Zum Inhalt springen

Das große Hundetopic


Skawoogie

Empfohlene Beiträge

Halbertrabi, danke für deine Hilfe! :thumbsup:

 

Mit dem direkten Hochladen nach GSF hatte ich eben so meine Probs. Dateien waren nach so einem Tag wieder verschwunden. Daher der Versuch via Dropbox.

Ich denke da, funkt zur Zeit iwas nicht nach Wunsch - kalick . Dropbox und Derivate wären ja an sich bequem.

 

Nun ja, abwarten und Tee trinken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dieta: Das stimmt im BaWü , nach dem Besuch bei den Schwiegereltern, ist unser Dicke immer verseucht gewesen. Diesen Mai hat die Bernsteinkette die Zecken abgehalten mit einer Combi von Kokosöl , null Befall. Schade, jetzt habe ich keine Ausrede mehr, wenn wir zu Besuch eingeladen werden...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute noch son Drecksvieh gezogen.Nur sind diese Zeckenzangen so bescheiden das in den meisten Fällen die Köpfe stecken bleiben.Und hier liegt einiges an Material.

Es gibt bei Rossmann Harken, sehen aus wie ein Kuhfuss und kosten nur 1€ für einen großen und einen kleinen. Die sind klasse, diese Zangen sind ein Krampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön ,das is bei unserer tochter und dem weimaraner auch schon immer so ,tochter wird bald 10 ( man ich werd alt ) und die große graue is 10 1/2 jahre .

und schon immer ein herz und eine seele ,immer nen aufpasser dabei ... :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Samstag beginnt ein neues Hundetraining. Heute wurde dafür ein Hausbesuch bei uns gemacht und wir werden sehen, wie Copy und wir uns schlagen. :-)

Natürlich hat er den Trainer weder angebellt, noch angeknurrt. Nicht mal eine Reaktion gezeigt, als dieser in unser Auto eingestiegen ist. :sly: / :wacko:

- Er war abrufbar, ruhig, gehorsam und auffällig freundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information