Zum Inhalt springen

Der einzige Rollerfahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Der einzige Rollerfahrer

  1. Ich oute mich als absoluter Fan von www.turnback.de Vor allem deshalb, weil uns älteren Kraftrollerfahrern keiner abnimmt, dass man vor 15-19 Jahren auch ohne bundesweite Szene-Zeitung, Internet-Flyer, GPS oder Handy zum Run fuhr (..und das sogar mit dem Roller, liebe Car-Sucker! ), ca. 1000 bis 1500 Gleichgesinnte traf, mehr (oder weniger) stressfrei abfeierte und sich schon auf das nächste Wochenende freute. Wie sagte damals ein Welfe: "Mädels sind nur gut zum Zeltaufbauen"! Wir waren jung und gut drauf!
  2. Da ich mich hier unter Fachleuten befinde: Suche schon lange den Film "Der Frauenarzt vom Place Pigalle", wer kann helfen? (Na, klar, ist für nen Kumpel...)
  3. Hey Sukram wir sophisticated Schalker sagen doch immer: Don`t walk on the grass: SMOKE IT! Love & peace! DeR Paul P.S. Willst Du Dich etwa als Schwarz-Gelber outen? :heul:
  4. "Lollo" ist ein szenetypisches Synonym für "Jolly", und da ich nicht Richtiges wiederholen möchte, verweise ich nur auf den Kommentar von Eistee (s.o.). Im übrigen haben sich genau die beiden aufgeregt, die ich schon im geistigen Auge vor dem staunenden Publikum rezitieren sehe...
  5. ...ich will ja nicht vorgreifen, aber das vom lieben "suki" eröffnete Topic erreicht stante pede hohes Potential für eventuell zu erwartende Podiumsdiskussionen in süddeutschen Landeshauptstädten: Merchandiser und Mailorder sollen, ob der hohen Nachfrage nach "Entschuldigung-ich-fahre-auch-n-Plastikroller"-T-Shirts, mal schnell die Wechselgeldbox auffüllen. Behaarte Frauen und kahle Kerle werden hoffentlich sowohl um Worte ringen als auch auf einander werfen. Dass aber auch ja Szene-Presse-Fuzzis exakt die notwendigen coolness-credibilities reporten (Gibts schon Bilder?), was nach einem Jahr nicht mal in der Motoretta steht... Never forget: "Glaub bloss nich, Du wärst schon wer!" Da brauchts nen ordentlichen Lollo...
  6. ...soll mal keiner sagen, dass man im GSF nix lernt... @ Eistee Ich habe durch Selbsterfahrung erkennen müssen, dass minderheitskonforme Statements einen größeren Aneckfaktor besitzen als die den Moderatoren opportun erscheinende Meinung. Daher ziehe ich es vor, vor jedem "Addreply" eine gute Flasche 1997er Lenor zu verköstigen, meine rosarote Brille aufzusetzen und die Worte mit weiß-behandschuhten Fingern bei Kerzenlicht leise einzutippen. Ergebniss: In den letzten Monaten gabs von keinem Moderator, Gay-SF-Lord oder sonstigen ®Hoheiten eins aufs Fressbrett. Mit diesem Beitrag bin ich zwar jetzt in die "Eistee-Sympathisanten-Ecke" gerutscht, habe aber sowohl Dementis als auch Entschuldigungen im "Copy-and-Paste" vorbereitet.
  7. Copy & Paste: Also quasi eine Internet-Inquisition... Copy & Paste: PMS Copy & Paste: auf *das* niveau müßt' ich mich erst runtersaufen.... Copy & Paste: Ey, nobbi, war doch nur Spaß! Lach doch mal... Ich will doch nur spielen! (sagte der Rottweiler im Sandkasten)
  8. .....jahaaa, schlag mich, Du willst es doch auch.... Brisko Schneider aka SM-Ornanist
  9. Schließe mich SCHMIED an: Schooooooooonungslose und rrrrrrrrückhaltlose Aufklääääärrrrung, keine Gnade und getreu dem alten Bullen-Motto: "Erst schießen, dann fragen!" Wo kämen wir denn hin, wenn jeder eine eigene Meinung hätte? Und die dann noch vertritt? Wenn Themen gecancellt oder Leute denunziert werden, nur weil der jeweilige "Supervisor" wieder unter PMS leidet, hat man schon die Wut im Bauch. Viel wichtiger: Big Brother watch ja schon, also alle wieder hinlegen und weiterschlafen...
  10. Hallo, H.-G., Deine Idee mit der Busreise verdient höchste Anerkennung, die Absage mangels Interesse war aber schon fast zu erwarten. Das tut mir für Dein Engagement wirklich leid. Für alle "Schwallerköppe" (s.o.) sollte dieses Topic eine Lehre sein (kann man die Aufschwätzer nicht mit einem automatischen Startbild dieses Themas bestrafen?). Wie wäre es mit der Umfrage: "Warum ich trotz Ankündigung nicht mit dem Bus gefahren bin?" und den Antwortmöglichkeiten: "Ich muß Sportschau/Lindenstrasse/Wetten Dass gucken" - "Mein Meerschweinchen hat Namenstag" - "Susi hat Migräne" oder den Wahrheiten "Ich bin pleite" - "Ich hab mehr versprochen als ich halten kann" - "Gruppenzwang macht mich verlegen"...
  11. Ich find den echt coooool, der sollte im F&S-Bereich zum König gekrönt werden: schließlich denkt er sogar daran, dass die LiMa mehr leistet, weshalb seine "Birnen heller brennen" (soll wohl heißen "Lampen heller strahlen", egal). Frage an die Technik: "Hat ma einer von Euch ne Sofitte 38.000 V 18 W für die Innenraumbeleuchtung?" :grins: Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie Dr. Zynki-fragen hören: "Schwester Piggy, warum knallt der Zigarettenanzünder bei dieser Power durch?"
  12. Warum sehen sich Claudia Schiffer und Rainer Calmund ähnlich? Argumentationsschiene wie folgt: Es gibt Menschen, die sagen: "Rainer Calmund sieht aus wie ein Schwein!" - Sic. Niemand würde behaupten, dass Claudia Schiffer aussieht wie ein Schwein. Sic. Guckt man sich jetzt in einer Reihe und nebeneinander Rainer Calmund, Claudia Schiffer und ein Schwein an, so würde doch jeder sagen: "Rainer Calmund und Claudia Schiffer haben mehr Ähnlichkeit miteinander als Rainer Calmund und das Schwein!" Ergo: Claudia Schiffer und Rainer Calmund sehen sich ähnlich! Q.e.d.. Wer jetzt immer noch fragt: "Wem sehe ich ähnlich?", der bekommt, je nach Geschlecht, die Antwort R.C. oder C.S.. Also liebe "Claudias" und "Rainers", frisch die Pickel ausgedrückt, vorn Spiegel gestellt und festgestellt: "Spieglein, Spieglein an der Wand..."
  13. Servus, sukram, und das ist das Ergebnis nach dem Launch: http://www.alldata.ch/15-03-ad.htm PS: Kimmst a no minga?
  14. Guten Tag, an dieser Stelle möchte ich mich mal wundern: hat in dieser langen Zeitspanne, von der CS in Hagen über Weihnachten und Silvespa bis heute keiner genug Kummer gehabt, um sich in diesem, nach den Remod/Britannia-Gekeife trotzdem immer noch zweitkuscheligsten Topic zu vergnügen? (Ich hätte auch *hochschubs* schreiben können!) Okay, mein Kummer: sich verbrüdernde GSF-Streithähne und der immer netter werdende Tonfall; hatte man früher mal ne ganz normale Frage, stürzten sich gleich rudelweise die Aufsprecher auf den armen user und zerfledderten ihn bis zum g-n-m. Kann sich mal nicht einer aufraffen und so richtig schön unsachlich werden? Los, Mühe geben und mich dahinverlinken!
  15. Da ich hinterm Mond lebe, bitte ich "meinen neuen Freund" "MARKUS REICH-RADETZKI" in seiner gewohnt unterhaltsam bissigen Art um eine kurze Inhaltsangabe, weil mir bei "Unter Ulmen" nur "Wieso nicht unter Fichten?" einfällt!
  16. @hypeman Stichwort "alte Zeiten": warst Du auch auf dem Run (Holland oder Slys?), wo ab 3.°° Uhr alle (500.000) Versionen von Johnny Cash`s "Ring of Fire" gespielt wurden und selbst der notgeilste Scooterist keine Erektion zustande brachte, weil "sie" immer sagte: "Nicht schooon wieder...!"? Das ist jedenfalls für mich der Anti - Hit! Ach so, zum Thema: Latürnich Marianne Disco Fox Rosenzwergs "Er gehört zu mir", guter alter Soul.
