Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb maxderbeste:

Kann jemand einen Dienstleister für Tachoinstandsetzungen empfehlen?

Tacho reparieren

oder schreib mal dani an

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb maxderbeste:

Kann jemand einen Dienstleister für Tachoinstandsetzungen empfehlen?

Hallo habe Dir eine Whattsapp gesendet. Ist hier aus dem Forum und macht einen super Job.

Hat aber ein wenig Vorlauf.

Creni

Geschrieben

Danke für die Tipps :cheers: Tacho von der GL...die Nadel springt - nicht ganz so schlimm - viel nerviger ist, dass das Teil rasselt. Mag da nicht selber beigehen.

Geschrieben

20180604_180048.thumb.jpg.37d46d42b0cd60cbb8dfb4e65f36d2a1.jpg

...so, nu aber richtig:

Gruß aus Sant Antioco (Sardinien) und viel Spaß beim Wurst! 

:cheers:

Geschrieben

Dem ist nix hinzuzufügen!

Oder doch: Racer war ja auch noch da. :-)

Und die Rückfahrt über die Dörfer war auch klasse. Habe Lorenzzo in Ruthe wieder aufgegabelt und sind dann gemeinsam zurück.

IMG_6661.JPG

Geschrieben

Freut mich wenn es allen gefallen hat. Mit Racer noch ein paar dartpfeile geworfen.

schöner Abend.

creni

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Spiderdust:

Springende Nadel kommt aber eher auch mal von der Tachowelle her.

Jo, kann ich aber in dem Fall ausschließen...

Geschrieben

Guten Morgen! 

Heute nachmittag mache ich eine schöne Tour nach Uslar. mal sehen wie lange ich brauche, bzw ob ich überhaupt ankomme :)

Geschrieben

Super WURST gestern inkl. Augenzeugenbericht zur letzten Schlägerei zwischen Mods und Rockern in Brighton........

Jetzt langsam auf Belfast freuen und den DB-Killer ausbauen um Karlakolumna mit noch satterem Crosser-Sound zu verwöhnen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb floschi:

Guten Morgen! 

Heute nachmittag mache ich eine schöne Tour nach Uslar. mal sehen wie lange ich brauche, bzw ob ich überhaupt ankomme :)

Gute Reise :cheers:

Geschrieben

Wir nixe Belfast. Wir nur alle 2 Jahre bei VWD. 

Deshalb ist der Plattensee auch 2019 schon fest eingeplant:cheers: 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Marucco:

Wir nixe Belfast. Wir nur alle 2 Jahre bei VWD. 

Deshalb ist der Plattensee auch 2019 schon fest eingeplant:cheers: 

genau, Plattensee, Zell, Vespina.....  und schwups sind vier Wochen um..... Mal sehen was meine emotional an mich gebundenen Mitbewohner sagen wenn ich den ganzen Jahresurlaub auf der Vespa verbringe :cool:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Marucco:

Meine ist ja glücklicherweise Selbstfahrerin!

Beneidenswert..... meine ist dazu noch an die Ferien gebunden.:wallbash:

Geschrieben

happy birthday @cosagrün

happy_birthday_vespa_348_p_104.jpg

Bearbeitet von müsli

Geschrieben

Den Glückwünschen schließe ich mich sehr gerne an.

Alles Gute aus Schulenburg.

Creni

Geschrieben

Auch von mir dem PX-Faceliftfahrer in grün alles Gute! 

Moin!

Gestern mal in der Passat Werkstatt nachgefragt - der Verkäufer hat immer noch nicht die Kostenfreigabe erteilt #####

So langsam bin ich geneigt, dass er mir die Kohle zurück erstattet und sich die Karre hier abholen kann...

Gelten die verstrichen 3 Wochen schon als angemessene Frist zur Nachbesserung, oder brauche ich da was schriftliches mit dem Wortlaut "Frist"?!?!

Als ob ich nicht schon genug Baustellen hätte..... 

Al. 

Geschrieben

Dem Cosagrün das Beste zum wiegigen Feste! #lassfeiern

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb wasserbuschi:

Auch von mir dem PX-Faceliftfahrer in grün alles Gute! 

Moin!

Gestern mal in der Passat Werkstatt nachgefragt - der Verkäufer hat immer noch nicht die Kostenfreigabe erteilt #####

So langsam bin ich geneigt, dass er mir die Kohle zurück erstattet und sich die Karre hier abholen kann...

Gelten die verstrichen 3 Wochen schon als angemessene Frist zur Nachbesserung, oder brauche ich da was schriftliches mit dem Wortlaut "Frist"?!?!

Als ob ich nicht schon genug Baustellen hätte..... 

Al. 

schriftlich ne Frist setzen ist immer von Vorteil!!!
#doofdem #daumendrück

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.