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Alliance

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  1. jop bigbene.. steuerzeiten und so ist mir ertsma nen bissel zu komplex! bestellung der einzelteiel geht heute raus! danke für die hilfe!
  2. danke jungs! danke für die vielen links! denk mal jetzt werd ichs anständig hinbekommen! gruß
  3. servus ihr! ich bin bis letzte woche nen 177 polini mit 24si und sito plus gefahren... der motor lief jetzt bestimmt 10.000km zuverlässig.... nur jetzt is mir die kurbelwelle am kupplungsende zerbrochen... müsste also jetzt die kurbelwelle austauschen und mir ne neue kupplung holen ( die hats auch böse zerlegt) jetzt hab ich mir aber gedacht, wenn du den motor sowieso aufmachst, dann holste dir gleich ne rennwelle, nen 166malossi, nen 28er drehschieber etc.... zudem wollte ich am motorblock den einlass auffräsen und den malossi bearbeiten (denke da an überströmer anpassen und auslass erweitern) da ich bisher noch keinen zylinder überarbeitet habe, geschweige denn irgendwas am motorblock veränderte, habe ich ungelogen zwei stunden mit der gsf-suche verbracht, um eine anleitung zu finden, die mir sagt, wie weit ich welches fenster des kolbens auffäsen darf, oder wie die überströmer anzu passen sind! ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen link posten könntet, wo ich eine solche anleitung (ggf mit bildern) finde! oder vlt habt ihr ja selber mal bilder vom überarebiten gemacht!? Vielen Dank!!!!
  4. statt abwürgen was vorn auspuff halten
  5. ja nen kombi tuts auch...nur wenn man kein bock auf tankentleeren etc hat, und nen bulli zur verfügung hat dann geht das deutlich leichter...da musste die nämlich nicht reinlegen
  6. hi....sollten ausreichen...bin jetzt zu faul zum messen....aber ich kann dir noch nen tipp geben....wenn du an sowas wie nen vw-bus rankommst, kannste dir den anhänger sparen....also in nen bulli bekommt man 2 vespen px rein..
  7. hätte auch gerne den preis per pm...danke
  8. hehe....das mit dem tacho 120km/h auf original vespa macht mich auch stutzig... da muss wohl jemand tachowellen tuning gemacht haben ;)
  9. hehe....ich kenn noch ein film ohne happy end.... titanic...hehe....das ist doch bestimmt was
  10. danke für deine schnelle antwort.... ah....dann ist das nen kat....mir ist nämlich echt nicht eingefallen was das sein kann.... der hat auch am krümmer so ne komische schraube....sieht aus, als ob die den durchlass drosseln würde...aber wenn man mal den krümmer nach dieser schraube von innen abtastet findet man nichts...
  11. also....folgendes... hab mir den 177polini auf meine vespa px 125 millenium geschraubt... nach dem ich den originalzylinder abgemacht habe, stelle ich fest, dass aus dem motorgehäuse, da wo die fußdichtung ist, nen kleiner führungsstift kommt... dann schau ich mir den zylinderfuss an und sehe nen kleines loch wo der stift reinpasst... den stift konnte man nicht aus dem motorgehäuse ziehen daher blieb mir nichts anderes übrig als nen loch in den polini zylinderfuss zu bohren... hatte vorher noch nie was darüber gelesen/gehört.....und wollt jetzt ma wissen ob ihr das kennt....weil in meiner anderen vespa px 125 millenium war da kein führungsstift.... ich könnte mir das höchstens so erklären, dass die px mit führungsstift aus frankreich kommt....die hatte auch nen extrem seltsamen auspuff den ich noch nie gesehn hatte grüß euch
  12. also zu dem thema mit der bedüsung.... ich selber hab hier zweimal ne px mit 177ccm polini und 24 vergaser stehn.... in dem einen muss ich ne 125 hd fahren und die andere hat die 118hd.....also....mit richtliene ist da schwer.... fahr übrigens auch ne W3
  13. ich wollt dir noch nen tipp für den tüv geben, wenn du angst hast der bemerkt, deinen zylinder.... fahr einfach bei regen (nasser fahrbahn) hin...da traun die sich nicht das ding aufzudrehen.... grüße
  14. jo....ich fahr den auch mit ner W3AC.... haste den auch mit ner 125er hauptdüse eingefahren....könnt vllt nen bissel zu mager zum einfahren gewesen sein.... wenns alles nichts hilft kannste ja mal ölbohrungen probieren...wenn du dabei nicht den kolben verpfuschst, dann klemmt der "eigentlich" nicht mehr... grüße
  15. jo die sind da launisch.... hab eben mit jemanden gesprochen, der hatte mit 16/17 jahren den drosselauspuff anerkannt bekommen....nur bei mir ham sie mal wieder gemeckert :grr: gruß
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