Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@madmaex08: wenn mögen, kann haben ;-)

hat auch schicke gimmicks wie elektrisch verstellbare sitze, hardtop, hi-jackers und klimaanlage. servo und scheibenbremse ist eh klar...

hat nen neuen service inkl. getriebe und motoröl, frische kerzen und filter, vergaser ulstraschallgereinigt, neue bremsschläuche und flüssigkeit und neue buchsen an der vorderachse...

doppelscheinwerfer und geteilter grill, das muß ein 1970er modell sein. was hat er für einen motor? 350er? was würdest denn haben wollen, damit ich schon mal zum sparen anfangen kann und weiß wie lange ich brauch :wacko: mein traum wär ja ein 71er SS mit dem 454er motor, aber dafür brauch ich erst einen lotto 6er.

Geschrieben (bearbeitet)

Aus aktuellem Anlass mal wieder hoch damit...hier mein neuer im O-Lack, gestern von nem Freund kaufen lassen, steht jetzt erstmal noch in Detroit, wird so gegen Ende April bei mir in D sein. 68er Barracuda Notchback mit 360er Motor (nicht original), 727 Automatik, Factory Air, Motor läuft sehr gut, Getriebe auch Ok...ein paar schweißarbeiten an den hinteren Radläufen und am Bodenblech sind notwendig, hat aber insgesamt sehr wenig rost...O-Lack soll erhalten bleiben, wenn notwendig wird beilackiert...man bin ich hot auf die Karre :wacko:

Feiner Wagen !! Mopar or no car !

Muss meinen Dart am WE mal für den Sommer aufbereiten. Bisschen Rost entfernen und konservieren. Sonst sollte alles passen...

post-230-056686800 1303379405_thumb.jpg

post-230-036926200 1303379412_thumb.jpg

Bearbeitet von Marc Werner
Geschrieben

Aus aktuellem Anlass mal wieder hoch damit...hier mein neuer im O-Lack, gestern von nem Freund kaufen lassen, steht jetzt erstmal noch in Detroit, wird so gegen Ende April bei mir in D sein. 68er Barracuda Notchback mit 360er Motor (nicht original), 727 Automatik, Factory Air, Motor läuft sehr gut, Getriebe auch Ok...ein paar schweißarbeiten an den hinteren Radläufen und am Bodenblech sind notwendig, hat aber insgesamt sehr wenig rost...O-Lack soll erhalten bleiben, wenn notwendig wird beilackiert...man bin ich hot auf die Karre :crybaby:

:wacko:;-):-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meinen 67er Ford F100 hab ich ja im Herbst verkauft, sonst sind alle Autos einsatzbereit, also war´s mal Zeit für eine neues Projekt. Ein 61er Buick Elektra, und da ist wirklich alles zu machen, was nicht rostig ist ist schimmlig, ber es muss eh allles gemacht werden... Ziel ist ein early 60s Bellflower Style Custom mit Chicano Rake und wildem Metalflake paintjob.

post-22900-097207200 1306442435_thumb.jp

post-22900-008737900 1306442454_thumb.jp

Geschrieben

oi oi, die feuerwehr wird benützt..

irgend ein halter beim race61 dabei? (heute wurden die startergirls verlesen)

(klar, kommt eh keiner, eierkrauling@pro7 und so..)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was sind denn das bitte für Radkappen? Dein ernst?

Aber sowas von Ernst!

66er 289 CUI mit vollem Ornat.

Immerhin meine eigene Hochzeit...:wacko:

Gruß

C

post-264-014183100 1311018900_thumb.jpg

Geschrieben

was ist denn aus Eldo seinem mittelblauem mopar geworden, ist das jemals angekommen ?

:wacko:

Jup, isser...eigentlich schon vor 6 Wochen, allerdings stand er jetzt bis jetzt noch bei einem Kumpel in der Tiefgarage. Seit letztem Wochenende steht er bei mir zu Hause, nachdem ichs endlich geschafft habe meine Garage entsprechend umzubauen....Bilder folgen.

Geschrieben

Liebe Freunde der hubraumfraktion,

ich habe nach 14 Jahren "Job" nun endlich einen Beruf gefunden:

http://www.lost-highway.net/

Schaut doch gerne mal rein! :wacko:

Grüße,

Knud.

sieht gut aus!

der Aussenminister hat mal Überholprestige!

Gruß

C

Ich würde Euch das Pony vorbeibringen, vielleicht kriegt ihr die Handbremse hin...

Leider falsche Ecke der Republik für mich.

Geschrieben
Schicker Lincoln Continental. :wacko:

Cartier-Edition?

Danke für die Blumen ist halt zum herrichten, aber man hat ja sonst nichts zu tun!

Joa is eine Cartier Edition.

