Zum Inhalt springen

PXray

Members
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PXray

  • Geburtstag 28.12.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    172409545

Profile Information

  • Aus
    Groß Denkte(nähe Wolfenbüttel)
  • Interessen
    Vespa,RC Rennsport,Autos,Enduro

Letzte Besucher des Profils

1.158 Profilaufrufe

Leistungen von PXray

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. So, roller und motoren sind noch da ,zur post gehe ich mich morgen erkundigen weil die bei uns mittwoch zu hat. Gruß Alex
  2. hallo, muss ich wohl nochma bei der post nachhaken dachte es währe jetzt ma angekommen. Is ja nich das erste mal mit der scheiß post das da was abhanden kommt. Gruß Alex
  3. HI,also der 125er ist teilzerlegt weil ich ihn neu abdichten wollte(dichtungen liegen aber mit bei).24er SI is auch drauf. Der eine 80er läuft der andere ist auch teilzerlegt . Gruß Alex
  4. Hallo, brauch ma wieda etwas platz und geld;-),daher muss die lusso die bei mir steht weg. Es sind 2 80er motoren mit bei und eventuell noch ein 125er lusso motor mit 177er dr und orginal zylinder abzugeben. Teile wie tank,kaskade und rücklicht sind auch dabei. Der roller steht in Groß Denkte(wolfenbüttel/braunschweig). Er hat aber leider kein tüv. Näheres per tele 05331/69499 Am liebsten währe es mir aber wenn ich alles zusammen verkaufen kann Oder auch tausch gegen ein motorrad Gruss Alex
  5. Hi, wollte das Thema mal wieder neu auflegen . Gruß Alex
  6. Also ich meld mich schonmal zum nächsten Termin an . Gruß Alex
  7. PXray

    Xbox Spiele

    Tausch gegen teile für px ist auch drin. Gruß Alex
  8. War bei mir letztens auch. Da war am vergaser was locker,habe dabei aber gleich den gaser ausgebaut saubergemacht. Neue Dichtung und neuen spritschlauch dran gemacht und siehe da läuft wieder wie ne 1.
  9. Diese Lukas Type hat doch glaub ich da noch mit einer Kanditatin rumgemacht. Sie ist jetzt aber nicht inner Band Gruß Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information