Zum Inhalt springen

Wer kennt gute Filme...


laser99

Empfohlene Beiträge

ab dem 21.04. im Kino!

ob's ein happy end gibt weiss ich nicht aber garantiert ein genialer streifen!!!

"Danny The Dog" aka "Unleashed-Entfesselt" von Louis Leterrier mit Jet Li, Morgan Freeman und Bob Hoskins

Danny (Jet Li) ist körperlich gesehen zwar ein erwachsener Mann, aber im Grunde genommen ist er mental auf dem gleichen Level wie ein Kleinkind oder gar ein Hund. Dies kommt natürlich nicht von ungefähr, da er wie ein Hund gehalten und behandelt wird. Dazu muss man dann wohl erwähnen, dass man ihn wie einen Kampfhund gehalten hat. Und wozu ist so einer gut? ? Genau. Wenn irgendjemand seine Schulden nicht bezahlen oder generell irgendwie Stress machen will, wird das Problem von Danny einfach kurz und klein geschlagen. Dann kommt es jedoch zu einem Autounfall und Dannys Herrchen und Peiniger Onkel Bart (Bob Hoskins) kommt anscheinend um? Schwer verwundet wird Danny von einem blinden Klavierstimmer (Morgan Freeman) gefunden und erlebt bei diesem und seiner Tochter zum ersten Mal, was es heißt Mensch zu sein. Sein Glück soll allerdings nicht lange anhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 371
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Atemlos ("Neu"-verfilmung von Außer Atem mit R. Gere) eher witzig

B@ndits Deutsch

Außerdem wie heißt der noch: Typ im weißen Dodge Challenger will zu seiner sterbenden frau ins Krankenhaus einmal quer durch die staaten.

Hat unter anderem ein Rennen mit einem Bullen im schwarzen Charger.

Das geilste ist neben der Blondine in der Wüste sein "Funktelefon".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, hab mir mal so ziemlich alle Filme aufgeschrieben die hier veröffentlich wurden. Werd gleich heut mal zur Videothek gehen und die ersten ausleihen... :-D

Was ich noch sagen kann:

Die Regeln des Spiels

Hammer Film. find ich...

Und letztens hab ich auch ein angeschaut. Übelster Psycho Film wo ne Familie die ganze Nacht mitm Auto rumfährt und lauter krasse Sachen passieren...weiß nur net gerade wie der heisst...war übelst Psycho... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clockwork Orage

Die Vögel

Odysse 2001 (ob das jetzt ein happy-end ist oder nicht weiss ich nicht genau, aber es ist abgefahren.... hab mir vorgenommen mal das buch zu lesen, soll bedeutend viel besser sein, was nicht heisst dass der film schlecht ist!!!)

conrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der clan der sizilianer (F 1969)

Vittorio Manales (JEAN GABIN), ein einflussreicher Mafiaboss, zieht es mit seiner Familie zurück nach Sizilien. Seine Pläne betreffen allerdings nicht nur ihn, sondern auch den zum Tode verurteilten Roger Sartet (ALAIN DELON). Sartet, ein skrupelloser Killer, wurde vierzehn Monate zuvor von dem, in Verbrecherkreisen gefürchteten, Kommissar Le Goff (LINO VENTURA), hinter Gitter gebracht. Gemeinsam mit seinen beiden Söhnen gelingt es Vittorio, Sartet aus dem Gefängnis zu befreien. Ihre Flucht endet in Sizilien, wo sie im Schoße von Vittorios ehrenwerter Familie Zuflucht finden...

Regie: Henri Verneuil

Darsteller: Jean Gabin, Alain Delon, Lino Ventura

Produktion: Jacques-Eric Strauss

le_clan_des_siciliens.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dawn of the Dead ist wirklich lustig :-D

Besonders geil is die Szene im Lastwagen, wo der alte Sack mit der Kettensäge beim Versuch die Zombies zu zweiteilen stattdesen dat Weib erwischt  :uargh:  *grööööll*

<{POST_SNAPBACK}>

shaun of the dead is killer

@happy end

dancer in the dark mit björk hat nun ja net wirklich ein happy end....aber auf jeden fall sehenswert da doch überraschend am schluss und freakige björk musik mit stomp gemischt......

cube zero (0ter teil)

layer cake ( weiss zwar nicht ob happy end aber is so ähnlich wie bube dame könig gras)

Bearbeitet von cäpten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Old boy ist ziemlich cool!

Auch nen Japan film, sehr zu empfehlen!

day of the dead ist auch ohne richtiges Happy end!

G. Romeros 3 Zombiefilm mit coolen Effeckten von Tom Savini!

Passt net so ganz aber auch nen Kracher ist operation dance sensation!

Kennt den wer?

Ist von den Machern von captain cosmotic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
"SAW"

<{POST_SNAPBACK}>

!!!

grad angeschaut.... bis zum ende für die die nicht gut aufgepasst haben nicht erkennbar wer der kranke penner ist der das ganze theater veranstaltet....

geiler film, geiles ende!

...gute nacht :-D

saw_affiche2.jpg

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information