Zum Inhalt springen

Der einzige Rollerfahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Der einzige Rollerfahrer

  • Geburtstag 01.04.1947

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Marl
  • Interessen
    Roller fahren

Letzte Besucher des Profils

965 Profilaufrufe

Leistungen von Der einzige Rollerfahrer

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich oute mich als absoluter Fan von www.turnback.de Vor allem deshalb, weil uns älteren Kraftrollerfahrern keiner abnimmt, dass man vor 15-19 Jahren auch ohne bundesweite Szene-Zeitung, Internet-Flyer, GPS oder Handy zum Run fuhr (..und das sogar mit dem Roller, liebe Car-Sucker! ), ca. 1000 bis 1500 Gleichgesinnte traf, mehr (oder weniger) stressfrei abfeierte und sich schon auf das nächste Wochenende freute. Wie sagte damals ein Welfe: "Mädels sind nur gut zum Zeltaufbauen"! Wir waren jung und gut drauf!
  2. Da ich mich hier unter Fachleuten befinde: Suche schon lange den Film "Der Frauenarzt vom Place Pigalle", wer kann helfen? (Na, klar, ist für nen Kumpel...)
  3. Hey Sukram wir sophisticated Schalker sagen doch immer: Don`t walk on the grass: SMOKE IT! Love & peace! DeR Paul P.S. Willst Du Dich etwa als Schwarz-Gelber outen? :heul:
  4. "Lollo" ist ein szenetypisches Synonym für "Jolly", und da ich nicht Richtiges wiederholen möchte, verweise ich nur auf den Kommentar von Eistee (s.o.). Im übrigen haben sich genau die beiden aufgeregt, die ich schon im geistigen Auge vor dem staunenden Publikum rezitieren sehe...
  5. ...ich will ja nicht vorgreifen, aber das vom lieben "suki" eröffnete Topic erreicht stante pede hohes Potential für eventuell zu erwartende Podiumsdiskussionen in süddeutschen Landeshauptstädten: Merchandiser und Mailorder sollen, ob der hohen Nachfrage nach "Entschuldigung-ich-fahre-auch-n-Plastikroller"-T-Shirts, mal schnell die Wechselgeldbox auffüllen. Behaarte Frauen und kahle Kerle werden hoffentlich sowohl um Worte ringen als auch auf einander werfen. Dass aber auch ja Szene-Presse-Fuzzis exakt die notwendigen coolness-credibilities reporten (Gibts schon Bilder?), was nach einem Jahr nicht mal in der Motoretta steht... Never forget: "Glaub bloss nich, Du wärst schon wer!" Da brauchts nen ordentlichen Lollo...
  6. ...soll mal keiner sagen, dass man im GSF nix lernt... @ Eistee Ich habe durch Selbsterfahrung erkennen müssen, dass minderheitskonforme Statements einen größeren Aneckfaktor besitzen als die den Moderatoren opportun erscheinende Meinung. Daher ziehe ich es vor, vor jedem "Addreply" eine gute Flasche 1997er Lenor zu verköstigen, meine rosarote Brille aufzusetzen und die Worte mit weiß-behandschuhten Fingern bei Kerzenlicht leise einzutippen. Ergebniss: In den letzten Monaten gabs von keinem Moderator, Gay-SF-Lord oder sonstigen ®Hoheiten eins aufs Fressbrett. Mit diesem Beitrag bin ich zwar jetzt in die "Eistee-Sympathisanten-Ecke" gerutscht, habe aber sowohl Dementis als auch Entschuldigungen im "Copy-and-Paste" vorbereitet.
  7. Copy & Paste: Also quasi eine Internet-Inquisition... Copy & Paste: PMS Copy & Paste: auf *das* niveau müßt' ich mich erst runtersaufen.... Copy & Paste: Ey, nobbi, war doch nur Spaß! Lach doch mal... Ich will doch nur spielen! (sagte der Rottweiler im Sandkasten)
  8. .....jahaaa, schlag mich, Du willst es doch auch.... Brisko Schneider aka SM-Ornanist
  9. Schließe mich SCHMIED an: Schooooooooonungslose und rrrrrrrrückhaltlose Aufklääääärrrrung, keine Gnade und getreu dem alten Bullen-Motto: "Erst schießen, dann fragen!" Wo kämen wir denn hin, wenn jeder eine eigene Meinung hätte? Und die dann noch vertritt? Wenn Themen gecancellt oder Leute denunziert werden, nur weil der jeweilige "Supervisor" wieder unter PMS leidet, hat man schon die Wut im Bauch. Viel wichtiger: Big Brother watch ja schon, also alle wieder hinlegen und weiterschlafen...
  10. Hallo, H.-G., Deine Idee mit der Busreise verdient höchste Anerkennung, die Absage mangels Interesse war aber schon fast zu erwarten. Das tut mir für Dein Engagement wirklich leid. Für alle "Schwallerköppe" (s.o.) sollte dieses Topic eine Lehre sein (kann man die Aufschwätzer nicht mit einem automatischen Startbild dieses Themas bestrafen?). Wie wäre es mit der Umfrage: "Warum ich trotz Ankündigung nicht mit dem Bus gefahren bin?" und den Antwortmöglichkeiten: "Ich muß Sportschau/Lindenstrasse/Wetten Dass gucken" - "Mein Meerschweinchen hat Namenstag" - "Susi hat Migräne" oder den Wahrheiten "Ich bin pleite" - "Ich hab mehr versprochen als ich halten kann" - "Gruppenzwang macht mich verlegen"...
  11. Ich find den echt coooool, der sollte im F&S-Bereich zum König gekrönt werden: schließlich denkt er sogar daran, dass die LiMa mehr leistet, weshalb seine "Birnen heller brennen" (soll wohl heißen "Lampen heller strahlen", egal). Frage an die Technik: "Hat ma einer von Euch ne Sofitte 38.000 V 18 W für die Innenraumbeleuchtung?" :grins: Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie Dr. Zynki-fragen hören: "Schwester Piggy, warum knallt der Zigarettenanzünder bei dieser Power durch?"
  12. Warum sehen sich Claudia Schiffer und Rainer Calmund ähnlich? Argumentationsschiene wie folgt: Es gibt Menschen, die sagen: "Rainer Calmund sieht aus wie ein Schwein!" - Sic. Niemand würde behaupten, dass Claudia Schiffer aussieht wie ein Schwein. Sic. Guckt man sich jetzt in einer Reihe und nebeneinander Rainer Calmund, Claudia Schiffer und ein Schwein an, so würde doch jeder sagen: "Rainer Calmund und Claudia Schiffer haben mehr Ähnlichkeit miteinander als Rainer Calmund und das Schwein!" Ergo: Claudia Schiffer und Rainer Calmund sehen sich ähnlich! Q.e.d.. Wer jetzt immer noch fragt: "Wem sehe ich ähnlich?", der bekommt, je nach Geschlecht, die Antwort R.C. oder C.S.. Also liebe "Claudias" und "Rainers", frisch die Pickel ausgedrückt, vorn Spiegel gestellt und festgestellt: "Spieglein, Spieglein an der Wand..."
  13. Servus, sukram, und das ist das Ergebnis nach dem Launch: http://www.alldata.ch/15-03-ad.htm PS: Kimmst a no minga?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information