ich aber leider vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Das sind Fahrradständer, Markus.Was bist Du leichtgläubig, tztztz..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ...nicht gedacht, dass der Piggler doch Recht hatte. Dein Wissen schränkt dich ein.Hier der gleiche Herr beim begutachten der clip-on Janus Seitenhaube für eine geplante (aber nie gebaute) doppelt so hohe S2 für den Export nach Stuttgart.Kam letztendlich nicht über ein paar Prototypen hinaus, da sie zum einen immer abflogen und zum anderen die Bewohner der genannten Stadt letztendlich doch nicht so groß wie behauptet waren, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) wo kommen die ganzen Bilder her? Bearbeitet 21. März 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Aus Spanien. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollerbube Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich sag nur Deeloorieen. Mal auf die Rathausuhr achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollerbube Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Innocenti 71 hat einen hohen Edelstahlreinigerverbrauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich hörte davon, dass der Lincerahmen so sein muss bzw. schlicht so sei.Antworten von wirklich Wissenden werden bevorzugt (geglaubt).Du Gaul, schiesst ein Eigentor nach dem anderen, das hat ein Nachspiel!!Meine Aussage fundierte auf eigener Erfahrungen und nicht vom Forumquerlesen und Bildersammeln.Ich bin schon Spanische Rahmen gefahren, da hast du noch PXen als Krönung des Styles angesehen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Du Gaul, schiesst ein Eigentor nach dem anderen, das hat ein Nachspiel!!Meine Aussage fundierte auf eigener Erfahrungen und nicht vom Forumquerlesen und Bildersammeln.Ich bin schon Spanische Rahmen gefahren, da hast du noch PXen als Krönung des Styles angesehen...Mag sein - das Dingen ist aber an einen noch laienhafteren Ve-Spaten durchgereicht, der aufmüpfig werden könnte bei dem eher nicht alltäglichen Anblick solcher Rahmenbau-"kunst".Diverse hier wollten oder konnten sich jedenfalls nicht dazu äußern - auch nicht per direkter Nachfrage. Dass sie in dem Zuge was gelernt haben könnten, wird aber nie ´raus (an´s Tageslicht) kommen. Ich schwör.Tor! Tooooor!! Nachspiel! Bearbeitet 21. März 2013 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Der Vollständigkeit halber nochmal ein weiteres Foto.Quelle: http://lambretta-li1...and-wheels.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoot150 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Wahrscheinlich ist die Frage doof - aber das war in einer Kiste mit Servetateilen - was ist das? Ist das von einer Serveta oder nur Altmetall?Vielen Dank schonmal Bearbeitet 24. März 2013 von scoot150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kebab Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 hat nichts mit lambretta / serveta zu tun.>altmetall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 was ist das?Sieht nach einem Teil vom Fahrrad-Tretlager aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoot150 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ... na dann is gut - ab in die Tonne damit!Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mal ne Frage zum kleinen GFK-Handschuhfach der späten Orbar-Linces:Hab dieses Ding hier rumzulliegen und würde das gerne mal endlich montieren wegen Ölpulle etc. - leider sind da keine Befestigungsaufnahmen zu finden und ick hab da jetze keene idee, wie und überhaupt. Wie kriegt man das Ding nun eigentlich fest?Kulmbach naht, zwei Liter Öl und Mischbecher wollen verstaut werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Meinst Du das? Den schwatten Schrankkoffer im Beinschild? Bearbeitet 25. März 2013 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Ja, genau das Schminkköfferchen für die Dame...Ham die da Ende der 80er echt nur die Russenlösung mit Winkeln gewählt? Die Winkel hab ich zwar nicht, aber da kann ich ja auch verzinkte Regalwinkel ausm Baumarkt nehmen und schwatt pullern, das ist ja fas das gleiche. Als Dichtung dann wohl Meterware Dichtgummi der SI-Vergaserwanne oder wat?Werde ich mal so umsetzen über Ostern, muss ja eh noch den Kotflügel spachteln und lackieren (mit der Dose wird das auch nicht scheißiger, als die Werkslackierung der Spaniockel...).Merzi! Bearbeitet 25. März 2013 von BFC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 wir kritisch ist das jetzt eigentlich mit den hauben?in münchen fliegen die ja gerne mal ab, aber wie ist das in mitteldeutschland und norditalien?muss ich mir die T5rainer-motorsportlösung anbauen?Wie sieht die T5 Rainer Lösung den aus?Ich traue meinen Hauben auch nicht so richtig.....ich traue meinen Hauben. Bisher habe ich noch keine Abflieger gehabt.In München und Umland gehts aber um Fahrzeuge die weitere strecken als Garage <> Trailer auf eigener Achse zurücklegen ... und es geht auch nicht um Diebstahl Verhinderung!(Nur damit keine Missverständnisse entstehen)Deckel fliegen nur bei verzogenem Deckel oder Heck ab. Bei den Linces fliegt immer die gleiche Seite weg. Gut möglich, dass da die Formen nicht mehr so top waren.Durch die obenstehenden Beiträge bin ich so verängstigt, dass ich mir das hier gebastelt habe:Haubensicherung.pdfSoll linke und rechte Haube mit einem Expandergummi verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Kann nur Rainer´s Rallyschnellverschlußtechnik empfehlen.Muss man ja nicht so positionieren, das ginge ja auch je nach Geschmack verträglicher nach unten, statt nach hinten.Oder sonstwie. Und größer. Und kleiner.In jedem Fall optisch nicht störend und richtig effektiv. Bearbeitet 27. März 2013 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Ja. Auch nett.Ich habe aber Floorboards dran und will auch nicht durch den O-Lack bohren.Deshalb eher nein.(Finde den Fehler, hihi) Bearbeitet 27. März 2013 von schmando 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Bei meiner Fedhächsler-Variante wurde nichts gebohrt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 http://www.germanscooterforum.de/topic/138631-seitenhaube-faellt-immer-mal-ab/page__p__1065798881#entry1065798881Ach ja. stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Tussies. Besser noch mit "P". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cassius Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Kann nur Rainer´s Rallyschnellverschlußtechnik empfehlen.Muss man ja nicht so positionieren, das ginge ja auch je nach Geschmack verträglicher nach unten, statt nach hinten.Oder sonstwie. Und größer. Und kleiner.In jedem Fall optisch nicht störend und richtig effektiv. Sehr schön. Wie heissen die Befestigungsteile und wo kann man die kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Haubenhalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cassius Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Haubenhalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) gibt's zwei CEV 195-Schalter?macht kein Sinn die Nummerierung, dann oder? Bearbeitet 2. April 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) gibt's zwei CEV 195-Schalter?macht kein Sinn die Nummerierung, dann oder? Doch. Der 195er Legostein (1 x mit - 1 x ohne Elestart-Tasterknopf) unterscheiden sich deutlich vom 196er Legostein. Bearbeitet 2. April 2013 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) ja, 2x 195 CEV! klar sind die anderst als der andere 196...das war nicht die Frage?An welche Lammy gehört der 195er mit Starterknopf hin... gab doch keine mit Starter, nur mit Vorrichtung dafür...Hab den mit Starterknopf mit einem Schaltteil für Serveta bekommen... Bearbeitet 2. April 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Deine Frage war, ob`s "Sinn macht" - meine die Antwort lautet JA. Ansonsten:Muß man (n) Spaniern erklären, was die Eibar- oder Amurrio-Basken zu Serveta- oder Orbar-Zeiten getrieben haben? Die haben (nicht nur bei dem Bauteil) einfach Teile an die Karren drangespaxt, die irgendwie funktionierten und die der Zulieferer (hier CEV) gerade günstig hergegeben hat oder gar das, was im letzten Regal hinten links in der Ecke lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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