Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung....schein mir auch recht merkwürdig! Allerdinsg haben wir gestern bei ner T5 von nem Kupel festegestellt,dass sein Lankanschlag genauso beschieden ist! Vielleicht normal bei ner 5??

<{POST_SNAPBACK}>

So ein Lötzinn. Bau die Gabel mal besser aus und schau nach was kaputt ist. Der Lenker ist schon ziemlich "gewagt" :wasntme:

Sonst isset ne geile T5. Besonders die PSP-Sitzbank würd meiner auch gut stehen :-D

Edith : Hä ! Kann es sein, dass die Sitzbank eigentlich für ne PX ist. Der Rahmen steht ja vorne über.

Justin

Bearbeitet von Whity Whiteman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp,muß ich dir recht geben! Der Lenker ist mir auch zu krass! Werde ihn gegen nen dezenteren tauschen....muß aber jetzt erstmal sparen,da ich mir in letzter Zeit finanziell zu viel zugemutet habe! ;-)(

Nu ja,zumindest ist der 200er Motor bis auf die Lima schon komplett :-D

Die PSP Sitzbank ist schon für T5,allerdings hat da schonmal einer am Scharnier gefrickelt und der Beszug ist vorne nicht mehr der Beste...daher die Optik!

Aber dass bekomm ich wieder hin! Bis zur QM ist die Kiste auf der Straße! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist die Kiste auf der Straße! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Falls du TÜV machen willst, solltest du den Lenker auf jeden wieder richten, ich hatte einmal keinen TÜV wg. fehlendem / falschem Lenkanschlag bekommen. Wahrscheinlich sind die kleinen Bolzen am Chassis / Gabel leicht abgerieben, bei mir reichte es, diese wieder mit ein paar Schweisspunkten zu rekonstruieren...

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Robin: Ich werds auf jeden Fall richten! Da ist aber sowieseo noch einiges zu tun!Aber TüV hab ich noch bin Juli!

  @ Papst: Heißt einer der Vorbesitzer der T5 Christian Huisgen?

Jupp,der Vorvorbesitzer! Kennst du ihn? mich würde nämlich mal interessieren was das jetzt genau für ne Farbe ist....da muß noc einiges nach/neu lackiert werden....die Kiste sah auf den ersten Blick besser aus :grr:

@Stuhlmann: Keine Ahnung ob die Kiste mal nen Unfall hatte! Rahme scheint gerade!

Ich werd die Gabel heute mal rausnehmen! Hab mich gerstern den ganzen Tag der Rostvernichtung gewidmet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte auch nicht den Rahmen ansich sondern nur die Nasen an der unteren Lageraufnahme! Da ist das Blech an zwei Stellen inRichtung Lager/Gabel gepresst, um dem Lenkanschlag an der Gabel eine ... nein zwei Stellen zu bieten wo eben dieser dann auch anschlagen kann! Knallt die Kiste nun zu doll auf den Lenker, wird dieser Lenkanschlag überstrapaziert und dann gibt haltt eher mal das Blech als die Gabel nach! Kann man wenn aber mit dezenter Hammerschöägen wieder in Position bringen. Natürlic besser nicht zu oft, sonst wird das Blech auf dauer zu weich!

Hoffe das war verständlich und das Problem liegt wirklich nur hier versteckt, ist dann nämlich wohl die einfachere Reperatur! Viel Glück! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Staub auf der Oberfläche oder ist das im Lack? SIeht scharf aus
Is nur Staub. Wobei der der Staub auf der Backe rechts unter richtig geil passen würde. Sieht irgendwie so Aqua mäßig aus... :plemplem:
Was dem für Faabe?? Kommt gut!

Wasserblau, RAL Farbe. Aber nicht nachmachen. Wehe ich seh da jemand in Stockach...

So, jetzt hoff ich noch das mein Motor endlich mal vom Worb kommt und ich die Schlampe mal ferig machen kann damit die bis Stockach TÜV hat, wenn ich überhaupt auf 8" welchen bekomm... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stop! mit der Farbe war ich glaub ich erster... ;-)   ;-)

meine SS hat den Gleichen Farbton...irgendwo bei den Winterprojekten oder "SuperSprint an jeder ecke eine" Topics fliegen bilder rum!

<{POST_SNAPBACK}>

Schuldigung, aber hab auch eine SS(2003) und eine Rally(1989) in der Farbe. :-D

Trotzdem sehr Schön !

:-D

Benjamin

Bearbeitet von killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja nur Spass. Lässt sich ja net vermeiden wenn man nen RAL Lack nimmt. In echt sieht der Lack aber viel dunkler aus, so eher wie Dunkelgrün. Durch den Blitz siehts ganz anders aus... :plemplem: ...geil FlipFlop... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information