Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
On ‎9‎/‎29‎/‎2018 at 9:07 PM, Dude 1708 said:

...dafür haben wir jetzt neue Freunde mit Heinkelrollern!

2 Rüstige Rentner mit denen wir einen netten Plausch gehalten haben.

Papa?

Moin!

Jetlag und kleine Babys in Kombination ist ganz schön anstrengend.....

Gottseidank morgen frei! Und am WOE kommen der oben angesprochene, (wieder) heinkelrollerfahrende Papa und die damit, vor mehr als einem halben Jahrhundert, aufgerissene Dame - aka Mama :-D - zu Besuch, um sich ihr Enkeltöchterchen anzuschauen :thumbsup:

Allen Geburtstagskindern alles Gute !

Al.

Geschrieben

Plattenkiste verpasst, gibt es die irgendwo als Retorte?

Geschrieben

Ja etwas später auf NDR 1 Plattenkiste, sogar mit Video . :)

Hat Spass gemacht, war interessant und spannend.

Markus hat uns schon mal einen Vorgeschmack auf sein Buch und seinen Vortrag heute Abend machen können.

Freu mich drauf.

Creni

Geschrieben
  • Autor

Schöner Abend gewesen !

danke an die Orga und MAM :cheers:

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb t4.:

Falls jemand möchte: ich hab das Ding mal als MP4-Datei gesichert. Versand ist eher schwer möglich, weil ca. 280 Mb groß.

Moinsen ...

Merci....

Wird auch bald im internen Bereich der VCH_Seite sein.
Ansonsten:Versand solcher Datenmengen geht ganz gut über: https://wetransfer.com/ bis 2GB

Geschrieben

thema heute: endlich mal in ruhe schrauben.

familie ist bis SA ausser haus

und die markus-vch-wurst-aktionen sind durch :-)

Geschrieben

Morning!

*singing* "Radio killed se Video-Star...."

Muss ich mir nachher mal in ner stillen Minute anhören!

Gruß,
Al.

Geschrieben

Die Grüne bringt mich in die Klapse...

Motor abgedrückt, ist dicht. Zwei nagelneue Vergaser probiert (allerdings wohl aus der gleichen Charge beim SCK), bei beiden gleiche Symptomatik:

selbst mit fettester ND scheiß Startverhalten warm oder kalt, hält kein Standgas, dreht nach kurzer Fahrt im Stand hoch, Kerze weißlich-grau.

O-Ringe mehrfach getauscht, auch Übermaß versucht. Ich dreh durch!

Kann doch nicht sein, dass ich ein Dutzend oder mehr Fremdroller wieder auf die Straße bringe, aber für meinen eigenen Roller mit quasi Originaltuning bald ein Jahr brauche!:wallbash:

Hab' jetzt noch einen 2. ASS bestellt, original Piaggio. Da muss ich das Gehäuse aber erst auf 3-Loch umrüsten (der jetzige ASS ist auf 2-Loch Flansch umgeschweißt, daher mögliche Fehlerquelle obwohl er ja dicht ist laut Drucktest).

Wenn das auch nix bringt, muss ich mir eine ETS kaufen, um dort den Vergaser zu klauen. Vielleicht waren die damals besser.

Geschrieben
  • Autor

Oh man da wartet dann nochmal Arbeit :-( 

viel Erfolg 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Spiderdust:

Die Grüne bringt mich in die Klapse...

Motor abgedrückt, ist dicht. Zwei nagelneue Vergaser probiert (allerdings wohl aus der gleichen Charge beim SCK), bei beiden gleiche Symptomatik:

selbst mit fettester ND scheiß Startverhalten warm oder kalt, hält kein Standgas, dreht nach kurzer Fahrt im Stand hoch, Kerze weißlich-grau.

O-Ringe mehrfach getauscht, auch Übermaß versucht. Ich dreh durch!

Kann doch nicht sein, dass ich ein Dutzend oder mehr Fremdroller wieder auf die Straße bringe, aber für meinen eigenen Roller mit quasi Originaltuning bald ein Jahr brauche!:wallbash:

Hab' jetzt noch einen 2. ASS bestellt, original Piaggio. Da muss ich das Gehäuse aber erst auf 3-Loch umrüsten (der jetzige ASS ist auf 2-Loch Flansch umgeschweißt, daher mögliche Fehlerquelle obwohl er ja dicht ist laut Drucktest).

Wenn das auch nix bringt, muss ich mir eine ETS kaufen, um dort den Vergaser zu klauen. Vielleicht waren die damals besser.

Ich musste auch schon feststellen, ďas Überdruck nicht das Verhalten von Unterdruck reproduziert... :-(

Geschrieben
  • Autor

Hoch die Hände-> Wochenende :-D

Geschrieben

Moin,

heute mal früh nach Hause und schon mal ein bisschen anfangen die Büsche zu schneiden.

Allen ein schönes Wochenende.

Geschrieben

Mahlzeit!

Spider,

DS-Dichtfläche ist aber in Ordnung, oder?

Heute Abend kommen meine Altvorderen :thumbsup:

Al.

Geschrieben

Mopetenwetter meine Herren!

Mir juckt der Benzinhahn...

Hoffentlich hat die Regierung zuhause keine Fron ersonnen.

Geschrieben

Haste auch mal gemessen wie viel Luft zwischen Wellenwange und DS-Dichtfläche vorhanden sind?

Nicht, dass da einer unter- oder übermaßig ist....

Geschrieben

Ist eine gemeinsame Anfahrt nach Celle geplant? 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb wasserbuschi:

Haste auch mal gemessen wie viel Luft zwischen Wellenwange und DS-Dichtfläche vorhanden sind?

Nicht, dass da einer unter- oder übermaßig ist....

Wenn ich mich recht entsinne, nein. Dazu müsste der Block wieder auf...

Für den neuen ASS muss aber eh der Motor wieder raus, evtl. komme ich mit einer Fühlerlehre durch den Einlass da rein.

Geschrieben

Gruß aus Noto / Sizilien...zufällig am "Vereinsheim" des ansässigen Clubs vorbei gekommen und...

20181005_181723.thumb.jpg.b1494e7ce6505f0f343d439a902410a9.jpg20181005_181403.thumb.jpg.832f55bd33e834d1817016cb969104ca.jpg20181005_181840.thumb.jpg.4714046f41b6b773db41237731ba307f.jpg20181005_181125.thumb.jpg.2a30403b2627037eb900386c876268f1.jpg20181005_181259.thumb.jpg.9c780c94c1be7f92c5caaee7e72edb88.jpg

...sonst fährt man hier so

20181005_183940.thumb.jpg.aae1c32d2cf32599142fea34c4a2846c.jpg

20181005_183717.thumb.jpg.df723dbe4ca113eb9ef7bb77c31d970b.jpg

20181005_184018.thumb.jpg.0537598cb52ebbe87971cf0d11dc548a.jpg

20181005_184423.jpg

Geschrieben
  • Autor

Sehr geil!!!

viel Spaß weiterhin :cheers: 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.