Zum Inhalt springen

Matzy

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Matzy

  • Geburtstag 02.06.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.scytheman-sc.com/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Hamburg Poppenbüttel
  • Interessen
    Motorroller find ich ganz gut eigentlich. Will mir auch mal so ne Piaggio Kaufen, aber mit Achsschenkellenkung und Schaltmotor, sollte so um 20 PS am Hinterrad haben, aber mit Drehschieber, damit der auch gut von unten kommt und wenig Benzin braucht.<br />Ach ja, das Tankvolumen sollte so ausfallen, daß man auch mal 300 km am Stück fahren kann. Ach und einen Jaguar 12-Zylinder für wenns regnet tät mich auch interessieren.<br />

Letzte Besucher des Profils

1.604 Profilaufrufe

Leistungen von Matzy

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Matzy

    Matzy

  2. Schon Realität cf.: http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=51901&hl= letzter Beitrag Dicke Eier Zeit >>>> 20 Jahre Scytheman Treffen
  3. Matzy

    Partnerbörse

    Wenn sexuelle Offenheit und Experimentierfreudigkeit statt eingefahrener Vorlieben keine Pluspunkt ist, isses sicher auch die Falsche. Ach ja; SUCHE SIE !!!
  4. Sorry, daß ich dich nicht vorher gefragt habe, toll daß Du dabei bist... I frei mi
  5. Nee später Crosser (für Islandtour endsprechend aufgepimpt), danach Cross- und Akrobatikgespann.
  6. Ich bin gestern von zwei Zivilbullen wegen speeding angehalten worden und die Cop´s ham was von 91km/h inner Ortschaft erzählt und dassas Fahren ohne Helm ja saugefährlich ist. Dann hamse gesagt ich krieg ´ne Anzeige wegen fahren ohne Führerschein. Ich hab meine Papiere wieder weggesteckt und bin weitergedüst.
  7. Matzy

    Partnerbörse

    Suche Verständnis ( M, 36, 189, sexuelle Vorlieben: keine :wasntme:
  8. Hallo Bodyguard, eine gute Freundin von mir macht hier in Hamburg gerade einen Rollerkalender. Es werden die Besitzer in Erotischer Pose auf Ihrem Roller abgelichtet. Leider trau ich mich nicht vor die Kamera, habe aber genug Sachverstand um den Roller Deinen Wünschen entsprechend zu manipulieren. Wärest Du eventuell dazu bereit, Dich auf meinem Roller ablichten zu lassen. Vielleicht beim Kicken oder nach Feststellung das er nicht anspringt.... Matzy PS: Hat einen 34er Vergaser und 22er Endrohrdurchmesser.
  9. ...oder besinnt sich Seiner Lieblingsbeschäftigung. (Seiner mit absicht großgeschrieben)
  10. An Ihre Roller lassen die Girls niemanden heran... die Jungs schon, deshalb wechselt "Dein" Roller im Bild oben links ja auch die Farbe von rot-metallic in grün-metallic (das war mein erster Roller :love: ). Ach ja, ´n Zelt hab ich (anderes Topic). Matschi Scytheman
  11. und das man mit Teppichschaum nen ganzen Roller am Arsch machen kann (ich find das ganz gut, daß die Bravo-Girl macher der gesammten Mädchenschaft keine Anleitung zum Rollerstillegen an die Hand gegeben haben ) Bitte, bitte sieht anders aus.... bis nächste Woche. :grins:
  12. Kukstu hierSo, und jetzt alle lieb bitte bitte sagen.(außer Rike die sagt:)
  13. Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information