Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo sind die harten Scooteristen ?

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

gestern rauf auf meine T5 und ca. 20 Km hin und zurrück einen Kumpel besuchen!

In Lee Jeans und Stoffjacke bei -0,5 Grad! :-D

Heute morgen nochmal ca. 8-10 KM Behördengang in gleicher Kleidung!

Als ich dann zurrück war, auf den letzten 5 Metern die Vespa fast noch auf die Seite gelegt! Glück gehabt! :-D

Ich sollte vielleicht mal statt nur in Tuningteilen, auch mal in Kleidung investieren! ;-)

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5

  • Antworten 77
  • views 5,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hallo,

gestern rauf auf meine T5 und ca. 20 Km hin und zurrück einen Kumpel besuchen!

In Lee Jeans und Stoffjacke bei -0,5 Grad!  :-D

Heute morgen nochmal ca. 8-10 KM Behördengang in gleicher Kleidung!

Als ich dann zurrück war, auf den letzten 5 Metern die Vespa fast noch auf die Seite gelegt! Glück gehabt!  :-D

Ich sollte vielleicht mal statt nur in Tuningteilen, auch mal in Kleidung investieren! ;-)

Gruß, André

......das mit der Kleidung hab ich im Griff......mich nervt nur immer das eis/schnee wegkratzen vonner sitzbank......irgendwie hat man dann doch immer n nassen Arsch!!! ;-)

Geschrieben

oh wenn ich das sehe dann bin ich doch lieber ein weichein..

und krabbel bei mutti unter den rock

Geschrieben
  • Autor
hardboy.jpg

es gibt sie.... :-D

@jochen0407

na da hat dich wohl wer auf deinem hobel erwischt :-D :grins: ;-) :grins: ;-) !

Entschuldige ich wollte nicht unter die gürtelliene gehen ! :grins:

Ciao Marco

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

so aus gegebenem anlass, war am so ne runde fahren.... :-D:-D

20050302203906.jpg

20050302203757.jpg

kalt is schon....und stecken bleibt man auch ab und zu aber gaudi is schon..

Geschrieben

gestern -16Grad und heute morgen -13Grad und meine PX laüft ohne Probleme

Dafür waren auch die Strassen frei.

Die Kleidung machts :-D

Geschrieben
Guckst Du hier... :-D

alter, habe mal geguckt...dat dingen (das mit der blauen flasche...) fährst du doch wohl nicht im ernst mit versicherungskennzeichen rum, oder? du bist ja wahnsinnig, oder wohnste am arsch der welt und siehst aus wie en "copkiller"!?!?

übrigens mal zum original thema:

die harten rollerfahrer treffen sich am sonntag mal wieder wie gewohnt beim rrt. alle anderen kommen mitm auto dahin...

cheers!

julian

Geschrieben

Also die blaue flasche is inzwischen weg.... und bin sie nur zwei drei mal :-D:-D damit rumgefahren fürn paar bilder und um mal zu testen. die war letztes jahr noch ein fuffi... jetzt soll se zum tüv das wieder auf die strasse die post abgeht....

Geschrieben
colder2.JPG

Bearbeitet von sukram

Geschrieben

und dann auch noch mit nem offenen Helmchen... IHR SEID DOCH PLEMPLEM!!!

:-D:-D

Geschrieben

Wieso ? Offener Helm wurde durch Fly-Screen ausgegliechen.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.