Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Das Ding passt in den originalen Lenker rein. Der Scheinwerfer ist in der Breite etwas kleiner als der Durchmesser vom Rundscheinwerfer.

Mit ein wenig modellieren gehen zwei übereinander bestimmt.

Edith hat gerade nachgemessen: 150 x 50 mm.

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

juhu, die erste vespa im "karren"-topic im neuen jahr, noch dazu eine PK!!!! :-D;-)

das ist meine vespa, ist zwar eine PK, aber ich find sie schön... :love:

vom aussehen her fast alles original (ist ja bei pk´s selten ;-) ), der motor jedoch, erlitt im sommer als falschluft-leiche einen totalschaden (15 reiber mit einem 112er malle :-D ), und hab ihn deshalb neu aufgebaut, mit einem 112er polini!!!

hält jetzt super, nur die 2,86er primär ist in unserem gebiet nicht so super, außer halt bergab!!! :-D

ich hab die 2.älteste vespa (traurig ;-) ), von den jungen leuten bei uns, sonst gibts nur so xl2 kagge!!!!

ich hoff es wird in ein paar jahren immer noch jungendliche geben, die BLECH-vespas fahren!!! ;-)

vespa1.jpg

vespa3.jpg

vespa4.jpg

mfg, tobi

ach ja, und immer dichtmasse verwenden............... :wasntme:

Bearbeitet von pk50-racing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die 2.älteste vespa (traurig :-D ), von den jungen leuten bei uns, sonst gibts nur so xl2 kagge!!!!

ich hoff es wird in ein paar jahren immer noch jungendliche geben, die BLECH-vespas fahren!!! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

mach dir nix draus, vor 4 jahren kaufte ich meine erste vespa (auch eine xl2), 2 jahre später kam eine special dazu, die hergerichtet wurde. diesen sommer nisteten sich noch 2 VBB's bei mir ein und gestern hat mein bruder noch ein P200E gekauft :-D

stehen also schon 5 stück herum :grins: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pk50-racing: Ich find dein Moped richtig leiwand! Eine originale PKS zu finden ist echt schon selten. Ich ärgere mich heute noch zeitweise daß wir den perfekten olivgrün-originalen Lack von meim Kumpel seiner PK mit der Flex, äehm, massakriert haben. Aber wir wußtens halt ned besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pk50-racing: Ich find dein Moped richtig leiwand! Eine originale PKS zu finden ist echt schon selten. Ich ärgere mich heute noch zeitweise daß wir den perfekten olivgrün-originalen Lack von meim Kumpel seiner PK mit der Flex, äehm, massakriert haben. Aber wir wußtens halt ned besser...

<{POST_SNAPBACK}>

danke für die positiven beurteilungen :-D

leider ist sie auch schon ein bisschen mitgenommen, da es mich am anfang meiner moped karriere 3 mal auf die fresse gehaut hat!!!

früher waren die schwarzen teile alle silber und der lacke hatte kaum kratzer, gingen aber alle kaputt, und da kudlicka hat nur schwarze oder weiße :puke: !!!!

beide seitendeckel sind nachlackiert!!!

hier im kauf zustand:

pk5.jpg

pk9.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag das Nummernschild:

TU 95 PS

;-)   ;-)   :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

;-)

ich hab jetzt auch endlich mal angefangen mit meiner vnb...

zwischenstand:

bild1.JPGbild2.JPG

auseinander genommen und saubergemacht,... :-D

bild4.JPGbild5.JPG

pk gabel ist auch angepasst, muss nurnoch den kotflügel ein bisschen anpassen...

bild8.JPGbild7.JPG

:-D phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information