Zum Inhalt springen

kaderschmiede

Members
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kaderschmiede

  1. kaderschmiede

    kaderschmiede

  2. musikalisch zwar, aber auf jeden fall erheblich im mittelhessischen; am 11.10. spielt mark foggo im MUK in gießen, mit I.H.Ska als vorband.
  3. tom waits traf die beschreibung des korrekten herren weiland in einem seiner guten lieder recht genau; "i know karate and voodoo to, i make myself available to you, i don´t need no make-up, i got real scars, i got hair on my breast, i lookin´good whitout a shirt..." jepp..... :grins:
  4. kaderschmiede

    gute filme?

    Der absolute Bringer: Schluchtenflitzer !!! Deutscher B-Movie von 1980 oder 81 mit Amateurschauspielern und Kreidler, Zündapp, Hercules und Co !!!! jahaaaa !!! aber zeig mir mal die videothek , die solche perlen beheimatet...
  5. by the way... stört das die behörden, wenn der perso seit jahren abgelaufen ist, aber der reisepass noch gültig is´?
  6. http://drawn.ca/ das tor zu 1000 unglaublich coolen seiten über grafik/comic/kunst :love:
  7. kaderschmiede

    Ohrwürmer...

    au weia, bittere würmer hier da kann ich mich ja fast glücklich schätzen, daß sich in meinem kopf-radio seit ca.5 wochen otis reddings "dock of the bay" mit zappas "bobby brown" um platz 1 prügelt... "i can do, what ten people tell me to do...i´m a sexual spastic..." :wasntme:
  8. ja, wow, die jacht und das extrem übergroße bild sind echt ´ne spitzen-wahnsinnig-irre wm-deko... :wasntme:
  9. seit tagen lauf ich so durch´s dorf, aber bis jetzt haben sie mich noch nicht gekriegt...
  10. ...lässt einen einfach gepflegt und elegant erscheinen :grins:
  11. ouwh ja, wie konnte ich nur "krieg der welten " vergessen !!! das war wirklich die beschissenste scheiße bei all den scheiß-beschissenen werken, quasi die quintessenz der scheiße hoch 4.
  12. nicht zu vergessen matrix2 und erst recht 3...und van helsing...undundund...
  13. ...zudem gibt´s auch noch ´ne sehr nette version mit ´nem sehr netten video von "faith no more"
  14. eine nette möglichkeit, daß osterwochenende einzuläuten: im M.u.K. in gießen gibt´s am karfreitag ska, soul ,rocksteady und artverwandtes mit beliebten auflegern wie "antichristian" und "fantomas" und zwischendrin ska live mit den "knattertons" aus marburg. könnt´ausgiebig werden...
  15. Die Grundfrage ist: WARUM?? WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt? WEIL die auch gleich bezahlt wird WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer Schlittschuhhalle? WEIL auch einarmige schlittschuh fahren können WARUM ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes und eine Cola light? UM ihr fettes schlechtes gewissen zu beruhigen WARUM kaufen wir Hot-Dog-Würstchen in einer 10-er Packung und die Brötchen in einer mit 8? WEIL die würste manchmal rausrutschen; zwo als ersatz Außerdem haben Sie sich wohl noch nie gefragt: WARUM können Frauen keine Wimperntusche mit geschlossenem Mund auftragen? WEIL sie an den kommenden oralsex nach der disco denken WARUM muss man, um WINDOWS zu schließen, das Startprogramm benutzen? WEIL windows scheiße ist WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe, und ist das Produkt für die Spülmaschine mit echtem Zitronensaft hergestellt worden? WEIL zitronensaft besser reinigt als schmeckt WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack? WEIL es zu aufwändig ist, mäuse zu häuten und das fleisch von den kleinen knochen abzupellen WARUM Hundefutter "mit verbessertem Geschmack"? Wer hat das getestet? DER penner vorm aldi WARUM werden Nadeln für Euthanasie sterilisiert? WEIL ordnung muß sein Sie kennen sicher jene unverwüstlichen "black boxes" in Flugzeugen? WARUM werden die Flugzeuge nicht aus diesem Material hergestellt? WEIL die flieger zu schwer wären, um überhaupt anzuheben Wenn Fliegen so sicher ist, WARUM heißt dann die Ankunftshalle "Terminal"? WEIL, lat. terminus-zeit, also warteraum Und weiter: WaRUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind? WEIL man auch zitronen fester presst, kurz bevor sie leer sind( gleiches mit tuben ect...) WARUM waschen wir unsere Handtücher? Wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen? WEIL immer noch duschgel, rasierschaum