Zum Inhalt springen

Ami-Karren,


pennah

Empfohlene Beiträge

@madmaex08: wenn mögen, kann haben ;-)

hat auch schicke gimmicks wie elektrisch verstellbare sitze, hardtop, hi-jackers und klimaanlage. servo und scheibenbremse ist eh klar...

hat nen neuen service inkl. getriebe und motoröl, frische kerzen und filter, vergaser ulstraschallgereinigt, neue bremsschläuche und flüssigkeit und neue buchsen an der vorderachse...

doppelscheinwerfer und geteilter grill, das muß ein 1970er modell sein. was hat er für einen motor? 350er? was würdest denn haben wollen, damit ich schon mal zum sparen anfangen kann und weiß wie lange ich brauch :wacko: mein traum wär ja ein 71er SS mit dem 454er motor, aber dafür brauch ich erst einen lotto 6er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlass mal wieder hoch damit...hier mein neuer im O-Lack, gestern von nem Freund kaufen lassen, steht jetzt erstmal noch in Detroit, wird so gegen Ende April bei mir in D sein. 68er Barracuda Notchback mit 360er Motor (nicht original), 727 Automatik, Factory Air, Motor läuft sehr gut, Getriebe auch Ok...ein paar schweißarbeiten an den hinteren Radläufen und am Bodenblech sind notwendig, hat aber insgesamt sehr wenig rost...O-Lack soll erhalten bleiben, wenn notwendig wird beilackiert...man bin ich hot auf die Karre :wacko:

Feiner Wagen !! Mopar or no car !

Muss meinen Dart am WE mal für den Sommer aufbereiten. Bisschen Rost entfernen und konservieren. Sonst sollte alles passen...

post-230-056686800 1303379405_thumb.jpg

post-230-036926200 1303379412_thumb.jpg

Bearbeitet von Marc Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlass mal wieder hoch damit...hier mein neuer im O-Lack, gestern von nem Freund kaufen lassen, steht jetzt erstmal noch in Detroit, wird so gegen Ende April bei mir in D sein. 68er Barracuda Notchback mit 360er Motor (nicht original), 727 Automatik, Factory Air, Motor läuft sehr gut, Getriebe auch Ok...ein paar schweißarbeiten an den hinteren Radläufen und am Bodenblech sind notwendig, hat aber insgesamt sehr wenig rost...O-Lack soll erhalten bleiben, wenn notwendig wird beilackiert...man bin ich hot auf die Karre :crybaby:

:wacko:;-):-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meinen 67er Ford F100 hab ich ja im Herbst verkauft, sonst sind alle Autos einsatzbereit, also war´s mal Zeit für eine neues Projekt. Ein 61er Buick Elektra, und da ist wirklich alles zu machen, was nicht rostig ist ist schimmlig, ber es muss eh allles gemacht werden... Ziel ist ein early 60s Bellflower Style Custom mit Chicano Rake und wildem Metalflake paintjob.

post-22900-097207200 1306442435_thumb.jp

post-22900-008737900 1306442454_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

was ist denn aus Eldo seinem mittelblauem mopar geworden, ist das jemals angekommen ?

:wacko:

Jup, isser...eigentlich schon vor 6 Wochen, allerdings stand er jetzt bis jetzt noch bei einem Kumpel in der Tiefgarage. Seit letztem Wochenende steht er bei mir zu Hause, nachdem ichs endlich geschafft habe meine Garage entsprechend umzubauen....Bilder folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde der hubraumfraktion,

ich habe nach 14 Jahren "Job" nun endlich einen Beruf gefunden:

http://www.lost-highway.net/

Schaut doch gerne mal rein! :wacko:

Grüße,

Knud.

sieht gut aus!

der Aussenminister hat mal Überholprestige!

Gruß

C

Ich würde Euch das Pony vorbeibringen, vielleicht kriegt ihr die Handbremse hin...

Leider falsche Ecke der Republik für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner Fleetline/Aerosedan!

Ich schau mir am 9. oder 10.8. in Kanada einen 47er Pontiac an, die Dachlinie ist einfach unschlagbar. Was habt ihr jetzt mit dem title gemacht?

Das erledigt alles Sven der auch die Kaufabwicklung erledigt hat und sich um den Versand kümmert. Warum hast nicht vor nem halben Jahr zugeschlagen, da war doch in Österreich nen 48er Pontiac Fastback zu verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ...es ist zum Haare raufen, ich bin quasi ergraut in den letzten Stunden: Tacho ausgebaut und nochmal getestet (Repro und Original): Beide funktionieren Welle an den Tacho angebaut: Funktioniert in den unterschiedlichsten Biegezuständen der Welle Verschluss am Antrieb (gleichzeitig Halterung der Schnecke) geöffnet und sichergestellt, dass Welle mit ihrem passenden (!) Vierkannt passt... Wenn man mit demn Finger testet, zeigt sich, dass die Schnecke sich dreht, aber sobald der Antrieb zusammengesetzt ist funktioniert nur noch der Kilometerzähler........ Es müsste also an der Schnecke liegen, die ist mit Ausnahme der Farbe aber identisch mit der zuvor eingebauten Schnecke (grün)  ist (Bild)   Hat irgendjemand jemals ein ähnliches Problem gehabt? Hat MV eine andere Schnecke? Soll ich den Antrieb tauschen (obwohl er die Schnecke antreibt)?   Danke und Grüsse Chris
    • Ich fahre ja eine breitere Vega 75 Welle in dem indischen Sunny Motorblock und fand die Vibrationen anfangs auch zu stark. Mittlerweile sind die neuen Motorsilentgummis wohl etwas „eingefahren“ und es stört mich nicht mehr von den Vibrationen.   Aber ich habe quasi 4 Silentgummis (2 im Motor, 2 am Chassis) und die etwas breitere Kurbelwelle. Ich hatte bei RLC auch schon einmal angefragt gehabt, ob die Kurbelwellen für den CPOne05 machen werden, da der Wuchtfaktor nicht so gut ist mit Standartkurbelwelle. Da ist aber nichts geplant, war die Antwort.  
    • Moin zusammen!   1. Kurz eine Frage zum Thema Bremspedal einer T5. Ich hab mal versucht alles so gut wie möglich zu sammeln, was mir da bei der Demontage entgegen gekommen ist. Die zwei Teile auf der rechten Seite kann ich nicht zuordnen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vor allem die "Platte" kommt mir merkwürdig zusammengesägt aus. Könnte das auch ein Teil vom Ständer sein? Den hab ich auch demontiert.   2. Auch hab ich mir bei SIP die Explosionszeichnung angesehen und folgendes Teil gefunden, dass bei mir aber nicht da ist. Wozu ist das gut? Wo gehört es hin? https://www.sip-scootershop.com/de/product/bremspedal-piaggio_30031000?usrc=t5 bremspedal 3.  Lustige Anekdote zum Schluss (Bild 2): Was man nicht so alles findet, wenn man mit den Fingern mal in der Karosserieöffnung des Bremspedals angelt. Hier die Frage: Aus welchem Land kommt die T5? :D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information