Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

glückwunsch, wortwahl! :-D

das wäre alternative #1 gewesen, alter nachmacher....

:-D

ed am dienstag abend:

da isse, danke smallframeschüttelhippe :-D

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

008.jpg

fast ganz komplett und auf den ersten blick nix wildes kaputt - is aber auch toll in italo-lack "eingelegt" & schon dunkel draussen. :sneaky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, fl00rb0ards sind ab, drunter nix wildes. mal sehen ob man das blech noch recyclen kann oder gleich einschmelzen sollte...

foddos gibts keine, hat grad zu schiffen angefangen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch, wortwahl! :-D

das wäre alternative #1 gewesen, alter nachmacher....

:-D

[

Auch von mir einen Glückwunsch an Dich. Kommen wir nun in das Alter, in dem Mann Lammy fahren sollte? :-D

Habe jetzt kein Bild meiner Neuerwerbung. Nur die, die auch schon bei Ebay drin waren. So sieht sie auch aus. Nur deutlich

staubiger und ohne die Kaskade. Und endlich ein Roller, der älter ist als ich :-D

@all

Hat jemand zufällig eine Serie 2 Kaskade rumliegen, die er gerne veräußern möchte?

Angebote bitte per PM :shit:

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Umbau auf 125ccm, hat doch ewig gedauert, aber was langw währt wird endlich gut: Mein Studiengefährt

PK 50 S @ PK 125 Motor

- Überströmer und Einlass geöffnet, sonst nix

- Polini Tröte

Muss nur mal neuen Lack für den Originalkotflügel mischen lassen....

post-6532-1169558868_thumb.jpg

post-6532-1169559051_thumb.jpg

Bearbeitet von Dimple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hier mal ein paar erste Bilder vom Probeanbau des Beiwagens.

Habe den Beiwagen gebraucht hier über das Forum bekommen (Danke Schorsch :-D).

Der Cozy ist nicht gummigelagert, sondern hat eine eigene Schwinge mit separatem Stoßdämpfer. Jetzt fehlt noch ein bisschen Detailarbeit :-D (Fahrwerk einstellen, Elektrik anpassen, Umgebaute XL2 Gabel mit Scheibenbremse, 200er Motor mit Pinasco Langhub, Cosa Getriebe, kurzer vierter Gang, TÜV).

Die Sprint ist im Originallack und hat eine Ausnahmegenehmigung für die nicht vorhandenen Blinker :-D . Wenn alles Andere soweit fertig ist, bekommt das Boot auch noch eine passende Lackierung.

albert

Gespann09.jpg

Gespann08.jpg

Gespann04.jpg

Gespann03.jpg

Gespann06.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsam, noch nie so gesehen. Meiner und alle die ich so kenne haben den Zugang nur hinter dem Sitz. Nix Kofferklappe :-D

Diese Version gab es in den einschlägigen Shops (SCK, Stoffi, SIP) leider so nicht zu kaufen, aber genau so einen habe ich halt gesucht (und zum Glück ja auch gefunden). Neben der Heckklappe hat mir besonders gut das fest montierte Boot mit separatem Stoßdämpfer gefallen.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Version gab es in den einschlägigen Shops (SCK, Stoffi, SIP) leider so nicht zu kaufen, aber genau so einen habe ich halt gesucht (und zum Glück ja auch gefunden). Neben der Heckklappe hat mir besonders gut das fest montierte Boot mit separatem Stoßdämpfer gefallen.

albert

bei meinem cozy muß ich auch die sitzlehne rausnehmen,is aber nicht so schlimm.das boot is bei meinem rahmen auch fest verschraubt und das rad hat eine eigenes federbein.find ich auch besser als die hässlichen gummibänder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex-Skipper, gekauft bevor man sowas auf Runs fahren "durfte", mehrfach pokalprämiert, hat teilweise meine "Akte X" mitfinanziert, wurde in den letzten Jahren von meiner Freundin in Grund und Boden gefahren, in Wien ein paar Mal umgefahren, schließlich verkauft und gechopped

Gefällt mir so ganz gut, ich glaub ich brauch auch wieder eine Skipper :-D

post-40-1173813995.jpg

post-40-1173814011.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die wird jetzt ausgeschlachtet. Aber irgendwie hätt ich schon Lust auf einen Skipper-Cutdown, wenn mir so ein Ding günstig in die Hände fällt. - Und dann bau ich einen Lambrettamotor ein, als Gegentrend sozusagen. :-D

Bearbeitet von spice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information