und vergessenes an und klebt WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm? WEIL die hoffnung zuletzt stirbt Wie hat man die Schilder "Rasen betreten verboten" dort mitten auf den Rasen bekommen? indem man sie vor der rasenaussaat steckte Freuen Analphabeten sich über Buchstabensuppe? mindestens wie über russisch brot Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, wonach suchte er da eigentlich? wärme und zuneigung Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht, woher weiß man das? duden geht vor, ähnlich wie rechts vor links WARUM hat jener Blödmann Noah die beiden Mücken nicht erschlagen? weil er gotteshörig war und mücken damals noch nicht stachen ,sondern ambrosia sammelten Machen die Lipton-Arbeiter auch eine Kaffeepause? tea-time WARUM laufen Schafe bei Regen nicht ein? weil die wolle unbehandelt ist Ich kaufe mir einen neuen Bumerang. Wie werde ich den alten los? im äußeren winkel einen haken reinschrauben und als kleiderbügel nehmen danke, nix für ungut, ihr doktor klugschiss :grins:
  16. klar is´"saw "horror, aber eben kein billig-splatter-monster-wat-auch-immer-gedöns, sondern eben ein film, der nachhaltig unter die haut geht, sowas also in der richtung meinte ich anfangs dieses topics. klar , das sich da die grenzen der genres überschneiden, vülleicht hab ich mich da ungenau ausgedrückt, is´aber jezz auch zu spät, wobei schon der ein oder andere superbe tip ´bei war ...blablabla, was ich also suchte, bzw. suche, sind filme, die mich vor spannung und grauen und wahnsinn und all den kram halt am einschlafen hindern.... wie z.b., fällt mir grad ein, dieser (holländische?) film, (war das am end "spurlos verschwunden"?) ,von dem es auch ´n ami-remake mit rutger hauer und ´nem happy end gab, wo der typ im urlaub seine inge verliert und sich von dem psycho später mit ins grab.....? fragen über fragen...
  17. "the others" mit frau kidman lief grad auf sat1 und war passend. mußte nur mal wieder feststellen, daß es doch leicht masochistische züge hat, sich spannende, atmosphärisch dichte filme im kack privat fernseh mit den super werbeblöcken anzuschauen...
  18. also, mich hat der spendenaufruf direkt ins herz getroffen; ich hoffe, die 2000? sind schon auf deinem konto eingetroffen, lass dir damit den roller schön ordentlich herrichten. und ihr anderen: pfui, wie kann man nur so geizig und herzlos sein, also nee, echt...
  19. dead man is zwar n super film (so wie clockwork orange natürlich auch), aber das sind keine filme, die einen vor angst nicht schlafen lassen...
  20. es ist so ermüdend, wenn man sich in die devaudeothek begibt, mit dem ziel, sich rechtschaffen zu grausen, aber dann doch so naiv ist ,sich von cover und inhaltsbeschreibung blenden zu lassen, um am end wieder einem total lahmen, unbegabten und langweiligen film zu sehen. klar sind gute psychothriller rar und die besten ,wie z.b." sieben", "schweigen der lämmer" oder vor nicht allzu langer zeit "saw" sind ja doch bekannt. aber vielleicht hat ja der einoderandere doch noch einen prima tip auf lager... bin gespannt...
  21. kaderschmiede

    Helme...

    is´natürlich alles geschmackssache, aber auf´m blechroller sieht alles andere außer ´nem jethelm unpassend bis scheiße aus. so ähnlich wie sandalen zum anzug... :puke:
  22. also, SAW is´ja mal nun mal wirklich der hammer !!! ich wüsste wirklich keinen film, der düsterer, spannender und gemeiner ist . ich saß schreiend vor der glotze, daß is´mir ,glaub ich, letztmalig geschehn, als ich mit 10 "psycho" geschaut hab. der film hat echt das prädikat psycho-thriller verdient. (gibt ja leider zuviel material, daß sich so nennt, aber nur lahmer scheiß ist, wie z.b. der letzte franka potente film, "creeps", oder so ähnlich- gähn)
  23. hammerschlaglack is´bei selbstlackieren immer das beste, weil, bei dose siehste jedes staubkorn und dann sieht´s aus wie gewollt und nicht gekonnt, bei hammerschlag verläuft der lack beim trocknen zu seinem werkzeugkisten-typischen dengelmuster, und dann sieht´s aus wie gewollt -und zwar genau so.
  24. war das vülleicht das, was der kleine berliner hiphop-depp sido meinte, als er rief "schmeißt die fuffies in den club..." ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information