Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Der Lange sucht zu heute Abend noch einen SI-Luftfilter mit Loch - ich dachte ich haette das, aber hab nurnoch einen ohne Loch.

Wer kann helfen?

Geschrieben

Der Lange sucht zu heute Abend noch einen SI-Luftfilter mit Loch - ich dachte ich haette das, aber hab nurnoch einen ohne Loch.

Wer kann helfen?

sowas wuerd ich auch noch suchen tun

Geschrieben

Die Deutschen können das auch... die zerlegen sich gern mal selber...

:wacko:

Der Lange sucht zu heute Abend noch einen SI-Luftfilter mit Loch - ich dachte ich haette das, aber hab nurnoch einen ohne Loch.

Wer kann helfen?

Bohrer in die Hand nehmen und selber machen ...?

Geschrieben

Der Lange sucht zu heute Abend noch einen SI-Luftfilter mit Loch - ich dachte ich haette das, aber hab nurnoch einen ohne Loch.

Wer kann helfen?

isse lustich...ich hab vom langen nen lufi mit loch zuhause. :wacko:

Geschrieben

Hier beginnt grad ein Schneesturm.... Bin schon länger in der Firma geblieben, weil ich da nicht rauswill.... Dachte es wird besser... Pustekuchen! Schlimmer... Nun ja, dann muss ich wohl doch :wacko:

Euch allen ein schönes Wochenende!

Geschrieben

:wacko:

Bohrer in die Hand nehmen und selber machen ...?

Ich sag nur Libanon-Embargo... war ein Verabschiedungsbrauch und is voll ins Holz gegangen... Der Kommandant locht und heftet jetzt glaub ich ZDVs...

Hat einer einen alten Si 24 Lufi, den ich bohren darf?

Bearbeitet von joe_hi

Geschrieben

Moin zusammen ....bald ist Weekend :wacko:

werd mich dann endlich mal wieder in meinen Schuppen begeben und den 200er Motor auseinandernehmen .

(mal gucken was ich dann alles so bestellen muß ...@Friedi :wacko: Plan demnächst schonmal ein bisschen Zeit für den GT ein )

Gutes gelingen :wacko:

Hier beginnt grad ein Schneesturm.... Bin schon länger in der Firma geblieben, weil ich da nicht rauswill.... Dachte es wird besser... Pustekuchen! Schlimmer... Nun ja, dann muss ich wohl doch :sly:

Euch allen ein schönes Wochenende!

Danke dir auch. :???:

Und Wetter: Hier wirds nur kälter. Aber das wird auch mal Zeit. +10°C war einfach zu viel für Januar. Soll sogar mal Frost geben! :wacko: :wacko:

Geschrieben

Hier hat es vorhin einmal kräftig gedonnert, kurz darauf fing es an zu schneien, so dass ich das gegenüberliegende Haus nicht mehr gesehen habe.

Dauerte 15 Minuten, dann war alles vorbei, nichts blieb liegen, jetzt scheint die Sonne ...

Geschrieben

Hat einer einen alten Si 24 Lufi, den ich bohren darf?

nimm den vom kp.

Geschrieben

nimm den vom kp.

hä... brauchtest nivht einen...?

Geschrieben

jein, aber so wie friedemann richtigerweise immer sagt, erstmal die vorhandenen testen, gebohrte gibt es genug.

Geschrieben

jein, aber so wie friedemann richtigerweise immer sagt, erstmal die vorhandenen testen, gebohrte gibt es genug.

Jo.

@Joe: ich haette da noch'n Badekandidaten, is' mir bei der Suche vorhin inne Haende gefallen.

Geschrieben

So, nu' ma' Butter bei die Fische.

Ich habe noch nicht sortiert, aber diese Teile hier lagen zu oberst. Wer will haben?

Folgende Teile verkaufe ich im Auftrag von Pitt's Mutter, die Kohle geht direkt an sie (Nachlassverwaltung) die Preise macht Ihr.

Lenk-Kopp (ich glaube Alt-Px, ist gestrahlt und grundiert.)

Rohr-Geraffel dazu - und diverse Hebel

Blinkas bis zum Umfallen

80-er Getriebe (Alt-PX) Alles i.O.

von mir:

3-poliger Regler mit lusso-Blinkrelais drauf geschnallt.

