Zum Inhalt springen

Z3r0XZ3r0

Members
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Z3r0XZ3r0

  1. Z3r0XZ3r0

    Z3r0XZ3r0

  2. Wie erreicht man den guten Mann? Hätte auch ne 125er Welle zum umarbeiten.
  3. http://www.germanscooterforum.de/BUG_TRACKER_t178544.html Dauert wohl noch etwas mit den Nachrichten
  4. Servus, siehe Titel... Am besten per E-Mail schreiben, PNs gehn ja nicht. flo[at]vespadivision.de
  5. ... suche ich. Mit oder ohne Zahnkranz, einfach alles anbieten. Soll aufn PX alt 125er Motor mit 177 Polini
  6. Ich muss mal das alte Topic hier ausgraben Hier in Bayreuth kommt jetzt doch irgendwie alles etwas ins "Rollen" und es werden doch bei jeder Ausfahrt ein paar Leute mehr. Waren letztens auch bei der Kathi mit ca. 15 Vespen Hier mal ein Fotooo:
  7. ich warte auch noch auf ne antwort, hab schon am samstag geschrieben...
  8. Na dann hat sich das erledigt... dann wird sich jetzt eben ein scorpion besorgn
  9. Grüße, hab heut mal wieder ein bisschen in Sachen Auspuff gestöbert und bin auf den "LVS-Potenza" von Lions-Scooter gestoßen. http://www.lions-scooter.com/Auspuffanlage...stahl::554.html Suche einen für meinen 177er mit 24er Gaser Der hat ja gewisse Ähnlichkeit mit einem SIP bzw. Scorpion, oder? Hat den Auspuff jemand? Qualität? Leistung? Hat der eine Drosslung? Danke schonmal für die Antworten Gruß Flo
  10. besorg ihm lieber gleich 4 vielleicht macht er noch 2 kaputt... ^^ das "projekt" seht ihr auf www.px-racers.de *das ist keine werbung*
  11. Hi, n Kumpel von mir hätte interesse an der Senfgelben für 750 ?... kannste da vielleicht noch paar bilder von machen... von trittbrett usw und mir dann per e-mail schicken? paar worte zum zustand wären auch noch ganz net ;) E-Mail: [email protected] danke schonmal
  12. so auf wunsch hab ich mal meinen fahrzeugschein eingescannt... wie oben geschrieben alles eingetragen... die scheiben die ich drunter hab sind ganz normale beilagscheiben... 0.5 mm dick schätz ich mal... mit der länge der bolzen musste ausprobieren... bei mir schließen die gewinde dann bündig mit den muttern ab.... im anhang sind die bilder...
  13. hier ein sehr guter schaltplan dürfte ja für die px 80 auch passen
  14. Also mir hats jetzt auf meinen 177er poline mit 24si und o. puff jetzt 2 kupplungen zerrissen! einmal 4 scheiben dr beläge und federn und einmal orginal kupplung 3 scheiben... Jetzt hab ich cosa mit ring und verschweißten nieten und harten feder von worb drin... wunderbar das teil ;)
  15. distanzscheibe zwischen kupplung und motergehäuse? die hatte ich garnicht unten ;) naja dann werd ich wohl nochmal die scheiben kontrollieren usw :grr:
  16. mit spät kommen meine ich beim einkuppeln also spannung rausnehmen... :haeh: die distanzscheibe sah gut aus.. die reibscheiben hatte ich auch in der hand und hab keine verforum festgestellt... ich denke einfach die kupplung muss sich erst n bisschen einfahren... was meint ihr?
  17. das problem ist jedoch wenn die kupplung zu spät kommt müsste ich den zug lockern.... wenn sie aber nicht richtig trennt müsste ich den zug spannen :plemplem: :plemplem:
  18. Hi, hab heute meine verstärkte cosa kupplung vom worb bekommen. Steckt jetzt in meiner 125er px mit 177er polini, 24er SI Hab die kupplung bevor ich sie heute eingebaut hab mal auseinander gemacht und geschaut ob schon öl dran ist und war dran. Naja dann alte Kupplung raus steg im Deckel weggefräst und am Motorblock auch. Die andruckplatte von der 125er hat nicht gepasst hab die dann einfach n bisschen zurechtgeschnitzt... so alles zusammengebaut und los gehts naja kleine runde gefahren und hab schon gemerkt das die kupplung recht spät kommt aber eigentlich gut trennt... dann bei der nächsten fahrt hab ich gemerkt das die gänge recht schwer reingehen und sie mir ein bisschen weg will wenn ich vom leerlauf in den ersten schalte... Ich bin jetzt der meinung das gibt sich noch bin höchstens 3 km jetzt gefahren mit der kupplung... Was meint ihr...?
  19. mit nen dicken auspuff würde ich n be2 mischrohr fahren... hauptdüse könnte zu fett sein... zündung aufjedenfall abblitzen...
  20. fahr hinten breite px und breite cosa und nen 110/80-10 Metzeler ME 7 Teen... und vorne das gleiche in 100/80-10 hab da hinten 2 Scheiben drunter längere Stehbolzen in der trommel und geht optimal... dazu alles vom tüv abgesegnet tüv hat da auch die spur nachgeschaut und hat alles wunderbar gepasst.... //ach ja kein breitreifenkit
  21. liegt manchmal auch daran, wenn man dieses kupplungs-spanner da benutzt also diesen zum zusammenpressen der kupplung... weil wenn es zu stark zusammengepresst wird kann sich der korb leicht aufbiegen und somit bekommt man die oberste scheibe nur mit gewalt drauf... einfach bisschen locker drehen und sie geht meistens optimal rein... nochmal back 2 topic... ist dein halbmond vielleicht abgenutzt/ausgeschlagen? in gaytriebeöl gelegt? oder wenigstens eingeschmiert? konntest du die scheiben und beläge alle schön leicht draufstecken oder ging es ziemlich schwer?
  22. BE3 ist aufjedenfall zu mager für nen RAP aufm 177er.... BE2 sollte da rein... könnte dann wohl auch fürs klingeln im mittleren drehzahlbereich verantwortlich sein ;)
  23. so ich muss das thema nochmal aufwärmen Hab vor mir nen dicken RAP zu kaufen... tendiere im moment stark zum scorpion auch wegen der BASU nummer?! setup: 24 gaser - und ich hoffe hab so viel glück wie joerg ^^ 177er polini unbearbeitet Zur bedüsung aufjedenfall BE2 mischrohr und 2-3 düsen größer? oder anderen RAP?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information