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GSF Primär-Repkit - Das Original


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Ohhhhhhhhhhh ich sehe mein Baby auch schon :love: .

Und da muss ich Euch ein ganz Großes lob machen nur durch solche Personen,

Wie ihr Drei es seit Lebt der Vespa Kult weiter. :-D

Nur Schade das es noch Leute gibt die immer hier schreien und dan kommt nichts. :-D

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ca 120 -130 gramm wiegt das komplette Kit. Minus die Originalteile bleiben ca 60 Gramm zusätzliches Gewicht.

Gruß, jan

Cool, das hätte ich ja mal gerade garnicht erwartet, dass das so wenig Unterschied machen wird.

Von meiner Seite her aufjedenfall nochmal ein dickes Dankeschön für Eure Bemühungen.

Gruss Thomas

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Wie sieht das denn jetzt aus?  Gibt es noch son lecker Kitt? An wen muß ich überweisen? Würd das auch sofort erledigen!

Gruß

<{POST_SNAPBACK}>

eigentlich nicht mehr. Weil aber alle Teile soweit ich gesehen hab einwandfrei waren und wir für den Fall der Fälle 2 kits mehr als nötig haben herstellen lassen kannst du noch ein Kit haben, maximal zwei. Also überweisen und email schreiben wenn du eins willst, wie das geht steht hier im Topic, Bankverbindung auch :-D .

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Gratulation, Jungs!

Es haben ALLE geschafft innerhalb der Deadline zu überweisen! :-D

Wir warten jetzt nur noch auf die Lieferung der letzten Teile, dann geht augenblicklich der Versand los!

Gruß, jan

P.S. Die Verteilung der beiden Kits von patrickb (und evtl weiterer) machen wir dann noch, der Versand der anderen ist davon nicht mehr abhängig. Von daher sollten sie auch Leute bekommen die sie auch wirklich brauchen.

Bearbeitet von jannek
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hallo!

erstmal herzlichen glückwunsch zu der vollbrachten leistung. falls es so sein sollte, dass noch jemand abspringt und ihr noch ein kit übrig habt, würde ich sofort eins nehmen. hatte leider zum regulären bestellzeitpunkt keinen schotter mehr :-D( :-D(

gruß, boozy

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Hi Leuts,

falls irgendjemand(em) seine Vespa:

a) verunfallt

b) verschrottet

c) geklaut

d) Motor geplatzt

e) von den Bullen eingezogen

f) in den Tank gebieselt

g) verrostet

e) in den Irak verkauft

hat, so möge er sich bitte bei mir melden, damit ich sein Repkit abkaufen kann.

Email: [email protected]

Many Greets

Torsten

Bearbeitet von YellowCam
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Jep und wenn noch einer sein Repkit nicht mehr will ich bräuchte auch eins hab jetzt meinen ganzen Tuningkrempel zusammen, CIF-Primär :-D( , Rennkurbelwelle, 102 Polini, kompletten Lagersatz usw aber ich bau das Zeug nicht ein bevor ich nicht so ein Kit in Händen halte war teuer genug und das will ich mir jetzt nicht mit ner kaputten Primär plätten. Also wer eins über hat bitte melden ich zahle 10% über Neupreis :-D

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Also wer eins über hat bitte melden ich zahle 10% über Neupreis

Klarer Fall von "Nachfrage Überhang" betriebswirtschaftlich gesehen :-D

Aber egal lieber 10% mehr bezahlen als den ganzen anderen Krempel zu schrotten!

Also Leute wer kann eins erübrigen, hat sich doch bestimmt einer eins auf Reserve geholt - BITTÄÄÄ!!

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Jep und wenn noch einer sein Repkit nicht mehr will ich bräuchte auch eins hab jetzt meinen ganzen Tuningkrempel zusammen, CIF-Primär :-D( , Rennkurbelwelle, 102 Polini, kompletten Lagersatz usw aber ich bau das Zeug nicht ein bevor ich nicht so ein Kit in Händen halte war teuer genug und das will ich mir jetzt nicht mit ner kaputten Primär plätten. Also wer eins über hat bitte melden ich zahle 10% über Neupreis  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

hallo schlange :-D

die cif-primär ist qualitativ eine von den besseren! ;-)

und beim 102er wird die auch ewig halten, weil einfach nicht so viel drehmoment anliegen wird.

du brauchst eigentlich nicht unbedingt einen,.. es sei den du rüstest mal auf nen 133er um :-D

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du brauchst eigentlich nicht unbedingt einen,.. es sei den du rüstest mal auf nen 133er um  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

darf ich dann mitreden? ... ich hab nen 136er direktansauger schnickschnack zirri silent (Timas Motorprojekt) im schrank ... :haeh:

bitte bitte bitte ... :-D(

b

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die cif-primär ist qualitativ eine von den besseren!  :-D

und beim 102er wird die auch ewig halten, weil einfach nicht so viel drehmoment anliegen wird.

du brauchst eigentlich nicht unbedingt einen,.. es sei den du rüstest mal auf nen 133er um  :-D

Die "bessere" Qualität meiner nagelneu erworbenen 2.34er CIF war was mich dazu bewogen hat, den ganzen kram hier anzuschieben...

