Jump to content

Wer hat welche Leistung? nun auch hier

Recommended Posts

Also ich denke man sollte jetzt Subjektivität nicht Fakten nicht vermischen ...

Man muss festhalten das die Box sich verschieden verhält bei 200er/125er.

Ich kann @Malle Lexe Erfahrung teilen.

Ich fuhr das auf einen m232 und auf einen M1X. 

M1X 60hub abgedreht um auf Serienzeiten zu kommen. Das fuhr gefühlt immer gegen eine Wand. Auch mit mehr Steuerzeit. Anders bei m232.

Jetzt zum geschmäcklerischen ...

Ich fand LTH Box auf M1X immer sehr gut. Das das untenrum auch einiges kann sieht man bei @re904 Motor. Der drückt ordentlich.

Aber wenn @karoo zufrieden ist, alles gut ;-)

• Replies 5.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

heute warn wir am prüfstand bei ONKEL MIKES GARAGE (danke fritz/mike!) mit dieser vespa von @roundnose:   UPDATE 2.12.2018: kurven in besserer auflösung eingestellt   Vespa GS 150

Hab noch etwas am Malle probiert.

Prinzipiell hat JEDER die Möglichkeit der auch "das Geld" und "die Zeit" dafür in die Hand nehmen möchte.  Mittlerweile gibt es ,wenigstens in meinen Regionen sicherlich alle 50-70km (teilweise noch 

Posted Images

vor 5 Stunden hat anatomus folgendes von sich gegeben:

Absolut - habe beide gehabt. Die 125 ist Schrott, bei der 200er bin ich geblieben :cool:.

Sorry soll jetzt kein Angriff sein. Aber die Aussage find ich eher Banane. 

Ob so ein Topf passt, oder auch nicht hängt ja von mehreren Faktoren ab. In erster Linie ist die Frage, wie so ein Motor übersetzt ist, welche Strecken man damit fährt und vieles mehr. Schrott ist wenn es qualitativ nicht passt.

vor 23 Stunden hat Malle Lexe folgendes von sich gegeben:

Sorry soll jetzt kein Angriff sein. Aber die Aussage find ich eher Banane. 

Ob so ein Topf passt, oder auch nicht hängt ja von mehreren Faktoren ab. In erster Linie ist die Frage, wie so ein Motor übersetzt ist, welche Strecken man damit fährt und vieles mehr. Schrott ist wenn es qualitativ nicht passt.

Okay - meine Aussage ist etwas undifferenziert :-D - aber für meine 125er Serienmöre auf'n Punkt gebracht. Natürlich ist der P. kein Schrott :-P.

• 2 weeks later...