Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

gut erkannt, die SS ist nichtmehr im originallack, es wurde nur der farbton gut getroffen.

abgesehen davon, sind die backen (vorallem die motorseitige) lackmäßig in schlechten bis gerade noch brauchbaren zustand.

deshalb soll da was drauf kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tom Reindl (v30t hier im Forum) hat erst vor kurzem seine weiße SS mit blauen Streifen fertig gebaut. Vielleicht gibts ja schon Bilder. Hatte das auch schon kurz in Erwägung gezogen, nachdem ich meine SS im Suff umgeschmissen hab und an den Backen auch was nachgelackt gehört. Wenns blöd aussieht kann man ja immer noch die ganze Backe lacken... Mal sehen was der Winter bringt. Andererseits wär das ja fast schon Mainstream. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits wär das ja fast schon Mainstream. :-D

...sollen das nun die letzten Worte sein?

JOB, mainstream sind die lackierungen wie man sie von den fernostimporten kennt.

also die klassichen twotone-lackierungen, so halbherzige hurricane lackierungen.

es gibt soviele schöne sachen für die backen, daß eher die vielzahl der möglichkeiten das problem darstellt. :-D

wichtig is nur, daß es zum fahrzeug passt und vorallem daß der besitzer damit glücklich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig is nur, daß es zum fahrzeug passt und vorallem daß der besitzer damit glücklich ist.

Das Wort in Gottes Ohr zum Donnerstag.

Metalflake und Austern sind Mainstream. *wuahahahaha*

Lass´ mal 2007 kommen. Habe da arge Befürchtungen.... :-D

Es könnte wahr werden - und ich nehme die Li da nicht aus...

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es seit gestern zig Zugriffe aus diesem Forum auf meine Homepage gibt, möchte ich mich an dieser Stelle mal die ganze Scootergemeinde herzlich grüssen :-D und mich persönlich vorstellen: Laschi von Airvolution - Airbrush & Design

Falls es irgendwelche Fragen bezüglich Scallops, Flames, Flakes, Wischeffektlacke oder weiss der Geier was noch gibt, einfach posten!

P.S.: Hier noch ein Bildchen von der Vespa, die gemeint war. Ist mein kleiner Nervenfresser, ursprünglich ne schrottreife VBA.

Jetzt hab ich einen 200er PX verbaut. Breitreifen und die ganze Kacke, mit denen ich mich übrigens nur abärgere sind ebenfalls verbaut.

post-18865-1164897000_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lord Kracherl: Also hast du damals meinen Vergaser ersteigert, oder?

ja lord kracherl, und genau dieser gequotete kerl hier oben is schuld daß ich auf deine seite schau.

reich mir mal per PM deine email rüber, dann schick ich dir bilder was ich auf die Backen meiner 180SS möchte.

...oder schau dir einfach die vorherige seite an :shit:

edit: oder melde dich unter kingkerosin[ät]gmx.at

ev. kann ich ja an deinem schätzchen schrauben während du auf meinen backen zauberst :-D

:-D

mit schätzchen is natürlich die VBA gemeint und mit Backen die Seitenhauben meiner SS :-D

:-D

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen.

@Bluenote:

Ich hab schon bewusst die orginalen wieder verbaut.

Ich muss dir allerdings rechtgeben, sind schon grenzwertig. Allerdings immer noch besser als die ollen Repros!

Edit wirft grad noch ein dass du gute Augen hast :)

Bearbeitet von MaRi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reich mir mal per PM deine email rüber, dann schick ich dir bilder was ich auf die Backen meiner 180SS möchte.

...oder schau dir einfach die vorherige seite an :-D

[email protected]

P.S.: Ich muss ja sagen, ich find ja stark, dass hier im deutschen Forum das Südburgenland erwähnt wird. :-D

Ich denke mal, da du ja aus Lockenhaus bist, kennst du sicher auch den Manuel Moritz aus Deutschkreuz oder so. Dem könntest was von mir ausrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[email protected]

P.S.: Ich muss ja sagen, ich find ja stark, dass hier im deutschen Forum das Südburgenland erwähnt wird. :-D

Ich denke mal, da du ja aus Lockenhaus bist, kennst du sicher auch den Manuel Moritz aus Deutschkreuz oder so. Dem könntest was von mir ausrichten.

sind einige aus dem südburgenland und der oststeiermark hier.

die leute kennen mittlerweile sogar schon pinkafeld :-D

klar werd ich den akti schön von dir grüßen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, da du ja aus Lockenhaus bist, kennst du sicher auch den Manuel Moritz aus Deutschkreuz oder so. Dem könntest was von mir ausrichten.

hier, anwesend! :-D

weiß schon welche Frage kommt hehe

sorry dass es zur zeit nix wird, keine Ahnung wann's soweit sein wird....der Rahmen liegt immer no beim Lackierer und der sagt immer: er hat ka Zeit :-D

i verscheib das ganze wohl auf einige zeit später, dann hab i wenigstens während em zivildienst ah a bissl geld übrig

is ja net so dass die reibn unbedingt so schnell wie möglich auf die straßn muss, hab ja eh no 2 andere (und die wolln ah gepflegt werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Akti

LOOOL! Haumio! Da sind ja wirkli alle vertreten. :-D

Passt schon, nur keinen Stress. :-D Eigentlich wollt ich dir ausrichten lassen, dass i momentan wirklich viel Arbeit hab (Wenn i ned grad in Foren rumschreib) und dass sein kann, wennst dich jetzt anmeldest, dast lange warten musst. Hat sich somit erledigt.

Richt ma schöne Grüsse an die "Charlie Browner" aus, wenns des no gibt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information