Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Feierabend!

Ab inne Garaasch - endlich mal die Rote Zora komplettieren und dem roten Auto alle Zylinder wiederfinden :wacko:

Reinhalten,

Al.

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@issolaM:

Ich würde den Vergaser einmal richtig säubern, also komplett Ultraschall und ggf. die Schwimmernadel austauschen.

Eher nicht weil ich vermute, dass es daran liegt, sondern nur um sicher zu sein, dass man den Vergaser als Ursache ausschließen kann.

Dann würde ich mich mal der ZGP zuwenden, konkret dem Pick-up. Wenn der langsam stirbt, macht der im betriebswaren Zustand komische Dinge.

Okay, dann muss ich den Gaser doch nochmal wieder abrupfen, nervig beim Plaste, und sehen das Karla mal time hat für ein Ultraschall-Bad.

@Karla: Wann kannste mal? :wacko:

Und Pick-Up, weiss garnicht wo der sitzt bei dem Teil, vermutlich auch unterm Lüfterrad, gelle? Da war ich noch nie dran, dachte eigentlich,

Plaste-Roller fahren immer :wacko:

Feierabend!

Ab inne Garaasch - endlich mal die Rote Zora komplettieren und dem roten Auto alle Zylinder wiederfinden :wacko:

8 Stück

:wacko:

Geschrieben

So Cosagrün läuft wieder. :wacko:

Leider nur mit Gußzylinder, aber mit SIP-Road Puff, der hat einen kernigen Sound :wacko:

TÜV ist diesen Monat dran gewesen, deshalb bin ich gleich dort hin, und zack gleich die blaue Plakette bekommen. :wacko:

post-35855-0-56319300-1336742864_thumb.j

post-35855-0-16493300-1336742883_thumb.j

post-35855-0-43991100-1336742898_thumb.j

Geschrieben

Irgendwer heute H-CE-H? Bei erhöhter Luftfeuchte ist Autowagen angesacht. Ingo-Rückbank ist noch frei ...

Ich mach' CE-CE-CE - das geht auch bei erhoehter Luftfeuchtigkeit ganz gut mit'm Roller.

Geschrieben

Irgendwer heute H-CE-H? Bei erhöhter Luftfeuchte ist Autowagen angesacht. Ingo-Rückbank ist noch frei ...

Blaue Klapette hab ich mir heute auch geholt. Jetzt nor noch 2 diesen Monat.

Danke nein, habe heute ein "Länderspiel" gegen Empelde.......... :wacko:

Geschrieben

So Cosagrün läuft wieder. :???:

Leider nur mit Gußzylinder, aber mit SIP-Road Puff, der hat einen kernigen Sound :wacko:

TÜV ist diesen Monat dran gewesen, deshalb bin ich gleich dort hin, und zack gleich die blaue Plakette bekommen. :wacko:

Und läuft und läuft... die 0.32PS die der Alu (vielleicht?) mehr hat... drauf geschissen.

Ich fahre den Original 200er auf der PX und mit dem Reso-Puff nun schon eine ganze Weile, ohne Klemmer, Klingeln und all diesen Mist.

Einfach nur draufsetzen und fahren. :wacko:

Lieber langsam, dafür immer überall ankommen :sly:

Irgendwer heute H-CE-H? Bei erhöhter Luftfeuchte ist Autowagen angesacht. Ingo-Rückbank ist noch frei ...

Blaue Klapette hab ich mir heute auch geholt. Jetzt nor noch 2 diesen Monat.

Ach heute ist ja wieder Celle Strammtisch...

Mist bin WE-WE-WE(demark) heute.

Kumpel der mit beim Umzug hilft will schonmal besprechen ein wenig und klären wie was mit Hänger usw.

Daher ich heute raus, leider :-)

Und wenn mit auf Rückbank dann nur (wieder) in deinem Kadetten :-)

Ich glaube ich hol mir auch mal wieder so was richtig altes, nur als Alltagswagen ist das na klar doof. Aber

in der City, da brauch ich ja nun nicht wirklich täglich ein Auto, daher ... so einen Kadett B (wie meine Limo damals in den 90ern)

hätte ich schon gern wieder. Aber teua sind die geworden, wenn ohne Rep-Stau! Ma guckn, was nach Umzug noch an Geld übrig ist--- :wacko:

Blaue Klapette braucht - seit April die Cosa (muss erst dicht sein und gut Bremsen) und im Juni der Audi (das wird auch abeteuerig, hoffe

die Bremsen hinten liefern noch TÜV-Werte) wieder. Bei den Preisen dafür heutzutage... :wacko:

Geschrieben
Irgendwer heute H-CE-H? Bei erhöhter Luftfeuchte ist Autowagen angesacht. Ingo-Rückbank ist noch frei ...

Blaue Klapette hab ich mir heute auch geholt. Jetzt nor noch 2 diesen Monat.

Einmal INGO (ohne anfassen) , bitte :wacko:

Geschrieben

... die Wurbelkelle gleich ohne Umwege ueber den sauebernden Lappen in die Altmetallkiste geworfen.

Wieder rausholen und zu mir zum Spielen bitte!

Ich brauch doch noch Übungs-Material.

Geschrieben

Mal sehen wozu ich mich nachher motivieren kann. Faehrt der Lange mit autowagen oder rollerfahrrad?

Und der kp .... ja der ist noch nicht in w. aufgeachlagen... bitte bring mal meinen ring und dem kupplung mit zu tiach... hatta geld

Geschrieben

Wieder rausholen und zu mir zum Spielen bitte!