  17. nu ma laaaangsam: Ganz schön mutig von Euch, auf ihm rumzuhacken! Der Zeitungsartikel ist doch o.k., und vor der Presse plustert sich JEDER ein bisserl auf! Peinliche Zitate (zu Hose, Jacke, u.ä.) nimmt man übrigens immer gerne, warum würdet Ihr sonst drauf rumreiten? Und wenn Ihr Euch misverstanden und fehlinterpretiert fühlt, dann geht doch selber zur Zeitung und stellt das wahre Leben dar! Ansonsten: siehe Kommentar Skawoogie
  18. @ s.o. Alder, wieviel Arbeit muss es machen, die Schwinge links und das Schaltrohr rechts umzubauen? Hoch leben die Rat-Bikes!
  19. Zum Thema: Ich sehe unglaubliche Parallelen in der Nachfrage nach Tanzlehrern, Merchandise und Location: just im Saalbau Bottrop (dort feiert unser Tanzsportclub seine Abschlussbälle) findet in Bälde der RVR-Rollerlegenden-Gig statt. Im Geiste höre ich schon die ADTV-Plattenleger durchs Mikro "Eins-zwei-cha-cha-cha" hauchen, wenn Jackie W. es gern noch etwas "higher" hätte und das GSF-Lernvolk auf dem ge-talkum-ten Parkett stomped. Was jetzt noch fehlt, wäre eine Rubrik in einer einschlägige Publikation "Durchgefrorener Rollerfahrer möchte hip hopsen! - Untertitel: Es lehrt Ace-Face, der Meister!"
  20. Wasn los? Sollte `n Kompliment sein! Schlecht geruht, oder was? Und zum Live-Gig: ich komm` nicht nicht, weil Du mich nicht nur bei der Preisverleihung, sondern auch in Eurem Gästebuch sowie in diesem Forum dauernd angesaugt hast, sondern weil ich nach Recife fliege. Soll einer sagen, ich wäre nachtragend. Hab mal von `ner HP namens "Wer f***** will, mus freundlich sein.de" gehört - also das ist doch wohl ein Motto.
  21. Servus oder moin moin, da die Idee des LCD höchst begrüßenswert ist, möchte ich nicht nur sukram`s Engagement loben, sondern alle auffordern, konkret mitzuarbeiten. Nur, um den ?Roman? von Seite 1 zu komplettieren, hier einige facts und Namen, die leicht in Vergessenheit geraten könnten: Boris Goldberg, die Svehlas, Jockey, Bavarian Bullies SC, Earthshakers SC. Den Grund, warum es nicht so toll geklappt hat, sehe ich in der Aussichtslosigkeit, ein solches Projekt auf Jahre hin auszuführen, wenn die professionelle Vereinsmeierei kontraproduktiv zum Spaß an der Sache läuft. Das verschreckt doch gerade die Leute, die den VCVD als (schlechtes) Vorbild sehen. Und, mal im Ernst, so richtig feiern können doch auch ältere Labrettisten nicht ? da kriegt man doch die gleichen ?Krieggeschichten? (?damals am Reschenpass...?, ?auf der Autobahn bei strömendem Regen die Kurbelwelle gewechselt...?) zu hören. Ich besuche unregelmäßig von 1989 an die EL`s, und der Grund, warum mir Wofgangssee 95 am besten gefallen hat, hängt bestimmt nicht damit zusammen, dass es ausgerechnet da `nen LCD gab...
  22. Wo`s das Problem - hier is doch das Heulsusentopic, oder? Deshalb (auch) zum (eigenen) Trost: eigentlich befindet man sich mit dem GaySF doch auf dem virtuellen Scooter Run. Dort wird doch quantitativ mehr Bullshit geredet als Hochgaystiges. Natürlich gibbet Ausnahmen, die aber in Hasspredigermanier oder Narzissmussüberschwang auch Wichtiges von sich geben; aber im Ganzen ist doch der "Virtuelle Run" mehr Blabla und F&S als Teiletausch oder Terminabfrage. Also ist das Postingzählen richtig typisch deutsch: "Nanana, ich hab zwar dreissig Posts in Largeframe weniger als Du, aber dafür fünf mehr in Lambretta!" Der Unterschied zwischen Run und GSF: dort gibt es nicht sogenannte Schiedsrichter, die sagen: "Boah ey, schon 1000mal besprochen, schalt die Suchfunktion ein, Du Lodel!" Oder, um es mit einem Ex-Pornstar zu sagen: "Einfach mal richtig f*****!"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information