Blech bereits ab Werk zu 2/3 gerissen. Das hätte auch ein 85er Polini geknackt.

Bilder sagen mehr als Worte...

post-198-1113410319_thumb.jpg

Gruß, jan

Bearbeitet von jannek
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    • Hallo Community,   Wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich habe in den letzten Monaten meine erste Vespa, eine PK50S von 82 neu aufgebaut.   Motor wurde komplett mit allem Schnickschnack revidiert und folgende Veränderungen vorgenommen:   BGM Pro Racing 43mm Kurbelwelle 20mm Primär DRT 16/68 4,25 Kupplung 4 Scheiben Surflex Sport Getriebe auf min. ausdistanziert Schaltklaue VMC Rund, neue Feder  Polini Sport 75 ausgedreht, 1. Übermaß QK sollte ca. 1,5 sein, Kopf ist dezentral 20er Ansaugstutzen Polini CP19 Vergaser HD84, ND38, Nadel eine Nut tiefer, Umluftschraube ca. 2 1/4 Lüfterrad Sip Touren 1500gr 20mm Polini Banane alt mit silbernem Dämpfer Überströmer am Kurbelgehäuse angepasst   Habe bereits viele Beiträge gewälzt, komme jedoch nicht ganz auf den grünen Zweig mit der Schaltung. Züge sind neu, kein Teflon und geölt, gut verlegt und eingestellt. Kupplungsspiel muss sehr knapp sein, damit es sich einigermaßen Schalten lässt, jedoch ist Kraftaufwand nötig und teilweise verschalte ich mich, meist vom 2. direkt in den 4. Die Klaue war sehr gut verarbeitet, gratfrei und schnalzte auf die Welle. Die Gangräder sind nach Explo in der richtigen Richtung eingebaut.    Der Motor hat jetzt knapp 350Km runter, fahre noch den Zylinder ein. Glaubt ihr, das gibt sich mit der Zeit? Gibt die Feder vielleicht noch etwas nach?    Der CP17,5, den ich vorher die ersten 300Km drauf hatte, lief mit HD76 und ND40 bei ca. 1,5 Umdrehungen recht homogen über das gesamte Band, erhoffte mir jedoch noch etwas Mehrleistung mit dem 19er. Diese bringt er auch beim durchbeschleunigen, jedoch bekomme ich den mittleren Bereich bei 1/4 Schieber nicht sauber. Es viertaktet beim Konstantfahren und Hahnaufreißen im Stand aus Leerlaufdrehzahl wird mit böööh belohnt.   Gehe ich richtig der Annahme, das eine kleinere Nebendüse diesbezüglich keine Änderung verschaffen würde, da ich mit der Umluftschraube dementsprechend wieder richtung fett gegenarbeite um das Standgas sauber zu halten? Bin ja noch im Rahmen mit 2 1/4 in Richtung mager. Habe heute den Schieber von 30% cut away auf ca 37% hochgezogen (1mm). Das hat dem Viertakten etwas entgegengewirkt, bin jedoch danach wieder mit der HD von 80 auf 84 hochgegangen, was sich bei 4/4 mit Mehrleistung bemerkbar gemacht hat, jedoch das Viertakten bei 1/4 wieder stärker auftrat.   Danke schonmal für Euren Input
    • Nach Rücksprache mit der Zulassungsstelle kann ich meine Lambretta ohne Probleme zulassen. 
    • Hab ein paar Plastikkarren mit "scuderia irgendwas" Banner gesehen...  Pfingsten sind wir schon wieder weg,leider. Stockach wäre interessant gewesen! 
    • Die besten Diagramme die ich kenne haben 15 PS bei 4500 und 25 bei ca. 7000 mit Polini Box. Davon bist du doch nicht weit weg… könnte sein, dass ein Tick mehr Einlasssteuerzeit und Verzicht auf Originallufi nochmal mehr ergäbe…
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