Ich brauch doch noch Übungs-Material.

äbhol'n. Das stapelt sich hier wieder....

Geschrieben

Mal sehen wozu ich mich nachher motivieren kann. Faehrt der Lange mit autowagen oder rollerfahrrad?

Und der kp .... ja der ist noch nicht in w. aufgeachlagen... bitte bring mal meinen ring und dem kupplung mit zu tiach... hatta geld

Bin doch we in leipschig.....kommta Sonntag erst wiedet

Bearbeitet von Der Lange

Geschrieben

Dirk & Ich mit'm ROlla, Claire - ma' sehen, hat sich noch nicht klar ausgedrueckt.

Geschrieben

Nabend

Ich hab hier bei der px alt die Blinker zum blinken gebracht aber nu blinkt bei Motor aus das licht mit und bei Motor an wird es im blink Takt dunkler und wieder heller... Masse Problem oder?

Jemand ne Idee? Der kabelbaum ist ein Graus, hat mal irgendein Bauer selber gebaut

Und Hupe will auch nicht trotz Batterie neu, ist die TÜV relevant?

Geschrieben

Schlecht.

Pupe brauchst'e fuer'n TUEV. Und das Masse-Problem beim Blinken wirst Du wahrscheinlich im Schalter oder Lenkkopf haben. Viel Spass...

(Genau aus dem Grunde habe ich hier ausschliesslich lussos stehen.)

Geschrieben

Hat noch ein Jahr TÜV also in Ruhe suchen...

Der Lenkkopf ist ne Katastrophe, wenn man ihn abnimmt kommt einem erstmal ein Wulst Kabel entgegen weil selbstgebautes Halogen drin und Blinker und Fernlicht Anzeige in den Tacho an sich gebaut

Geschrieben

Und läuft und läuft... die 0.32PS die der Alu (vielleicht?) mehr hat... drauf geschissen.

Ich fahre den Original 200er auf der PX und mit dem Reso-Puff nun schon eine ganze Weile, ohne Klemmer, Klingeln und all diesen Mist.

Einfach nur draufsetzen und fahren. :wacko:

Lieber langsam, dafür immer überall ankommen :wacko:

ICh hoffe das sie jetzt stabil (zuverlässig) fährt; mit dem Sip-Puff scheint der Unterschied nicht gross zu sein. :wacko:

Geschrieben

ICh hoffe das sie jetzt stabil (zuverlässig) fährt; mit dem Sip-Puff scheint der Unterschied nicht gross zu sein. :wacko:

Denke ich auch.

Guten N8

Geschrieben

So Leute, es scheint soweit zu sein, ich muss fahrzeugtechnisch "Fremd" gehen... Bin schon an Verhandlungen dran. Für mich ist das quasi wie die Anschaffung eines PKW, für den täglichen Bedarf eben.

Gespielt habe ich ja schon länger mit dem Gedanken, aber die neue 2012er Farbe hat dann den Ausschlag gegeben...

http://vespakrakow.files.wordpress.com/2012/04/vespa-gts-06.jpg

Geschrieben

So Leute, es scheint soweit zu sein, ich muss fahrzeugtechnisch "Fremd" gehen... Bin schon an Verhandlungen dran. Für mich ist das quasi wie die Anschaffung eines PKW, für den täglichen Bedarf eben.

Gespielt habe ich ja schon länger mit dem Gedanken, aber die neue 2012er Farbe hat dann den Ausschlag gegeben...

http://vespakrakow.f...espa-gts-06.jpg

Ui....

Geschrieben

Der Tag geht gut los: "Papa, ich bin spuckelig, ich brauche eine Schuessel".

Geschrieben
Der Tag geht gut los: "Papa, ich bin spuckelig, ich brauche eine Schuessel".

Ich hätt gestern auf der Rückfahrt auch fast noch ge-Schüssel-t ...

Nicht weil das Essen so schlecht war, sondern zu gut! Viel zu viel gegessen und dann auch noch Michas Fahrweise (im Kreisel über die Curbs), dazu hat der Rücksitzbänkler auch noch verrückte Geschichten zum Prusten und Husten erzählt... (Rapante, Rapante...)

Alles in Allem: reine Körperbeherrschung! :wacko:

Schön wärs !!!

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

So Leute, es scheint soweit zu sein, ich muss fahrzeugtechnisch "Fremd" gehen... Bin schon an Verhandlungen dran. Für mich ist das quasi wie die Anschaffung eines PKW, für den täglichen Bedarf eben.

Gespielt habe ich ja schon länger mit dem Gedanken, aber die neue 2012er Farbe hat dann den Ausschlag gegeben...

http://vespakrakow.f...espa-gts-06.jpg

Und die kaufst Du im Polen in Krakau??

Da mache ich im August Urlaub :wacko:

Geschrieben

So Leute, es scheint soweit zu sein, ich muss fahrzeugtechnisch "Fremd" gehen... Bin schon an Verhandlungen dran. Für mich ist das quasi wie die Anschaffung eines PKW, für den täglichen Bedarf eben.

Gespielt habe ich ja schon länger mit dem Gedanken, aber die neue 2012er Farbe hat dann den Ausschlag gegeben...

http://vespakrakow.f...espa-gts-06.jpg

@Kotzerider

Den Gedanken hatte ich auch schon ....der Preis ist leider ziemlich heftig.

Bist Du die schon mal Probe gefahren ? Finde die fährt recht "unspektakulär" selbst bei Tacho 120 fühlt man sich immer noch lahm.

schönes Weekend :wacko:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.