Jump to content

sprax

Members
  • Gesamte Inhalte

    524
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über sprax

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Giessen

Letzte Besucher des Profils

4.307 Profilaufrufe
  1. Hallo, hat von euch schon jemand bei diesem Anbieter einen Bezug gekauft? Wie sind dann evtl. die Erfahrungen hinsichtlich Montage + Passgenauigkeit, Verarbeitung und Materiela. Färbt das zeug aus wenn es regnet? https://www.ebay.de/itm/ROT-Sitzbezug-fur-Piaggio-Vespa-PX-150E-Lusso-VLX1T-1984-1997-Sitzbank-LEDER/282657371735?_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20131017132637%26meid%3D0f624bf1604843ac922d82f29a1fb0cc%26pid%3D100033%26rk%3D7%26rkt%3D8%26sd%3D382709255132%26itm%3D282657371735&_trksid=p2045573.c100033.m2042 MfG Sprax
  2. Hallo, ich suche für PX alt zwei Blinkerkontakte, die in die Backenhülsen eingesteckt werden, siehe Bild!
  3. sprax

    Verkaufe:GS3-Teile

    Hallo, verkaufe aus meinem Besitz; Standort Giessen: - defektes Glas für Schwanenhalsrücklicht mit alter Gummidichtung 3 € + Porto - gebrauchte Ballongriffe - 15€ + Porto - Gleichrichter + Teil-Kabelbaum 15 € + Porto - oder alles zusammen für 30,00 inkl. Porto.
  4. sprax

    Das Ultimative COSA Topic

    Hallo, meine 200-er aus ´94 braucht was neues. Würde gerne Langhubwelle einbauen und großen Malossi draufsetzen. Gibt es Chancen für legalisierende Eintragungen? Hat evtl. jemand verwertbare Gutachten oder andere Eintragungsdokumente? LG - Sprax
  5. sprax

    kann zu, danke

    1. Serie hatte Felgenbremsen und andere Gabel ....
  6. Das 260-er Mischrohr ist original, alle anderen Dsen ebenfalls.
  7. Hallo, habe hier eine neu aufgebaute GS 3 aus 1960, die macht Zicken und es wird Hilfe benötigt. Sie springt zuverlässig an und läuft im Leerlauf mit und ohne Choke rund. Aber, sie dreht nicht richtig hoch und sie läuft viel zu fett. Versuche über die Stellschrauben fürs Gemisch oder das Standgas zu regulieren bleiben nahezu ohne Wirkung. Ist der Motor aus lässt sie sich gut und ohne zu Haken durchschalten. Ist der Motor an, und die Kupplug gezogen läuft der Motor wie vorher weiter. Wird ein Gang eingelegt stirbt der Motor ab, Gasgeben bleibt erfolglos. Was wurde gemacht: alle Veschleißteile im Motor erneuert; Zylinder gehont - Kolben alt, neue Kolbenringe Vergaserstutzen gesäubert, geplant, neuer Viton Dichtring Vergaser im US-Bad gereinigt, neue Vergasernadel, Vergaserinnereien: Schwimmer 7,5 gr; Hauptdüse: 260/107; Nebendüse 45 Zündspule (Nachbau) neu, Kondensator neu, Unterbrechersatz neu; Polrad aufmagnetisiert; Batterie neu + volle Spanng, Kerzenstecker und Zündkerze ebenfalls neu Kupplungszug + Beläge ebenfalls neu Was kann jetzt noch gemacht werden um aus dem Stehzeug wieder ein Fahrzeug zu machen? Danke schon mal - Sprax
  8. sprax

    NSU Lambretta 1952

    Suche für 1952-er Lambretta: gutes Beinschild Kupplungsdeckel passendes Lenkerschloß - oder eine alternative Bezugsquelle oder von welcher anderenmaschine passtetwas? guen Trittleistensatz Auspuff LG - Sprax
  9. Gewinde ist drin - aber icht M4 oder M5 - irgendwas dazwischen. Es ist zum Mäusemelken ... nix passt.
  10. Nochmal Hallo! An eine augsburger GS3 soll nun auch dem Chromring geschraubt werden. Die gelieferten neuen Schrauben in M4 passen nicht - fallen quasi durch. M5-er Schrauben sind zu dick und passen auch nicht. Wer kann mir denn sagen was das herein kommt und wo das Mistzeug zu bekommen ist? LG - Sprax
  11. Hallo in die Runde, für eine Augsburger GS 3 wurde ein Ersatzradhalter beschafft. Zumindest war er für GS3 passend angeboten. Jetzt bei der Montage stellt sich aber heraus, dass die hinteren Bögen nicht auf dem Trittbrett aufliegen und am vorderen Rahmenrohr reichlich Luft ist. Das aber ungleichmässig zwischen der oberen und unteren Schraube. Irgendwie scheint das alles nicht zu passen. Zu welchem Model gehört der Erssatzradhaker wirklich? LG Sprax
  12. sprax

    P 125 X - VNX1T - Biefkopie benötigt

    Hey - SUPER!! Vielen dank - damit sollte es klappen! LG - Sprax
  13. Hallo in die Runde, für ein originale P125X, benötige ich eine Kopie eines baugleichen Fahrzeuges (mit VNL3M Motor), möglichst Bj. 1980. Die Zulassungsbehörde stellt sich quer oder dumm und kann das Fahrzeug in seiner Datenbank angeblich nicht finden. Es wäre klasse, wenn mir jemand anonymisierte Papiere zukommen lassen würde. Vielen Dank schon mal!! Sprax
  14. sprax

    Hoffmann

    Hast du Bilder? Mein Bügel war noch nie montiert.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.