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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

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123nmrs1.jpg

 

hi leute,

ich hab ein problem mit meiner cosa 2. und zwar ist das schon der dritte zylinder den ich verbaut habe, weil sie immer so nach ca. 500m blockiert und der kolben dann so aussieht. schmierung funzt, bedüsung ist 86. weiß mir vielleicht jemand zu helfen oder hat nen tipp?

ich komm nicht drauf was das sein könnte?

ist das ein trocken- oder ein hitzereiber?

http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=2&t=30430

Bearbeitet von Motorhead
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randstein/gehsteigkante ?

 

War ein Zierstein mit etwa 80cm im Durchmesser.

Warum blos müssen sich manche Hausbesitzer so einen Stein zur Einfahrt legen?

 

Lenkrohr total gebogen aber sonst scheint sie nicht weiter abgekriegt zu haben.

 

LG Heinz

Bearbeitet von PX125
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grad nen pv motor aufgemacht, der hat zum schluss übelst nach lagerschaden geschrien.
im kurbelwellenbereich bei geschlossenen motor hat man schon gemahlenes metall an den ölresten gesehen, dann nachm spalten konnte man die welle im "lager" der kleinen hälfte schon arg hin- und herkippen aber sowas hätte ich beim herausklopfen der welle dann nicht erwartet.

 

DSCN1325_800.JPG
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Bearbeitet von Motorhead
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hübscher original falc vergasergummi. 300 km alt und hat schon brav einen reiber verursacht. beschichtung ist aber noch ok, neuer kolben wurde aber sicherheitshalber verbaut. reibn rennt schon wieder aber mit nem ordentlichen gewebegummi.

 

schade dass es für den gummiriss keine pille danach gibt :-D

 

der gummi wurde von mir quer durchgeschnitten damit man den schrott besser erkennen kann.

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Bearbeitet von mr.mooks
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Das kommt davon wenn man eine "frisch gelackte" PX kauft.

Schön das sie vorher gestrahlt wurde, wohl auch innen ohne sauber zu machen!!!

Ich hoffe es ist zu erkennen, das in dem Glas sind die Teile die NACH  den so gut gefüllten Benzinfilter doch noch durchgekommen sind!!

 

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dieses video is von nem Suedtiroler entstanden, sollte eine russen verarsche sein :cheers:  ich geh dan mal davon aus das das "fahrzeug" in suedtirol steht :rotwerd:

 

Deshalb frage ich mich ja, wo der Mähbalken ist.

 

Aber warum versuchen Südtiroler Russen zu "verarschen"???

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    • Klingt in der Tat sehr verlockend und hatte ich am Schirm, aaaaaber die Resi meint sie fährt nur mit einem "hübschen" Traktor mit (den Begriff "hübsch" hat die Resi leider nicht bzw. nur seeeehr schwammig definiert, mal schauen ob ich ihr in einem schwachen Moment Patina als hübsch vermitteln kann ).     @doktor motorDas Brunox ist doch sowas wie Fertan und muss abgewaschen werden, oder?     So richtig BSE wäre es den Ford einzudieseln wie's Opa immer gemacht hat. Sein babyblauer Warchalowski hatte nicht eine einzige rostige Stelle.
    • Danke Dir!         Der Widerstand von Feder und Masse ändert sich wenn ich den Unterbrecher betätige. Die genauen Werte kannste glaub rauchen bei meinem Multimeter. Aber kommt schon so ca. hin zwischen Kurzschluss und Spulenwiderstand.     Erst war noch die originale drin (wahrscheinlich tut's die sogar noch) und jetzt die hier.   Dachte eher an den Widerstand. Spannung kann ich schlecht messen, sie läuft ja nicht und das Lüfterrad versuch ich so wenig wie möglich hin- und wegzuschrauben, bei der Scheiss Nut.   Hab noch einen Bruch in der Isolation einer Spule gefunden und jetzt isoliert, aber das bau ich erst wieder zusammen, wenn ich weiss, dass der Rest eigentlich funzen sollte.  
    • Sobald im Benzin Bio Ethanol ist, ist leider nix mehr mit Konservierung! Denn der Mist kann Lacke und Kunststoffe angreifen. Bei mir löst sich im Rahmen schon der Lack auf!   
    • Entweder die Kurbelwelle, oder den Kupplungskorb leicht drehen.   Dreh am Kupplungskorb und schau was mit deinem Ritzel passiert :)
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