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Huuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrraaaaaaaa


PXfahrer

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tja, wenigstens was geschafft (ausbau meiner werkstatt...),

aber! was war denn nun der grund? was ist mit diesen gerüchten, von wegen zusammenlegung?

möchte sich vielleicht einer der herren moderatoren hier dazu äussern?

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also ich hatte schon bei meinem telefon und internet anbieter angerufen,, wollte mir wieder ein modem holen, denn ohne gsf brauch ich keine schnelle standleitung, die paar ebay gayschäffte kann man auch mit nem modem machen,, naja morgen werde ich wohl wieder hin müssen, die aktion zurückrufen :-D

es ist geil wieder zuhause zu sein.

gruß Bayman

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*freu* Endlich wieder von den Ersatzdrogen runter.

Aber ich fands irgendwie lustig im scooter-point^^

@Sedor: Wir sind böse :-D War echt voll der Schock, ich war so aggro, dass ich mich nicht mehr über meine Mutter aufregen konnte. Hatte echt schiss :-D

Edith hat sich den Vertipp-Teufel geschnappt

Bearbeitet von deldamensch
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    • Ok super....alles klar.! Ja dann bleib ich vorne bei den originalen Wattzahlen und mach hinten die Birne rein die mir "Arno" verlinkt hat... Dankeeee
    • Die Straße sieht ja genau so scheiße aus, wie die meisten bei uns. 
    • warum soll da snicht ´passen´ bzw klappen ? Ich bau oft alte Motoren auf lang um - umgekehrt sollte es auch funzen   Frage wofür ?   es ändert sich halt das Verhältnis Hebelweg vorn/hinten...
    • Auf manchr Ideen ist halt noch keiner gekommen  Würd’s einfach mal probieren, viel verlieren kannst ja nicht.  
    • Hi   was ist bei Dir dauertempo in km/h und Drehzahl?  12.9 ist an sich im Teillast absolut OK, kommt aber immer darauf an welche Drehzahl und ob da Spühlverluste mit dabei sind oder ob Du voll im Resobereich bist. Der Resobereich im Anstieg zum Drehmomentplateau ist der Bereich wo der Motor am kritischsten läuft, so meine Erfahrung. Dann ist es interessant ob Du statisch oder Variable Zündung fährst, denn vielleicht ist im Fahrbereich der ZZP ungünstig. Selber bin ich 1,3mmQK gefahren mit dem leicht ausgedrehten BFA Kopf und einer verkleinerten LüRa Abdeckung mit der Sip Vape und einer angepassten BSK Lufthutze welche eigentlich für den P251 ist.  Auch hier ist darauf zu achten das Du jetzt einen kleineren ZK hast, eventuell fliest ordentlich Luft über den Kühlrippen vorbei anstelle durch sie durch wenn da nun viel Abstand ist. Die Zwangskühlung arbeitet nur dann richtig wenn die Hutze sehr eng anliegt damit die Luft an den Rippen vorbei muss.  Da habe ich selber in der Vergangenheit einige Versuche und Messungen gemacht.  
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