Zum Inhalt springen

..Werbung!


Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

Moin... da man die Frage nicht kurz darstellen kann nochmal ausführlicher...

Wir alle schauen warscheinlich Tv... Dort gibt es auch Werbung

Welche Werbung berührt euch emotional.. bei welcher Werbung würdet ihr euren Fernseher am liebsten aus dem Fenster schmeißen oder hängt total interessiert davor und bekommt den Mund nichtmehr zu...

bei mir ist es zB:

Die Wagner werbung... ich bekomme jedes mal ein Kotzen wenn ich diese Spacken Familie in der Pizza Werbung sehe

BMW X3... Die Werbung ist mal endgeil... einen Makel hat sie allerdings.. es geht nicht um das von uns allen geliebte Italienische Metall sondern um einen Bmw...

Irgend ein Nbc Spot... Spielt in einer kleinen Italienischen Gasse... Ein Typ legt auf die Vespa seiner Freundin einen Strauß Blumen mit einem kleinen Brief... Ein Müllwagen fährt diese danach zu Schrott... Eine Horde von Italienern stürmt aus den Häußern und Stellt Kerzen auf, legt Blumen auf die Vespa und heulen sich einen ab (verständlich..gg)

Mfg

Kalle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

als ich im krankenhaus war und 2 tage nichts essen durfte ist mir mal aufgefallen, wie viel um essbares geworben wird...

schokolade, suppenterrine, käse oder fruchtzwerge raffaello,... das war echt fies! mir ist jedesmal das wasser im mund zusammengelaufen, denn ich hatte HUUUUNGER :sabber:

Bearbeitet von enterprice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also endgeil find ich momentan die

werbungen von OBI -

wenn der kerl da anner wand steht, und dann plötzlich durch die decke saust...

oder mit der werbung für irgendsone vw schleuder.

mit dem kind was an dem spielzeug rumfummelt, und dann

durch die bude und raus innen garten fliegt

bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin... da man die Frage nicht kurz darstellen kann nochmal ausführlicher...

Irgend ein Nbc Spot... Spielt in einer kleinen Italienischen Gasse... Ein Typ legt auf die Vespa seiner Freundin einen Strauß Blumen mit einem kleinen Brief... Ein Müllwagen fährt diese danach zu Schrott... Eine Horde von Italienern stürmt aus den Häußern und Stellt Kerzen auf, legt Blumen auf die Vespa und heulen sich einen ab (verständlich..gg)

Mfg

Kalle  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Die möchte ich ja mal gerne sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

ööööööööööööööö :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Media Markt Werbung mit dem Pocher ist auch zu geil "...das Obst bitte vorher abwiegen!" :-D

Die neue Nike Werbung mit dem Hot Dog Wagen find ich auch nihct schlecht wo der Typ mit dem Hot Dog in der Hand dem rennengehendem wagen hinterherrennt und sich dann die sosse drauf macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich eben zum ersten mal gesehen! Ich bin fast erstickt! :-D

Aber die anderen mit dem Pocher sind auch geil!

<{POST_SNAPBACK}>

da kann man wohl nur zustimmen! Geil ist aber auch die neue telefonwerbung, ich glaub für das neue Telekomtelefon! Wo der Typ im Garten den Ballon aufpustet und anschließend mit dem dicken Kopf durch den Garten eiert!? Hat die schon einer gesehen? Nehm ich doch wohl an.....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information