Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

ich glaub ich stell mich samstach bei karstadt mit ner sammelbüchse hin und schüttel dem joe mal ne neue lüfterradabdeckung zusammen. :wacko:

was kostet die in neu und schwarz friedi ?

alta... die is doch noch gut... jetzt auch noch diy... jetzt bin ich enttaescht

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Krieg ich ne spendenquittung?

Dann betrachte 1€ als in der Dose :wacko:

jetzt faengt der chilli auch noch an... ich erinner mich an so bilder von nen kackfass

Geschrieben

Kackfässer sind toll :wacko:

Sorry War nicht bös gemeint, wenn du ne neue bekommst ist ja dann ne fassige übrig

Bearbeitet von chillhouse

Geschrieben

2,-€ haben wir schon, da bleiben wir dran..... :wacko:

Geschrieben

2,-€ haben wir schon, da bleiben wir dran..... :wacko:

bäh...

Geschrieben

ich glaub ich stell mich samstach bei karstadt mit ner sammelbüchse hin und schüttel dem joe mal ne neue lüfterradabdeckung zusammen. :wacko:

was kostet die in neu und schwarz friedi ?

Auf 10.- musst'e kommen, den Rest spendiere ich.

Geschrieben

Auf 10.- musst'e kommen, den Rest spendiere ich.

bäh... friedjof jetzt fällste mir aba innen rücken...

Geschrieben

beim stammtisch sammel ich den rest smilie_gr_182.gif

Bearbeitet von Der Lange

Geschrieben

ich leg auch nen € für de LüRaAb :wacko:

Oerge, mercer angaymeldet

Frei Tag ists so weit+nah :wacko:

Werd Frei Tag auch da sein, muss ja VCC-Punkte sammeln :wacko:

Geschrieben

bäh... friedjof jetzt fällste mir aba innen rücken...

Mach' ich gut , 'ne?

Geschrieben

Moin!

@LüRadAbDeck-Sammler: selbst der KP hatte keine ranzigere, schade, sonst hätt ich die genommen. Was habt Ihr nur gegen die schöne Abdeckung ist doch neu lackiert in matt-schwarz. Und die passt wenigstens. Hatte noch eine die passte nicht wegen Elestart...

So, morgendliche Aufheiterung gewünscht:

Geschrieben

und wieder ein geburtstag: nutasoilman, sprich nico hat heute. prösterchen... :wacko:

Bearbeitet von Der Lange

Geschrieben

Yow! Nico, alles Gute zum Burzeltach! Angestoßen und reingehaun!

Geschrieben

könne wir ja direkt abholen im juni, :wacko:

Bearbeitet von Der Lange

Geschrieben

moinsein....niggö...och von mir allet jute.

mögen lederhosen noch viele jahre dein beinkleid sein. :wacko:

Geschrieben

Niggo - reingehauen !

Und mach Dich nicht mehr so dreckich die Woche, wir wollen ja noch einen trinken :)

Geschrieben

MOINSEN

dem NIco auch von hier alles GUte.

Vielleicht hatta auch noch eine extrem ranzige Lüra-Abdeckung im Keller. mussa schauen.. :wacko:

Geschrieben

MOINSEN

dem NIco auch von hier alles GUte.

Vielleicht hatta auch noch eine extrem ranzige Lüra-Abdeckung im Keller. mussa schauen.. :wacko:

Ihr seid alle soooooo gut zu mir!

Geschrieben

Ihr seid alle soooooo gut zu mir!

Alle dran denken: wenn Ihr am Freitag dem Dscho Euren Muell mitbringt: Er sucht E-Start Abdeckungen.

Geschrieben

Nico alles gute! :wacko:

KZH letzer Tag wohl.

Geschrieben

es ist doch echt zum heulen, ich habe die perfekte garage gefunden!

25qm, richt hohe decken mit oberlicht, trocken, nicht nur strom sondern sogar 16A Drehstrom

110€ mitten in Altona

aber alles wird anfang 2013 abgerissen sie können nur mietverträge bis 31.12.2012 ausstellen

:wacko:

Geschrieben

@NicO: Happy Birthday auch aus Wien! :wacko: :wacko: :wacko:

Geschrieben

25qm, richt hohe decken mit oberlicht, trocken, nicht nur strom sondern sogar 16A Drehstrom

110€ mitten in Altona

Hundert-zehn? Richtig, da war doch was gewesen - der Grund, warum ich aus Hamburg weggezogen bin: Zu TOIA der :wacko:

Geschrieben

Hundert-zehn? Richtig, da war doch was gewesen - der Grund, warum ich aus Hamburg weggezogen bin: Zu TOIA der :wacko:

dafür ist der herr frodo jetzt 3 tage die woche wieder im auenland! :wacko:

samma.... hatta noch nen "langen" gayhoisebolzen larsche-främe in sein kella??? meiner is an fehlen dranne!!!

you know??? dem wo imma festgammeln tut!!!

@achiiiiiiiiimmmm..... wo tut der bild bleiben wo du gestern gaymacht hast????? brauch doch nen grund um dich zu verhauen!!! :wacko:

Bearbeitet von KP_vom_roller

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.