Kompaletti fuer 20.-

Geschrieben

hm...bräuchte nur den draufschnaller und ein gasrohr.

Zuschlag.

Dann musst'e nurnoch den Regler und das Relais wieder verkaufen :)

Geschrieben

Fohes Neues zusammen! :wacko:

Ich hatte viel um die Ohren, wir hatten über die Feiertage einen Wasserschaden (durchgegammeltes Heizungsrohr) . :wacko:

und jetzt laufen diese Höllenmaschinen zum trocknen.

Beim Celler Stammtisch ist es bestimmt schöner und leiser. :wacko: Ich komm vorbei !

Möchte jemand mitfahren?

z.B. T4, Issolam, Cousine

post-35855-0-53451600-1326465573_thumb.j

post-35855-0-93893800-1326465588_thumb.j

Bearbeitet von cosagrün

Geschrieben

hä... brauchtest nivht einen...?

Und schon wieder hat der JOE ein neues Avatar :wacko:

Ich hatte viel um die Ohren, wir hatten über die Feiertage einen Wasserschaden (durchgegammeltes Heizungsrohr) . :wacko:

und jetzt laufen diese Höllenmaschinen zum trocknen.

Beim Celler Stammtisch ist es bestimmt schöner und leiser. :wacko: Ich komm vorbei !

Möchte jemand mitfahren?

z.B. T4, Issolam, Cousine

Oha Rohrbruch ist kein Geschenk... :wacko:

Und wegen Mitfahrangebot, danke, aber ich heute keine Zeit.

@ Celler: hat nochmal jemand 'ne Adresse für's Navi und eine Uhrzeit für mich?

Uhrzeit ist doch imma 19.30h gewesen

Adresse: Alter Bremer Weg /Ecke Harburger Str.

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

@ Celler: hat nochmal jemand 'ne Adresse für's Navi und eine Uhrzeit für mich?

@ Friedi: Körbchen? :wacko:

Koerbchen ist auf'm Mitnehme-Haufen.

Adresse: http://aimely.de/

Geschrieben

Und schon wieder hat der JOE ein neues Avatar :wacko:

Jo. Ich habe jetzt auch mal wieder Bilder gesucht, aber noch kein's gefunden, was ich schoener finde als meinen Vollgas-Dello.

Wo is' eigentlich Cheffe Tee-Fia ? Und Kollege Goof? Alle verschollen?

Geschrieben

Jo.

@Joe: ich haette da noch'n Badekandidaten, is' mir bei der Suche vorhin inne Haende gefallen.

take him and shake him and try to awake him... MITBRINGEN'

und die 5l Tranportboxen /pfeif/

Bearbeitet von joe_hi

Geschrieben

und die 5l Tranportboxen /pfeif/

Die sind noch gefuellt. Aber das koennte ich ja fix noch aendern/umfuellen.

So, Edith hat die jetzt mit auf'n grossen Hauf'n gelegt.

Bearbeitet von Friedi

Geschrieben

Jo. Ich habe jetzt auch mal wieder Bilder gesucht, aber noch kein's gefunden, was ich schoener finde als meinen Vollgas-Dello.

Wo is' eigentlich Cheffe Tee-Fia ? Und Kollege Goof? Alle verschollen?

a) Ich finde meine Kaffee-Service Perle auf der Vespa schon ganz nett. Hätt ich ja sonst auch nicht genommen :wacko:

b) Tee-vir... noch im Urlaub oder so?

Goof... ask himself

So und ich wünsche euch viel Spaß heute abend in CE. :wacko:

Grüße :wacko:

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

soll ich lang lang ihn sein ständer einpacken? hatta aba die feder noch nicht gefunden.

Geschrieben

@ Friedi: grande desaster! Hab' den Korb grad mal an die Fuffi gehalten und festgestellt, dass er für LF ist! Würde jetzt erstmal versuchen, den gegen ein gleichwertiges Exemplar für SF zu tauschen, es sei denn, du möchtest ihn dann doch wieder haben.

An die Spanierein würde er passen, aber die hat schon ein Gepäckfach. :wacko:

Geschrieben

Erster

Joe: Machst Kaffee? :wacko:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.