Geschrieben

Meiner ist gestern bei der Verladefirma in LA angekommen. Ich hoffe, nun klappt alles noch mit dem Versand. Hat mich ordentlich Nerven gekostet der Kauf und die Kaufabwicklung.

post-27329-091192600 1311367877_thumb.jp

Geschrieben

schöner Fleetline/Aerosedan!

Ich schau mir am 9. oder 10.8. in Kanada einen 47er Pontiac an, die Dachlinie ist einfach unschlagbar. Was habt ihr jetzt mit dem title gemacht?

Geschrieben

schöner Fleetline/Aerosedan!

Ich schau mir am 9. oder 10.8. in Kanada einen 47er Pontiac an, die Dachlinie ist einfach unschlagbar. Was habt ihr jetzt mit dem title gemacht?

Das erledigt alles Sven der auch die Kaufabwicklung erledigt hat und sich um den Versand kümmert. Warum hast nicht vor nem halben Jahr zugeschlagen, da war doch in Österreich nen 48er Pontiac Fastback zu verkaufen?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

google mal nach "coe truck" - coe steht für cab over engine.

Find die Teile auch ziemlich lässig....

Wofür coe steht, weiß ich. Nur bisher habe ich noch nie solch einen Umbau gesehen, nur als "Tieflader".

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist andersrum der Fall.  Das Bild passt, aber die Beschreibung ist von ihrem anderen Kit übernommen.  Ist der Performance Zylinder und nicht der originale   
    • Ich zitiere mal den Topiceröffner, damit sollte dann auch alles gesagt sein.    @powerracer Man sollte auch wissen, wann es genug ist. Wenn Du Gesprächsbedarf mit @FalkR hast, kannst Du das gern über PM erledigen. Das hat jetzt aber genau nix mehr mit dem Topic zu tun und das Thema war, zumindest hier, auch schon durch.    
    • Ich hoffe und bitte @dorkisboredmich ein Statement auf @FalkREinwände abgeben zu dürfen, was ja eigentlich unnötigerweise total OT ist! Gerne kannst Du das auch editieren.   Lieber @FalkR, ich arbeite mal deinen Post der Reihe nach ab. In all den Jahren, seit 14.9.2012 in denen ich hier im GSF aktiv bin, habe ich zu einigen Themen in denen ich eben nicht "sattelfest" genug bin, vieleicht mal mit ein oder zwei Sätzen an einer Diskussion beteiligt.    Nur mal als bestes Beispiel, Auspuffanlagen, kenn mich zwar auch gut damit aus, würde mich aber niemals anmassen hier ernsthaft mitzudiskutieren, Ratschläge zu geben usw., genauso mit Zündkurven, die Liste würde lang werden.   Daher die Frage, wie kommst Du drauf, das ich, wie von dir behauptet wird, ich bei "allen Themen meine Erfahrungen einbringen möchte?"   Betreffend Gummiwand, lt. Aussage trotz Setup das zum brutalen Klemmer führte, drehte der Motor vor dem Klemmer bis zu nem gewissen Punkt, dann ganz zäh, wir nennen das eben "Gummiwand."   Trotz das Du selbst die zwei Kurven, vom @josch und dem @Mediakreck übereinandergelegt hast, bemerktest Du nicht, das jenes Kamelhöckertal bei ca. 6100-6200 U/min liegt??   Wie die Gashahnstellung bei beiden Läufen war entzieht mich meiner Kenntniss, zumindest denk ich doch das beim Lauf vom @Mediakreck beim ersten Kamelbuckel bei ca. 5500 U/min der Hahn voll auf war?   Zu der Frage, ob dem @Mediakreck sein Motor zweimal in Reso geht hab ich mich in keinster Weise dazu geäussert.   Betreffend Skalierung, wie viele Kurven werden hier eingestellt und diskutiert, ohne wie in deinem Fall, jemand diese Kurven übereinanderlegt?   Der Sinn deiner Bemerkung betreffend PM Nachrichten hier im GSFhinterlässt nur Rätsel. Sollte ich auf den Beitrag hin von @Mediakreck der ja eigentlich "mich" ansprach, diesen etwa per PM kontaktieren. PM sind ja als Nachrichten gedacht, die ja schon stark persönliche Belange betreffen.   Zum Schluss zu der Bemerkung, warum liegt hier eigentlich Stroh, sich zu solchen Äusserunge hinreissen zu lassen, steht dir doch eigentlich gar nicht. Hätte dich bei unserem ersten persönlichen Kennenlernen vor Jahren in Zuera anders eingeschätzt, aber leider kann man sich auch in Menschen täuschen. Vieleicht trifft man sich doch mal wieder, dann aber an der Bar,   In diesem Sinne wünsch ich allen ein angenehmes Wochenende,   Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung