Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=xJ3-xGdai44

wobei ich das Original auch eher "nett" als geil finde, von daher fast schon wieder lustig...

ich hab da auf 1Live mal so den ein oder anderen Titel von dem Cover Album gehört....natürlich nur angespielt....und ehrlich...

persönlich fand ich es scheiss witzig :-D

versteh da nun auch die ganze Aufregung nicht....find das eher mal gut (auch wenn ich weiß Gott kein Schlagerfan bin), aber wieso soll nich

umgekehrt mal geklaut werden? Kaum wird das gemacht, fühlt sich die geneigte Musikerprominenz auf den Schlips getreten....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

gerade hier noch mal die Hörproben angehört....im Ernst.....ich finds super :laugh:

Alleine die Aufmachung der Seite ist doch auf 100% "ich verarsch euch alle" ausgelegt....und das von nem 74 jährigem....Respekt :-D

Überlege ob ich das Bild als neuen Avatar nehmen soll :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

gerade hier noch mal die Hörproben angehört....im Ernst.....ich finds super :laugh:

Alleine die Aufmachung der Seite ist doch auf 100% "ich verarsch euch alle" ausgelegt....und das von nem 74 jährigem....Respekt :-D

Überlege ob ich das Bild als neuen Avatar nehmen soll :laugh:

Seh ich ähnlich. Zumindest wird nem blonden Jüngling das Album auch wieder richtig Kohle einspielen. Sollte ihm ziemlich egal sein, ob er sich zum Deppen macht oder nicht.

Ich find's irgendwie gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nönö....ich red da nich von der Bild...die lese ich nämlich nicht....

eher von Statements die die ein oder andere Band schon abgegeben haben.....laut Radio sollen die Ärzte wohl sogar über eine Klage nachdenken.....

...und genau das stimmt offenbar nicht. Der Springer-Dreck wird ja gerne auch von "seriösen" Medien als Quelle genommen. Ein offizielles Statement von irgendener gecoverten Band habe ich bisher nicht gefunden. Lediglich Unsinn, der auf den "Bild"-Dreck zurückgeht. Interessant ist, das Heino nicht das erste Mal mit "Bild" zusammenarbeitet. Noch interessanter ist, dass die Ärzte (aus Berlin!) und Rammstein genau dieses immer abgelehnt haben.

Dork, Bild Dir Deine Meinung...aber bitte ohne "Bild". Weder direkt noch indirekt.

Bea sagt noch, dass das virale Marketing offenbar funktioniert. Leider auch im GSF :-(

Bearbeitet von Austria 1933
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dork, Bild Dir Deine Meinung...aber bitte ohne "Bild". Weder direkt noch indirekt.

Keine Ahnung warum Du hier so steil gehst.....wie ich erwähnte...lese ich weder die Bild noch sonst etwas in dieser Richtung....

habe da nur eine Radio Quelle zitiert....und ehrlich....da ich bei dem Laden lange genug gearbeitet habe...der WDR ist da eher weniger

bei den "Springer Quellen" angesiedelt...

ist mir aber auch Latte wer da wen, warum oder wieso an die Karre pieseln will...ich find die Idee vom Schlagersänger höchst amüsant und wenn

er damit eben in die Medien kommt, wieso auch nicht....andere schaffen das nur, indem sie im Dschungel sitzen und zeigen wie arm die Medienlandschaft ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh doch nicht "steil" (was soll das sein? Auf deutsch?). War nur ein kurzer Hinweis, dass der nichtmal halblustige Mist in keiner Weise verboten ist oder wird und welche "dunklen Mächte" dahinterstecken. Mach Dich ma jeschmeidich (um es mit BFCs Worten zu sagen). Ein "ach so, bin ich wohl dem Marketing aufgesessen" deinerseits hätte genügt. Schwamm drüber;-)

Und zum WDR sag ich mal gar nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "ach so, bin ich wohl dem Marketing aufgesessen" deinerseits hätte genügt. Schwamm drüber;-)

Ähm.....ach weißte was....wird mir zu müßig da weiter drüber zu quatschen....da hier niemand von "Verbot" oder "dunklen Mächten" geredet hat.....

wie mehrfach erwähnt....interessiert mich der Medienrummel nich die Bohne....

also weitermachen hier....mit den Übel zugerichteten Teilen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information