sprax

Members
  • Gesamte Inhalte

    512
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über sprax

  • Rang
    pornstar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Giessen

Letzte Besucher des Profils

4.090 Profilaufrufe
  1. P 125 X - VNX1T - Biefkopie benötigt

    Hey - SUPER!! Vielen dank - damit sollte es klappen! LG - Sprax
  2. Hallo in die Runde, für ein originale P125X, benötige ich eine Kopie eines baugleichen Fahrzeuges (mit VNL3M Motor), möglichst Bj. 1980. Die Zulassungsbehörde stellt sich quer oder dumm und kann das Fahrzeug in seiner Datenbank angeblich nicht finden. Es wäre klasse, wenn mir jemand anonymisierte Papiere zukommen lassen würde. Vielen Dank schon mal!! Sprax
  3. Hoffmann

    Hast du Bilder? Mein Bügel war noch nie montiert.
  4. Hoffmann

    Nee du - diese Fußstütze meine ich nicht - gemeint ist die ovale Trittfläche auf dem Bügel , z.B. Bild 3.
  5. Hoffmann

    Hallo, habe da mal eine Frage an die Zubehörspezialisten. Auf den Bildern ist ein Bügel mit Damentritt zu sehen. Wie muss denn das Winkelstück auf der Innenseite des Radhausen aussehen (Bild 4)? Der Tritt selber hat sicherlich eine Gummiauflage gehabt. Hat jemand Bilder vom Winkel oder von der Gummiauflage? Dann such´ ich noch einen Haltebügel für den Fahrersitz - hat noch jemand einen übrig? LG - Sprax
  6. bitte pm an mich

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. villavespa
    3. sprax

      sprax

      Nein - ist schon weg! hab gerade allen anderen abgesagt und werd das Angebot  auch gleich herausnehmen.

    4. villavespa
  7. Hier gibt es nichts mehr - bitte löschen!
  8. Hallo, zu einer NSU-Lambretta mit Kickstarter, 123 ccm und aus Bj. 1952 gibt es ein paar Detailfragen. Vielleicht kann hier jemand helfen. Wie viele Lambretten wurden von der erste Serie gefertigt? Und welche O-Farben (RAL)? wurden verwendet.Gab es ab Werk schon 2-Farb-Lackierungen? Dieses Modell hatte zu Anfang noch die Innenzug-Drehgriffe für die Schaltung und auch die erste, dünne Gabel mit Schwinghebeln. hat vielleicht noch jemand so einen Innenzug-Schaltgriff und eine Lampenmaske ohne Schlüsselloch übrig? MfG - Sprax
  9. Hoffmann

    Woher kommt eigentlich dies Vorliebe der Altvorderen die Roller in elfenbein-weiss anzupinseln? Habe sicher schon 10 Hoffmänner in dieser Farbe gesehen. Weiß da jemand was genaueres? Der gezeigte Tank ist ein früher von Hoffmann und das grün ist der originale Lack. LG - Sprax
  10. COSA gepäckträger - Anbauteile gesucht

    Hallo die beiden rot eingekreisten Teile suche ich immer noch! Hat denn keiner etwas davon? Oder könnte jemand das Teil abzeichnen oder mir zum abzeichnen ausleihen? Gruß - Sprax
  11. Windschild Rally / Sprint ERLEDIGT

    habe auch noch eines - leider Glas in der mitte gesprungen ...
  12. FACO - Aluminium Felgen & PX - Teile

    erledigt - bitte löschen.
  13. Tausche Plaketten

    Hallo, sind die Plaketten noch da? Hätte zum Tauchen: Giessen 2012 (neu) oder Giessen 2017 (neu) oder Lippstadt 2010 (neu) oder Eurovespa Aix en Provence. MfG - Sprax
  14. Hallo, suche immer noch die beiden Anbauteile für einen COSA-Frontgepäckträger. MfG - Sprax