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Classic-Scooter Award 2004


Champ

Empfohlene Beiträge

Für die Saison 2003 haben wir zum ersten mal den Classic-Scooter Award für die beste Schaltrollerveranstaltung und besondere Highlights vergeben. Aufgrund der sehr positiven Resonanz wird es auch den Classic-Scooter Award 2004 geben.

Die Wahl dazu trefft Ihr - die Besucher entsprechender Veranstaltungen!

Den entsprechenden Fragebogen findet Ihr in der aktuellen Classic-Scooter oder als Download auf www.classic-scooter.de

Dort sind auch die genauen Kriterien erklärt.

Um so mehr Rollerfahrer abstimmen, um so objektiver ist die Wahl.

Letztendlich profitiert Ihr alle davon, denn wir verstehen den Classic-Scooter Award als Ansporn für Veranstalter, etwas Tolles für Euch auf die Beine zu stellen.

Ihr könnt natürlich auch gerne Eure Highlights der Saison hier in dieses Topic schreiben, dann legt mal los!

pokal_net.gif

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>Für die Saison 2003 haben wir zum ersten mal den Classic-Scooter Award für die >beste Schaltrollerveranstaltung und besondere Highlights vergeben. Aufgrund >der sehr positiven Resonanz wird es auch den Classic-Scooter Award 2004 >geben.

Also besonders Highlight bei mir war in der vergangenen Schaltrollersaison der Nachmittag, als ich mit der Rally200 bestimmt 7x an der Eisdiele vorbeigedüst bin und der süssen Italienerin hübsche Augen gemacht habe..

artax

Bearbeitet von artax
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Also besonders Highlight bei mir war in der vergangenen Schaltrollersaison der Nachmittag, als ich mit der Rally200 bestimmt 7x an der Eisdiele vorbeigedüst bin und der süssen Italienerin hübsche Augen gemacht habe..

:-D

so, so hier treibst du dich herum ! ich dachte du lernst was über Pillendreherei. Das beste war doch in diesem Jahr die Veteranenausfahrt in Giessen!

ciao - Thomas

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Da ich ja schlecht für Veranstaltungen an denen ich selbst beteiligt war voten kann, bleibt mir nicht ganz viel. Ganz großes Kino 2004, Run & Race von den Stoneheads ( und das obwohl von uns diesmal keiner den Weg auf den Racetrack gefunden hat)! Ansonsten hat mich dies Jahr der HIH extrem überrascht, war extrem lustig und günstiger als gedacht! Ansonsten war ich meist so schigger, das ich eh nix mehr weiss! :-D

Mein Vote: 1. Run & race, 2 HIH.

gonzo

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Mein Ranking der Highlights 2004

1.) Immer wieder "Filzig und Schleim", dies-MARL zum letzten MARL(?)

2.) Anrollern des VC Hagen am 2.5.04, Vespa roll!

3.) Meisterfeier des SV Werder (zwar ohne Schaltroller, dafür aber ohne Plastikroller)

4.) Custom Show in Hagen, war zwar noch nicht, wird aber suuuuuuuper!

5.) Jedes Eisdielenerlebnis!

6.) Scootin`around the x- mas-tree in Hagen, war zwar noch nicht, wird aber suuuuuuuper!

:-D

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Schwer zu entscheiden - jeder Run auf dem ich in diesem Jahr war hatte was besonderes...

Keine Wertung - nur Listung

Stockach - wie immer genial prollig

Emmerich - klasse Veranstaltung

Darksides Run - Familientreffen und trotz oder gerade deswegen genial

An-und Abrollen - braucht man glaube ich nicht zu kommentieren

Nukes Niter (kein Run) sehr sehr nette Veranstaltung - auch so ein bisschen wie Familientreffen

Paderborn Spring Break Mui Kalt - daher auch nur 6 Stunden dagewesen - und 380 km Autobahn hin- und zurück :-D

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Champ, ich weiss nicht wie man online abstimmen soll - da is nur ein pdf. Formular aus der Classic Scooter Seite...

<{POST_SNAPBACK}>

Das war eigentlich so gedacht:

PDF Dokument ausdrucken, von Hand ausfüllen, per Post oder Fax an uns (ich bin halt etwas altmodisch).

Du kannst mir aber auch einfach Deine Bewertung als formlose Email schicken oder die Seite aus der Classic-Scooter kopieren oder sonstwie.

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wenn man nur auf einem Treffen war, ist das nicht schwer zu entscheiden.    ;-)

Wer nur auf einem Treffen war darf sowieso nicht mitspielen!

Champ: wassen das ? Oldschool-Voting. Gibt's da kein schickes Web-Forumual mit Checkboxen ? Hallo, wir haben 2004.    :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich fand das mit dem Download eigentlich schon super modern...immerhin habe ich einen Internetanschluß!

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Unser Treffen (Brückenrun) war das beste!

Nicht viele Leute, dafür aber die richtigen (Trunkenbolde)  ;-)   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Gut, dass ich mich da mal nicht angesprochen fühlen muss... ;-):-D;-)

Highlights für mich:

In D: Stockach

In Ö: Köflach

In U: Panoniaring

Best of Summer: Rundfahrt in Italy auf der Vespa mit Abschluss am Brückenrun!!! :-D

Lg, Heli

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Wie ist das eigentlich gedacht Champ - ist der Award von Rollerfahrern für Veranstalter, oder mehr so ein Groupie/Daneben-steher/Davongehört-Haber Ding ?

@Carrie - es gibt da einen kleinen Unterschied zwischen sich nicht entscheiden und nicht mehr erinnern können :-D

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@Carrie - es gibt da einen kleinen Unterschied zwischen sich nicht entscheiden und nicht mehr erinnern können :-D

<{POST_SNAPBACK}>

danke, sehr freundlich... _fickdich.gif

(edit hat sich für einen anderen smilie entschieden... :-D )

Bearbeitet von Carrie
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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