Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

1077052069-13130.jpgdas nenne ich übel zugayrichtet....

46-48 Moto Scoot 

Description Im looking for any information and parts for a Moto Scoot. I dont know what year it is yet. I do know its a Model 145. It was my dads when he was a kid back in the late 40's.

Location Gainesville, Florida 

Phone 352-371-6101 

email [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klärt mich mal einer auf?! was sind die hellen ringe an den felgenverschraubungen?! u-scheiben oder ausbuchtungen vom breitreifen-kit?

der breitreifen-kit ist es nicht... bi dem wäre das nicht passiert!

ich kann immer noch nicht glauben was ich da für nen pfusch sehe... :-D :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht mich nun nachdenklich kann ich nicht 1 unterlegscheibe draufmachen um nen 3,50er reifen in der v 50 zu fahren?

ohne unterlegscheibe schleift der reifen so grade eben an einer mutter des kulu deckels

wenn das scheiße ist mit dem 3,50er dann tu ich den 3.00er wieder drauf

mfg Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? das ist ein ganz normaler ring-breitreifenkit! das sind doch keine unterlegscheiben?!!?

und die abgenagten hohlschrauben kommen denk ich daher, daß sie in den löchern der felge spiel hatten... da sollte aber kein spiel sein! (warum, das sieht man ja...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? das ist ein ganz normaler ring-breitreifenkit! das sind doch keine unterlegscheiben?!!?

und die abgenagten hohlschrauben kommen denk ich daher, daß sie in den löchern der felge spiel hatten... da sollte aber kein spiel sein! (warum, das sieht man ja...)

so ist es!!! das ganze is passiert weil die sprengringe vergessen worden sind gewesen getan :-( sonst is nichts gepfuscht......... habt wohl noch nie sowas gesehen und des ganze sticht wohl nur so raus weil der ring vom breitreifen silber is und die felge schwarz und wenn ichs mir so anschau is der ring ab heut nachmittag auch geschwärzt...... :-D

geht also auch so! :-( ... und macht "lustige" geräusche! :-(

stimmt :-(

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information