Zum Inhalt springen

kaderschmiede

Members
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kaderschmiede

  • Geburtstag 06.01.2003

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.parole-ae.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    gießen
  • Interessen
    das rahmensprengende übliche

Letzte Besucher des Profils

924 Profilaufrufe

Leistungen von kaderschmiede

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. kaderschmiede

    kaderschmiede

  2. musikalisch zwar, aber auf jeden fall erheblich im mittelhessischen; am 11.10. spielt mark foggo im MUK in gießen, mit I.H.Ska als vorband.
  3. tom waits traf die beschreibung des korrekten herren weiland in einem seiner guten lieder recht genau; "i know karate and voodoo to, i make myself available to you, i don´t need no make-up, i got real scars, i got hair on my breast, i lookin´good whitout a shirt..." jepp..... :grins:
  4. kaderschmiede

    gute filme?

    Der absolute Bringer: Schluchtenflitzer !!! Deutscher B-Movie von 1980 oder 81 mit Amateurschauspielern und Kreidler, Zündapp, Hercules und Co !!!! jahaaaa !!! aber zeig mir mal die videothek , die solche perlen beheimatet...
  5. by the way... stört das die behörden, wenn der perso seit jahren abgelaufen ist, aber der reisepass noch gültig is´?
  6. http://drawn.ca/ das tor zu 1000 unglaublich coolen seiten über grafik/comic/kunst :love:
  7. kaderschmiede

    Ohrwürmer...

    au weia, bittere würmer hier da kann ich mich ja fast glücklich schätzen, daß sich in meinem kopf-radio seit ca.5 wochen otis reddings "dock of the bay" mit zappas "bobby brown" um platz 1 prügelt... "i can do, what ten people tell me to do...i´m a sexual spastic..." :wasntme:
  8. ja, wow, die jacht und das extrem übergroße bild sind echt ´ne spitzen-wahnsinnig-irre wm-deko... :wasntme:
  9. seit tagen lauf ich so durch´s dorf, aber bis jetzt haben sie mich noch nicht gekriegt...
  10. ...lässt einen einfach gepflegt und elegant erscheinen :grins:
  11. ouwh ja, wie konnte ich nur "krieg der welten " vergessen !!! das war wirklich die beschissenste scheiße bei all den scheiß-beschissenen werken, quasi die quintessenz der scheiße hoch 4.
  12. nicht zu vergessen matrix2 und erst recht 3...und van helsing...undundund...
  13. ...zudem gibt´s auch noch ´ne sehr nette version mit ´nem sehr netten video von "faith no more"
  14. eine nette möglichkeit, daß osterwochenende einzuläuten: im M.u.K. in gießen gibt´s am karfreitag ska, soul ,rocksteady und artverwandtes mit beliebten auflegern wie "antichristian" und "fantomas" und zwischendrin ska live mit den "knattertons" aus marburg. könnt´ausgiebig werden...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information