Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Können wir mal beigehn, aber nicht dieses WE.

Lass uns später mal telefonieren.

Okeh, i phone you after Feierabend. :wacko:

Muss auch nicht dieses WE, aber demnächst wär schon toll :???:

Vielleicht sogar bei dir in Elti´s Garage? Weil so schön breit und warm und licht und so... :wacko:

Und, wie hatta gepasst?

Erstaunlich gut! Pömmes und ich mussten nur ein wenig tricksen beim einhängen der neuen Gummis, aber sonst... alles Tacko! :sly:

Sitzheizung ist wenn Du Glück hast nur das Relais oder nen Kabel ab.

Wenn die Matte hin ist, wirds glaub ich fies...

Bei mir war es glücklicher Weise nur ein Kabel.

Wünsch Dir Glück!

Danke danke. Ich hoffe auch das es "nur" was kleines ist.

Den Schalter in der Mittelkonsole ist es schonmal nicht, den habe ich links zu rechts getauscht, die rechte Sitzheizung geht aber immer noch :-)

Relais und Kabel (unterm Sitz) will ich dann mit BP05 checken, hoffe auch das es nur da was ist... nix Bezug abpulen. :wacko:

Was favorisiert denn der Herr? :laugh:

Wenn du so fragst... 1x Apfelschorle, 1x Alster wäre OK. Und ein-zwei Kippchen dazu ;-)

vielleicht einen keißen Kakao mit einem Häubchen aus feinster Sahne :wacko:

Das wär die Krönung! Aber inner TG nicht realisierbar ;-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´97er mit 6.000 km und 'nem leichten Diebstahlschaden und ein paar Kratzern; läuft noch nich' (aber gleich).

Verkauf: noch keine Ahnung. Vielleicht behalt ich ihn :laugh::wacko: .

@Oerge:

Meld Dich mal wg. Gummikram!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so fragst... 1x Apfelschorle, 1x Alster wäre OK. Und ein-zwei Kippchen dazu :wacko:

:wacko:

Das geht schon, man muß nur wollen :wacko:

Heissen Kakao hatten wir da unten schon :wacko:

Dem war leggaaaaaaaah :laugh:

Wenns draussen windet und schneit, könnt man ma wieder nen Extra-TG-Wurst machen ... :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär auch mal ne Option! Ist ja auch nur unwesentlich länger.

Hmmm - mal überlegen....

Al.

Ist meiner Meinung nach die bessere Variante. Bessere Straßen, kaum Baustellen und nicht so starke Steigungen wie in den K-Bergen. Aber pass´ auf "die" blitzen gern mal.

http://www.blitzer.de/752942-Geschwindigkeitskontrolle-in-A9+Hermsdorfer+Kreuz,Hermsdorf

Dem war leggaaaaaaaah :laugh:

Wenns draussen windet und schneit, könnt man ma wieder nen Extra-TG-Wurst machen ... :wacko:

Hab´ich wohl gemerkt. Als ich welchen trinken wollte, war nur noch ein halber Becher da.

Bei Wind und Schnee :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Yamaha is wech, noies Projeggd ist schon da.

post-1023-014305000 1317983882_thumb.jpg

Besser :wacko:

:laugh:

:wacko:

Dem war leggaaaaaaaah :wacko:

Oh dem geht da? Mitbrinsel von ausserhalb? Mal sehen... :???:

Wenns draussen windet und schneit, könnt man ma wieder nen Extra-TG-Wurst machen ... :sly:

Auch ne Idee :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

guten morgen liebe kreuzung...über ein jahr sitzen wir nun auge in auge, in guten wie in schlechten zeiten...du wirst mir fehlen...ein freund!!!!

Sowas....

Micha: meld. Nicht Teileexpress longhagen?

Abholen? PM mal wann und wo bitte :wacko:

Friedi:ruf gleich mal an wg. Teile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo@All.

Kennt jemand diese 125er Welle für PX?WELLE

Taugt die was, kann sie für wenig bekommen, knapp 1000 Km gelaufen.... :wacko:

Iss halt die Frage, was man mit ner 57er Welle anfangen will....

Wenn da Leistung raus kommen soll, lieber gleich 60mm.

Wenn "einfach nur so" macht se eichelich keinen Sinn - es sei denn, Deine alte Standart ist kaputt und sie ist gnadenlos günstich

Das ist Blödsinn . Braucht kein Mensch sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A9 München Richtung Nürnberg Zwischen AS Hilpoltstein und Dreieck Nürnberg/Feucht 11 km Stau, zwei Fahrstreifen blockiert, Unfall, Staulänge zunehmend

Haha - ändert sich minütlich:

A9 München Richtung Nürnberg Zwischen AS Greding und Dreieck Nürnberg/Feucht 13 km Stau, Unfallstelle geräumt

Wie lange braucht ein 13km Stau um sich aufzulösen?!?

Mist - da muss ich auf jeden Fall lang :wacko:

An sonsten ist auf beiden Strecken (noch?) nicht viel los....

