Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben
dein polini block ?!

jep!

und das Ganze genau 26h vorm Anrollern (und keine Zeit)

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
dein polini block ?!

jep!

und das Ganze genau 26h vorm Anrollern (und keine Zeit)

Hallo Andi!

Wo gibts bei uns ein Anrollern :-D

Geschrieben
Hallo Andi!

Wo gibts bei uns ein Anrollern  :-D

wird nur unser ClubInternes Anrollern, sprich die erste gemeinsame Ausfahrt heuer, bissl Buschenschank, nix Spektakuläres!

lg

Geschrieben

Achso, hab geglaubt, dass ihr nach Salzburg fährt, oder so :-D

Schöne Grüße und bis zum ersten Treffen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wärste nen 2 Takter gefahren......!!!!

Jetzt kannst ja wieder Guzzi schrauben :-D .

Gewaffelt hats Dich aber hoffentlich nicht, oder?

MFG Jesus

Geschrieben

Der Kolben ist von der Vespa -Malossi, das Bild unten ist mein Advar, vom letzten Jahr

Scheiß stinkende Zylinder mit löchern drinnen!

Bearbeitet von da Huber is

Geschrieben

ich versuch mal, obs geht:

400_3466313863343163.jpg

Ausschleifen

400_3331653935373931.jpg

Zugeschweißt....

400_3763396233366561.jpg

und verputzt, auf den Lunker ist geschißen :-(

eine weile später....

Motor läuft schon wieder, bin gespannt, auf die Probefahrt :-D

Bearbeitet von da Huber is

Geschrieben

Gehts noch :-D

Das nennt man Geldmangel :-(

Hast aber sauber hingebracht, wie schaut der Kolbenboden aus?

MFG Jesus

Geschrieben
ich versuch mal, obs geht:

Ausschleifen

Zugeschweißt....

und verputzt, auf den Lunker ist geschißen  :-(

eine weile später....

Motor läuft schon wieder, bin gespannt, auf die Probefahrt :-D

moin

gute fahrt !!

*daumendrück*

bis denne

michael

Geschrieben

Das gayt, ne Zeit. Habs auch mal gemacht, hat locker 1000 km gehalten, dannach hab ich den Zylinder verkauft.

Greetz,

Armin

Geschrieben

Der Kolbenboden ist relativ sauber, war nur ein 6 mm Loch drinn :-D

Bearbeitet von da Huber is

Geschrieben

ach daher trennte die kupllung nicht mehr....

IMG_5259klein.jpg

Geschrieben

jo das kenn ich... nur bei mir wars diese sicherungsfeder die sich mehrfach um den pilz gewickelt hatte... :plemplem:

Geschrieben

Hatte ich auch scho,bei mir hatte sich ein Brocken so eingeklemmt,dass Dauerschleifen angesagt war :-D

Net so toll!

Geschrieben

Hab die Tage nen defekten Kompressor geschenkt bekommen... Is ein Bolzen von den Flatterventilen in den Zylinder geraten:

Kompressorzylinderkopf.JPG

Flatterventilplatte.JPG

Kompressorkolbenklein.JPG

Kompressorkolbenunten.JPG

Ich dachte bevor ich mir gleich nen neuen Kolben usw Kauf schau mer erstmal ob das nich anders geht: Die schlimmsten Löcher mit Kaltmetall geflickt/verkittet, nen neuen Bolzen eingeschlagen und Kolbenringe von ner PX80 aufgezogen... ich weis is übelster pfusch aber es funzt, der Kompressor läuft wieder :-D:-(:-(

MFG Jan

Bearbeitet von peter hat spaß denkt susi

Geschrieben

Da kann ich über:

scooterfire2.jpg

Geschrieben

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Goile Kaskade ganz links und ganz rechts nochmal das gleiche :-D

12.4.2004%20Burgplatz%20034.jpg

...aha - GTI-fraktion beim betriebsausflug :grins:

und kein passant nimmt notiz, obwohl sie demnächst umfallen... :uargh:

Geschrieben
pennah-chelm.JPG

wat is dat denn an deinem helm? n benzinhahn????  :-D   :-(

:-( dachte ich auch zuerst :-(

:-(

Jau, ihr habt recht. Dachte ich auch erst. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-(

Dafür tu ich auch fpümpf Mark ins Phrasenschwein.

Geschrieben
100_0030.sized.jpg

Von denen hab ich auch noch 5 zu Hause... :puke: leider...

Gruß Robin :-D

Geschrieben

nojo hatte den vorteil das beim ausbaun ausm schlauch nix mehr rauskommen is.

tank is noch viertel voll.

die konsistenz is aber eher, ähm klebrig

weiss net ob ich den noch retten kann.

Geschrieben
12.4.2004%20Burgplatz%20034.jpg

wo bekommt man so eine Sitzbank, wie die schwarze PX hat, her???

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.