Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Kurbelwelle ist nun gangbarer. Mit etwas Öl flutscht das, trocken reibt es ein wenig. Da die Geschichte aber dauergeölt wird, mache ich mir da so jetzt keine Sorgen.

Motor ist wieder zusammen, als Nächstes dann die Kupplungsmutter noch etwas runterschleifen, weil die zu hoch ist, dann kann alles zu. Eventuell wechsle ich noch die Silentgummies, neue liegen hier schon. Hätte ich vielleicht vorher machen sollen, aber wie das so ist... :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Die Stage6 Versionen der Dellorto VHST Vergaser haben verchromte Schieber, bei Keihin sind sie auch verchromt. Würde also sagen, dass abseits der Bauernvergaser gerne mal verchromt wird. :thumbsup:

 

So Tjuning ist ja auch alles gar nicht meine Welt. In meiner Weit wurde bisher nur verchromt, was man dann nachher auch sehen kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

ich habe eben den alten Rollershop E-Teil Katalog wieder gefunden, es geht doch nichts über die alten Explosionszeichnungen. :wheeeha:

Hab' ich als .pdf hier. Echt hilfreich! :thumbsup:

Ich weiß noch, wie ich damals Mitte der Neunziger bei meinem besten Freund saß und drin geblättert hab', da war ich selbst noch weit davon entfernt, mal eine eigene Vespa zu haben, bin ja Spätzünder.

Dachte mir damals beim Blättern so, dass man, wenn man wollte, scheinbar eine komplette Chrom-Vespa bauen könnte. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

ich habe eben den alten Rollershop E-Teil Katalog wieder gefunden, es geht doch nichts über die alten Explosionszeichnungen. :wheeeha:

Moinsen

Hatta auch noch...

Friedeman kannst bitte heute mal Lagergedöns und so für die Sprint mitbringen nachen Stammtisch hin ?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Moin... bin gerade im Kindergarten!

 

 

Hab' ich als .pdf hier. Echt hilfreich! :thumbsup:

 

Spider, hast Du da auch einen Link für, oder kannst den mal schicken... oder dropboxen, oder so... dann kann ein NEWBIE wie ich auch mal reinschauen.... in den 90ern hab ich noch auf einer Luftmatratze auf dem Baggersee gelegen und den geilen Typen auf den Rollern hinterhergeschaut...

 

 

@Stammtischler: Das MÄDCHEN ist immer noch raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@all: Moin... bin gerade im Kindergarten!

 

 

Spider, hast Du da auch einen Link für, oder kannst den mal schicken... oder dropboxen, oder so... dann kann ein NEWBIE wie ich auch mal reinschauen.... in den 90ern hab ich noch auf einer Luftmatratze auf dem Baggersee gelegen und den geilen Typen auf den Rollern hinterhergeschaut...

pdf vom Rollershop hätte ich auch gern ;-)

 

Kindergarten, da muss ich zum Glück nicht mehr hin. Die haben da immer so kleine Stühle :-P Dafür habe ich Kindergarten zu Hause, ein Kind mit dichten Nebenhöhlen zu Hause im Bett, und ein anderes hat uns heute morgen Wahnsinnig gemacht mit einer Phobie vor einer Englischarbeit  :wacko:

 

Aber morgen gibt es in Lübeck mal wieder was auf die Ohren, ich freu mich schon :-D

https://www.facebook.com/events/610639265668885/

Bearbeitet von dirk_vcc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

ich habe eben den alten Rollershop E-Teil Katalog wieder gefunden, es geht doch nichts über die alten Explosionszeichnungen. :wheeeha:

 

und "damals" gab es auch keine Diskussion, dass es irgendein Teil ncht geben koennte. Was war das schoen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten, da muss ich zum Glück nicht mehr hin. Die haben da immer so kleine Stühle :-P ....

 

@Dirk! Ich bin auf der ARBEIT, komme mir aber vor wie im Kindergarten.... DA hätte ich heute wohl eher hinfahren sollen, auch wenn ich da immer Knie-AUA bekomme von den Stühlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information