Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

ach schon weg die px, wer hat sie gekauft?

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na klar ist Freitag Stammtisch. Ich sag nochmal bescheid, aber geht mal davon aus, dass es wieder in der Fabrik stattfindet.

ok, gut. Ich weiß noch nicht genau, ob ich es schaffe. Ich hatte nur von einem gehört, dessen schwager ihm sein bruder mal einen bekannten hatte, der meinte, dass wegen der JHV kein Stammtisch wäre...

ich wollte aber kein Gerücht in dei welt setzen...

Geschrieben

Leider Fahre ich die Tour nicht im Moment, aber danke für das Angebot....

Der Auspuff ist erst bestellt worden, also man könnte ihn heute noch nicht mitnehmen....

Ist ab Donnerstag verfuegbar, morjen wird bestellt.

Geschrieben

Und ich hatte den ganzen Dezember lang so schoen aufgeraeumt und entruempelt - und nun das hier: :wacko:

Ich muss umbedingt mal ein Verkaustopic aufmachen und Teile reduzieren. Das geht gar nicht mehr.

Geschrieben

och.... bring rum..... ich lager das für dich ein!!!! :wacko:

Das bekommen wir hin. Damit's dann bei Dir nicht zuuu voll wird, lagere ich dann gerne mal solange Deinen Zaster bei mir ein.

Geschrieben

Das bekommen wir hin. Damit's dann bei Dir nicht zuuu voll wird, lagere ich dann gerne mal solange Deinen Zaster bei mir ein.

kommt immer drauf an was im angebot ist.:wacko:

Geschrieben

kommt immer drauf an was im angebot ist. :wacko:

Naja, so Alles aus der Rubrik "Schrott wird flott".

Geschrieben

und ich brauch ja nochmal irgendwie nen kulu deckel, etc... falls das dabei ist

Geschrieben

Ich würde dir schonmal das Körbchen abnehmen, wenn ich ggf. am Freitag bei eurem Stammtisch reinschaue. :wacko:

Geht los.

und ich brauch ja nochmal irgendwie nen kulu deckel, etc... falls das dabei ist

Geht los.

Geschrieben

Naja, so Alles aus der Rubrik "Schrott wird flott".

Ähm, [meld, schnips, schnips, rÄusper]... Ich brÄuchte da noch Innereien für'n ein evtl. MotorgehÄuse *pfeif*

Und außerdem, hatta noch was im Schuppen gemacht, aus Langeweile:

http://dl.dropbox.co...%2021.41.47.jpg (die Schutzkappe war mal rot)

http://dl.dropbox.co...%2021.41.53.jpg (die war mal nicht mehr ganz so schwarz)

http://dl.dropbox.co...%2021.42.48.jpg (der hatte irgendwie eine Kante in der Öffnung, mehr hab ich als Drossel im "Krümmer" nicht gefunden)

(wenn mir da noch einer eine Tipp geben mÖchte, wo ich sonst noch nach einer Drosselung suchen kann...)

Wird echt Zeit, dass die Teile vom Lacker zurückkommen....

Bearbeitet von joe_hi

Geschrieben

Ähm, [meld, schnips, schnips, rÄusper]... Ich brÄuchte da noch Innereien für'n ein evtl. MotorgehÄuse *pfeif*

Geschrieben

Der Töppi aus'm Nordkreis hat heute Burzeltach, alles Gute ich ihm auf die Reise schicke! Reingehaun und angestossen!

Geschrieben

genau, richtung töppi, chapter hermannsburg, alles gute zum geburtstag :wacko:

Geschrieben

Toeppi, alter Recke, alles Gute und lass Dir mal wieder blicken.

Geschrieben

Fuer die Oldie-Bastler unter Euch:

SCK: 7674014

Und schon sind die Motor-Reihen vor der PX wieder richtig interessant geworden.

Geschrieben

Guten morgen

Und töppi herzlichen Glückwunsch unbekannter weise

Geschrieben

Moin,

auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an Töppi.

Geschrieben

Moin!

Dann schließe ich mich mal auch hier den Glückwünschen an Töppi an :wacko:

Geschrieben

Guten Morgen @ all,

und dem Töppi natürlich auch alles Gute!!!!

@Joe, wo sind denn die Teile zum lackieren?

Nice day @ all

Bearbeitet von thunderbird

Geschrieben

Fuer die Oldie-Bastler unter Euch:

SCK: 7674014

Und schon sind die Motor-Reihen vor der PX wieder richtig interessant geworden.

Cool!

Und was ruft der für eine Größenordnung auf?

Bearbeitet von rennigel

Geschrieben

VSE1´M ist einfach 12PS Motor, entweder PX oder Rally. Wenn frühe Rally, dann mit 2 großen KUWE Lagern und anderer Zündung. Wie kommst auf USA Modell? Steht das aufm Kopf? Das steht bei sehr vielen drauf... Oder ist es ein alt PX Getrenntschmierung

Moin scheint in der Tat ein alt PX Motor mit Getrenntschmierung zu sein ,ja auf dem bzw unter dem "Kopf" stand U.S.A

Geschrieben

Und was ruft der für eine Größenordnung auf?

2 Seitenbacken, Lenkkopfabdeckung, Koti.... ca. 150 - 200 EUR, Lack geblitzt und dann auf aktuellen (verblasten Metallik-O-Lack, "entbeult", gespachtelt, geschliffen und fürs Lackieren vorbereitet) angepasst...

Bearbeitet von joe_hi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.