Zum Inhalt springen

Wo sind die harten Scooteristen ?


streetone

Empfohlene Beiträge

Ich fahre wohl noch! 15km hin und die 15 wieder zurück! Schön durch die Stadt! Mit dem Auto kannst das bei dem Stau in Lübeck voll vergessen und Bus fahren dauert noch länger. Da lob ich mir meine T5! Noch reichen die S1! Wenn die Temperaturen unter 0 gehen wird es aber trotz dicker Klamotten echt unangenehm. Sehe morgens so gar noch Plasteräder, da kann ich doch nicht einpacken!

Schaltrollerfahrerehre oben halten!

:-D

Bearbeitet von Gerri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch ich bleibe hart! :-D

Muss quer durch Wien in die Arbeit, Auto hab´ich keins und mit den Öffis dauerts eine Stunde, mit der Vespa 30'.

Kälte ist nicht schlimm, Nässe ist nicht schlimm, Wind ist nicht schlimm.

Scheisse wird´s nur wenn zwei davon gemeinsam vorherrschen!

Ich trage zwecks Kälteschutz eine Überhose - bessergesagt: Überbeine - Marke Eigenbau:

Zwei zu Schläuchen zusammengenähte Kunstfelle die mittels Lederband am Gürtel festgemacht werden, sieht sich so ähnlich aus wie Strapse.

Unheimlicher Tragekomfort, tolle Kälteschutzfunktion durch das naturnahe Fellimitat - jetzt weiss ich das die Viecher nicht umsonst so herumrennen.

Weiterer Vorteil: Durch das Freilassen des Schrittes - hier wird nur die Jeans und ggf. die Untergatte getragen - bleibt das Gemächt und das Gesäß angenehm kühl.

An der Arbeitsstelle werden die Felle einfach abgestreift, das lästige umdirndeln mit langer Unterhose entfällt!

Kann Euch nur sagen: Bin sehr angetan davon :love: und würde es jedem Winterrollerfahrer empfehlen, noch dazu weil einem durch das Teddybärenartige Aussehen das eine oder andere freundliche Lächeln zuteil wird, ich bin sogar schon fotografiert worden.

Jetzt muß ich nurnoch an den Händen für vernünftigen Schutz sorgen, vielleicht Fäustlinge oder so . . .

Wünsche Euch einen sturzfreien Winter . . . apropos: ich würde die S1 einwintern, die vertragen keinen Zentimeter Schnee, hab´ich selber letztes Jahr gesehen.

Hundl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf mich jetzt offiziell im lager der harten zurückmelden

nachdem am fr mein wgen wegen getrieb liegengeblieben ist werd ich wohl jetzt erstmal wider roller fahren dürfen :-D naja früher als ich noch musste hats mir ja auch nix gemacht :-D

aber auto is schon auch was feines wenn man von a nch b warm und mit musik will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

``Bibber``

Gestern hat es schneeregen gegeben und ich musste von vechelde nach groß denkte fahren(über20km :plemplem: ).

Alter das war so sau kalt,und fahren konnte man das auch nicht mehr nennen eher blindflug :-D .

Finger waren schon fast abgefroren :heul: .

Zum glück ist mir die vespa treu geblieben sonst hätt ich noch schieben müssen bei dem wetter.

Naja was man nicht alles tut um seine freunde mal wieder zu sehen ;-) .

Gruß an alle Ganzjahres Hardcora ;-) fahrer ich leide mit euch :-D

Achja edit will noch was:

Ich fahre Sip Performer :-D und muss sagen guter allrounder auch bei nässe und auch schnee ;-) .

Bearbeitet von PXray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuchn,

also der S1 ist bei schnee echt scheiße, aber ansonsten saugut.

schlimmer isses noch, wennde nen platten vorne kriegst und dir dauernd kurven entgegen kommen.

da ich nur ne pv ( und ne yama xs400) habe, fahre ich egal was der himmel macht.

es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung.

deshalb überlege ich jedesmal, ob ich zum an- bzw abrollern fahr, ich hab schließlich kein saisonanfang- ende.

alles weicheiers!

PS: werd mir wohl doch ma winterreifen holn müssen, fährt halt doch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats vor zwei Wochen auch mal wieder gepackt!

Also Roller raus viele Klamotten übereinander, Lederjacke drüber,

Schal, Handschuhe und lächerlicher Halbschalenhelm,

und auf zur Party geheizt.

Dort haben mich alle blöd angeglotzt :-D und mich für verrückt

erklärt.

Am Rückweg noch nen Kumpel heimgefahren und von Bullen

erwischt worden :uargh:

1,o promille - 4 Wochen führerschein weg.

Immerhin hat der Bulle nicht gemerkt, dass der TÜV schon

5 monate drüber ist :wasntme:

Jetzt muss ich halt mal wieder zu Fuß gehen,

aber Spaß gemacht hats trotzdem!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Rückweg noch nen Kumpel heimgefahren und von Bullen

erwischt worden :uargh:

1,o promille - 4 Wochen führerschein weg.

Immerhin hat der Bulle nicht gemerkt, dass der TÜV schon

5 monate drüber ist  :wasntme:

Jetzt muss ich halt mal wieder zu Fuß gehen,

aber Spaß gemacht hats trotzdem!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

:grins: wahre Männer ... :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auto vor nem monat verkauft und nun nur noch mit der roise... so wie man das früher auch schon jeden winter gemacht hat!  :-D   :-D

also PX hast echt meinen respekt aber irgendwie isch mir da meine Reuse zu unzuverlässig gerade sowieso, weil se sowieso neben mir aufm boden liegt und auf ihre endgültige behandlung wartet.

Vielleicht wird se auch mal so ne alltagsschlampe. Wäre dann sehr glücklich.

Mc BEsserwisser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich sach nur mit den richtigen Klamottn´ kannste auch bei - 5 Grad fahren ... mein "Survival-Equipment" :

- Trainingshose drunter

- Norweger Pulli inne Büx steckn´ :-D - Nierengurt

- Second Hand 70er Lederjacke in rot/weiß ( neu würd ich sowas net tragen )

- Schal + Sturmmaske

... FEDISCH !!!!

Lustig war aber auch die Rutschpartie vor nem Monat ( glaub ich ) ! Ich um 3 vonner Party gekommen ( war Auto-Assi = nix gesoffen ) und RICHTIG heftig geschneit aufm weg schon ! Dacht mir zu irgendwas muss der Abend doch gut sein also ersma rauf auffe Möhre und ne lustige Rutschpartie durch Harburg gestartet ! War echt krass hab mich zwar fast 10 mal FAST gemault inner Kurve aber hat vom allerfeinsten gebockt ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen war es bei uns ca -10 Grad. Für meine Kurzstrecke zur Arbeit dachte ich als kleveres Bürschen auch die Sturmmaske (Neopren) zu montieren. Nach 500m musste ich im Stau anhalten. Brille beschlagen - Sicht am Arsch - Maske wieder runter und weiter frieren. Allerdings müsste ich weder zur Arbeit laufen noch im überlaufenen Bus fahren. Vespa rulez......

Gruss Lupo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information