Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@thunder: wenn du morgen dabei bist, kann ich dir zum thema kalkschulter was erzählen. soll bei mir angeblich auch so (gewesen) sein. war aber nicht so. wahrscheinlich kam der vorschlag stosswellentherapie. aber nicht so, wie wir uns das vorstellen  :-D  ich klär dich (über meinen fall) auf.

 

@kotze: :cheers:

Ich gehe mit dir Langer. Aber auch so in weis mit grau finde ich es sexy.

Auch wenns ne Lamberta ist ;-)

 

Das merkst Du jetzt erst?

:alien::wow::whistling:

:wow:

Geschrieben

@thunder: wenn du morgen dabei bist, kann ich dir zum thema kalkschulter was erzählen. soll bei mir angeblich auch so (gewesen) sein. war aber nicht so. wahrscheinlich kam der vorschlag stosswellentherapie. aber nicht so, wie wir uns das vorstellen  :-D  ich klär dich (über meinen fall) auf.

 

@kotze: :cheers:

Die Kalkablagerungen hab ich schon gesehen....in meinem Kopf :cheers:

Geschrieben

Mal sehen mit was ich fahre.

139er oder Quattrini? Gott sei dank eine Reserve.

Moin

Das ist doch aber falsch rum ...

Oben Lenkkopp unten Felge. Alles gut.

Andersrum mit Doppel-D :)

Kann man machen :-)
Geschrieben

So, äh, ja! Also jetzt bin ich auch wieder halbwegs hergestellt nach dem Abend.

Ich werde später nochmal beie Vespa bei, nen paar Sachen checken und dann (wenns mal trocken ist) ne Runde fahren um zu schauen, ob die Kupplung auch so toll auf Strecke funktioniert, wie sie es die Straße rauf und runter tut :satisfied:

 

Um mal nicht wieder Jehova zu schreien, formuliere ich es jetzt so: Die meteorologischen Daten verheißen in der Region Hannover und angrenzenden Gebieten in Heidenähe gutes Wetter mit Sonnenschein und bis zu 15°... Wenn man also am Wochenende vorhaben würde, Freizeitaktivitäten draußen zu erledigen, könnte man trockenen Fußes davon kommen. 

Geschrieben

7up mit whiskey

wenns quiekt ist es nicht immer ein schweinchen...

Mit einem Tretboot in Seenot

wenns quiekt ist es nicht immer ein schweinchen...

Geschrieben (bearbeitet)

*wegduck*

Hier ist für morgen auch Regen angesagt! :-(

Wünsche viel Spaß beim Anrollern und trockene Zehnzoll!!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

post-12463-13972191111799_thumb.jpg

Bearbeitet von der.guen
Geschrieben (bearbeitet)

7up mit whiskey

wenns quiekt ist es nicht immer ein schweinchen...

Mit einem Tretboot in Seenot

wenns quiekt ist es nicht immer ein schweinchen...

Hicks Wochenende! :-)

 

Joe, lass den Alk wech, du redest schon wirr... ;-)

 

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1397219090.777699.jpg

*wegduck*

Hier ist für morgen auch Regen angesagt! :-(

Wünsche viel Spaß beim Anrollern und trockene Zehnzoll!!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Oh dann genieße nochmal die Sonne  :-)

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Guten Morgen,

wer fährt denn aus H zum Anrollern?

Bei mir ist es noch nicht zu 100% klar (Krank).

Aber da der Ehrgeiz groß ist nach Hustedt zu fahren, würde ich gerne nicht alleine fahren:-)

Also, wer fährt und wann wollen wir uns wo treffen?

z.B. Sutelstraße an der Tankstelle?

https://maps.google.de/maps?hl=de&gbv=2&ie=UTF-8&q=sutelstraße+tankstelle&fb=1&gl=de&hq=sutelstraße+tankstelle&cid=7808047141913473372&ei=DYhHU8K1C8WX8QHD44CQCQ&ved=0CCIQtgMwAA

 

 

 

 Moin, ich wäre dabei, wobei 9.00 ganz schön früh ist. Wäre aber machbar.

Creni

Grüße

Geschrieben

Guten Morgen,

wer fährt denn aus H zum Anrollern?

Bei mir ist es noch nicht zu 100% klar (Krank).

Aber da der Ehrgeiz groß ist nach Hustedt zu fahren, würde ich gerne nicht alleine fahren:-)

Also, wer fährt und wann wollen wir uns wo treffen?

z.B. Sutelstraße an der Tankstelle?https://maps.google.de/maps?hl=de&gbv=2&ie=UTF-8&q=sutelstraße+tankstelle&fb=1&gl=de&hq=sutelstraße+tankstelle&cid=7808047141913473372&ei=DYhHU8K1C8WX8QHD44CQCQ&ved=0CCIQtgMwAA

 

 

 

 Moin, ich wäre dabei, wobei 9.00 ganz schön früh ist. Wäre aber machbar.

Creni

Grüße

Geht ja erst um 10.30 Uhr los, da würde doch auch 9.30 Uhr reichen.

Gibt ja vielleicht ein paar die ne weitere anfahrt haben?

Geschrieben

Geht ja erst um 10.30 Uhr los, da würde doch auch 9.30 Uhr reichen.

Gibt ja vielleicht ein paar die ne weitere anfahrt haben?

Ich wäre auch für 9:30 :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
    • 10 PS in der 200er gab es ausschließlich für deutsche Modelle, da diese in einer günstigeren Versicherungsklasse waren. TX 200 hat den 12 PS Zylinder, der in allen nicht-deutschen 200er verbaut wurde. Spätere Lussos hatten auch in D 12 PS. 
    • Nein, das ist der Vergleich zwischen VMC Siluro für Pk und der Polini R Banane.
    • Ich adaptiere gerade einen SHB 19.19 - passt mit bissle Modifikation ziemlich gut wie ich finde. Habe mit dem Gurtner auch nur Probleme…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung