Zum Inhalt springen

Z3r0XZ3r0

Members
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Z3r0XZ3r0

  • Geburtstag 16.11.1988

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.px-racers.de
  • ICQ
    71100765

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bayreuth
  • Scooter Club
    VespaDivision

Letzte Besucher des Profils

2.212 Profilaufrufe

Leistungen von Z3r0XZ3r0

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Z3r0XZ3r0

    Z3r0XZ3r0

  2. Wie erreicht man den guten Mann? Hätte auch ne 125er Welle zum umarbeiten.
  3. http://www.germanscooterforum.de/BUG_TRACKER_t178544.html Dauert wohl noch etwas mit den Nachrichten
  4. Servus, siehe Titel... Am besten per E-Mail schreiben, PNs gehn ja nicht. flo[at]vespadivision.de
  5. ... suche ich. Mit oder ohne Zahnkranz, einfach alles anbieten. Soll aufn PX alt 125er Motor mit 177 Polini
  6. Ich muss mal das alte Topic hier ausgraben Hier in Bayreuth kommt jetzt doch irgendwie alles etwas ins "Rollen" und es werden doch bei jeder Ausfahrt ein paar Leute mehr. Waren letztens auch bei der Kathi mit ca. 15 Vespen Hier mal ein Fotooo:
  7. ich warte auch noch auf ne antwort, hab schon am samstag geschrieben...
  8. Na dann hat sich das erledigt... dann wird sich jetzt eben ein scorpion besorgn
  9. Grüße, hab heut mal wieder ein bisschen in Sachen Auspuff gestöbert und bin auf den "LVS-Potenza" von Lions-Scooter gestoßen. http://www.lions-scooter.com/Auspuffanlage...stahl::554.html Suche einen für meinen 177er mit 24er Gaser Der hat ja gewisse Ähnlichkeit mit einem SIP bzw. Scorpion, oder? Hat den Auspuff jemand? Qualität? Leistung? Hat der eine Drosslung? Danke schonmal für die Antworten Gruß Flo
  10. besorg ihm lieber gleich 4 vielleicht macht er noch 2 kaputt... ^^ das "projekt" seht ihr auf www.px-racers.de *das ist keine werbung*
  11. Hi, n Kumpel von mir hätte interesse an der Senfgelben für 750 ?... kannste da vielleicht noch paar bilder von machen... von trittbrett usw und mir dann per e-mail schicken? paar worte zum zustand wären auch noch ganz net ;) E-Mail: [email protected] danke schonmal
  12. so auf wunsch hab ich mal meinen fahrzeugschein eingescannt... wie oben geschrieben alles eingetragen... die scheiben die ich drunter hab sind ganz normale beilagscheiben... 0.5 mm dick schätz ich mal... mit der länge der bolzen musste ausprobieren... bei mir schließen die gewinde dann bündig mit den muttern ab.... im anhang sind die bilder...
  13. hier ein sehr guter schaltplan dürfte ja für die px 80 auch passen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information