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@extrawurst: könnte klappen - geht auch spantone zusage oder sowas ? :wacko:

Natürlich geht das, nur es sollten nicht zuviele so machen, sonst ist zuwenig da.

Aber bis jetzt besteht die Gefahr nicht. :wacko:

@all Allso, an die Anderen, anmelden !!! :laugh:

Bearbeitet von cosagrün
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oerge:

Hast PM. Wenn Du morgen aber eh' hier in der Gegend sein solltest, kannste Die Teile auch gerne mitbringen. Ansonsten gleich bei Gelegenheit nachn Spider bei hin.

Goof:

Kein Lenker?

Kahla:

Finde den GSPX-Puff nicht. Muss warten ...

YPS-ZIP fährt wida!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich hab gute laune, warum auch immer :D

heute abend mal mit ein paar leuten aus meiner Klasse einen trinken :D

Warum ist das so kalt???

Hat wer ein Lenkerunterteil für eine PK 50 S ?

Bei mir in der nähe steht eine wo der gasgriff angebrochen ist. Da war ich gestern mit nem Zettel bewaffnet. Da kam der Besitzer und hat mir gesagt er wollte sie nicht verkaufen, naja dann hab ich Ihm angeboten ein Lenkerunterteil zu besorgen.

Manchmal kommt echt der Waldorfschüler durch, aber ist irgendwie auch schön :wacko:

Ein wunderschönes Wochenende wünscht der immer älter werdende Jungspund :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich hab gute laune, warum auch immer :D

heute abend mal mit ein paar leuten aus meiner Klasse einen trinken :D

Warum ist das so kalt???

Hat wer ein Lenkerunterteil für eine PK 50 S ?

Bei mir in der nähe steht eine wo der gasgriff angebrochen ist. Da war ich gestern mit nem Zettel bewaffnet. Da kam der Besitzer und hat mir gesagt er wollte sie nicht verkaufen, naja dann hab ich Ihm angeboten ein Lenkerunterteil zu besorgen.

Manchmal kommt echt der Waldorfschüler durch, aber ist irgendwie auch schön :wacko:

Ein wunderschönes Wochenende wünscht der immer älter werdende Jungspund :D

Mäxchen: Jeden Tag eine gute Tat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oerge:Hast PM. Wenn Du morgen aber eh' hier in der Gegend sein solltest, kannste Die Teile auch gerne mitbringen. Ansonsten gleich bei Gelegenheit nachn Spider bei hin

welche Teile mitbringen? Will doch Gummies abholen??? Was soll zum Spider? Ich fahr doch garnicht nach HI ???

:wacko::wacko::laugh:

Bearbeitet von Oerge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goof:

Kein Lenker?

Woll! Aber erst morgen, wenn ok?! Der Dulle will maximal 60 incl. Versand geben...! Und viel mit Fotos etc. etc.

Kahla:

Finde den GSPX-Puff nicht. Muss warten ...

GSPX-Puff?!

Ganz Schneller Power SeX ?! Is das sowas wie son Flatrate-Puff? :wacko:

Frag dochn Taxifahrer, wenn du ihn so nicht findest ... :laugh:

ui....mitbringen ist fein....ich will auch was...was spannendes und was zum spielen und schokolade...:wacko:

wenn da wer noch ne 7 peitschige px pladde will solla ma hier schrein... sonst schönk ich die schonwieder dem jö.

Haste ma nach meinem Krams gesucht?

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die wenigen Bauteile sind schnell auf einer Lochrasterplatine zusammengelötet, als passenden Thyristor kannst Du beispielsweise einen X0405MF von SGS-Thomson verwenden. Für 20 Stück musst Du ungefähr 10 Euro löhnen.   https://www.ebay.de/itm/235262633633   Bei Reichelt und Conrad Apotheke findest Du diese Typen nicht! Es würde in Deinem Fall auch Sinn machen ein altes kostengünstiges Oszilloskop anzuschaffen, dann kannst Du die Signale analysieren und bist beim testen nicht im völligen Blindflug unterwegs. Zum chirurgischen öffnen von defekten Zündschaltgeräten, Ladereglern usw. empfehle ich zusätzlich diese preiswerte Heißluftstation, das reicht mal für den Einstieg.   https://www.ebay.de/itm/394803501339
    • Servus, weiß jemand aus welchem Material die originale Bluejeans Sitzbank ist ? Kunstleder oder Stoff? Mit weißen Keder ? In den bekannten Shops gibt es ja verschiedene Varianten.  
    • Danke, das war jetzt auch nicht mit 3 oder 30 Prüfstandsläufen erledigt.  Da haben @käthe 1963 und ich schon Tage und Abende über einen längeren Zeitraum mit verbracht.  Zündung, Vergaser optimieren und Auspuffanlagen testen, die dann angepasst/ verlegt werden mussten. Und dann nicht plumb durchflexen verdrehen und dann ggf. gar ein Stück einschweißen. Out of the Box habe ich glaube ich auch mit 24 oder 25PS angefangen, damals noch mit 30er VHSH und SIP Nordspeed Auspuff.
    • Fahre schon lange gerade verzahnt,  interessant finde ich Schrauben statt Nieten... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information