Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

KuntaKinte: Zuletzt aktiv:

Mitglied ist online Heute, 09:35

Aktuelle Aktivität:

Schreibt einen Beitrag im Thema: Hannover + Umland: virtueller St...

Es ist jetzt 9:44 ... - und nix is da... :crybaby:

Man achte dann auf die kommende extreme Beitragslänge... :thumbsdown:

Eddi sacht: Es is mittlerweile 9:49 und Goof wartet nich länger auf die Antwort...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KuntaKinte: Zuletzt aktiv:

Mitglied ist online Heute, 09:35

Aktuelle Aktivität:

Schreibt einen Beitrag im Thema: Hannover + Umland: virtueller St...

Es ist jetzt 9:44 ... - und nix is da... :crybaby:

Man achte dann auf die kommende extreme Beitragslänge... :thumbsdown:

Eddi sacht: Es is mittlerweile 9:49 und Goof wartet nich länger auf die Antwort...

Mach mal lieber ne Ansage, statt hier das Topic vollzumüllen :crybaby:

Schlage vor, dass wir beide uns gegen 12 Uhr bei dir treffen und dann weiter Richtung Norden fahren.

Was wäre denn der strategisch beste Treffpunkt für alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal lieber ne Ansage, statt hier das Topic vollzumüllen :crybaby:

Schlage vor, dass wir beide uns gegen 12 Uhr bei dir treffen und dann weiter Richtung Norden fahren.

Was wäre denn der strategisch beste Treffpunkt für alle?

9:35 bis 9:54 ... :thumbsdown:

Frage is ja: WER IS ALLE? Was is mit Kotze? Was is mit GT? Wer sonst?

12:00 is top!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

so gestern noch spontan mit dem Rolli getroffen und dann sind wir zu viert los. War ein suuper geiler abend :D hab mich auf seinen schoß gesetzt und bin so dann ziemlich cheffich übern kiez gefahren :D

Bin dann irgendwann um 4 uhr, ziemlich voll, in mein bett gefallen.

So gleich noch wäsche waschen ein letztes mal duschen und auf gehts:D

Wenn ihr lust habt könnt ihr (die hannoveraner) mich gerne abholen! wäre witzig. aber das könnt ihr ja spontan entscheiden.

@Gürgen: War wirklich schön bei karsten, auch bei dem autohändler:D hehe

Und danke für die Blumen :thumbsdown:

@Goof: Der 2. schlüssel ist jetzt leider doch in hanne geblieben aber es wird jawohl auch so gehen.

also weiter machen und die roller packen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JIHAAAAA! :crybaby: :crybaby:

Der Polossi läuft! Nach 7 Std. inner Garage und etlichen kleinen Rückschlägen ist alles

so gelaufen wie geplant. Einzig die HD mit 125 ist etwas zu klein denke ich, muss ich nochmal

ne größere besorgen.

Nachdem dann die Pfoten gewaschen waren, gings zur ersten Probefahrt.

Mld-Gbw-Fuhrberg-Mld., knapp 30km wurden draus und der Polossi fährt sich das es eine Freude ist.

Die ultralange Primär erfordert ein wenig Geschick beim anfahren, aber dann ist Sie umsomehr für

Fahrfreude verantwortlich. Nachdem ich die ersten 15km nicht schneller als 80 gefahren bin und kein

Vollgas gegeben habe, juckte es mich dann auf der ewig langen geraden von Großburgwedel nach Fuhrberg

doch mal einw enig mehr zu wagen. Tja und was soll ich sagen? 110 km/h @ 5700 U/min zeigten die Cosa Instrumente an, bei 3/4 Gas ohne Klingeln o.ä.

Also tatsächlich exakt 1000 U/min weniger als zuvor mit der Originalübersetzung.

Genial ruhig ist es so bei dem Tempo, man fährt völlig entspannt.

Juhu, mein Reiseroller ist fertig!!! ;-)

so gestern noch spontan mit dem Rolli getroffen und dann sind wir zu viert los. War ein suuper geiler abend :D hab mich auf seinen schoß gesetzt und bin so dann ziemlich cheffich übern kiez gefahren :D

Bin dann irgendwann um 4 uhr, ziemlich voll, in mein bett gefallen.

Du bist gestern noch nach Hmaburg zurückgeschüsselt? :rotwerd: Mitm Benz? Oder Zuch?

Jaja die jungen Leute... :wheeeha:

@Gürgen: War wirklich schön bei karsten, auch bei dem autohändler:D hehe

Und danke für die Blumen :inlove:

Gern. So wars echt nicht ganz so langweilig....

... wie heute inner Garage. Herr Wasserbusch, wo waren wir denn? Und nicht mal ans Handy gehen! :inlove:

:laugh

Ach du warst das erwähnte Graue :cheers:

So denn, schönene Ostern noch.

Und alle die nach HH sind, störungsfrei angekommen? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JIHAAAAA! :crybaby:;-)

Der Polossi läuft! Nach 7 Std. inner Garage und etlichen kleinen Rückschlägen ist alles

so gelaufen wie geplant. Einzig die HD mit 125 ist etwas zu klein denke ich, muss ich nochmal

ne größere besorgen.

Nachdem dann die Pfoten gewaschen waren, gings zur ersten Probefahrt.

Mld-Gbw-Fuhrberg-Mld., knapp 30km wurden draus und der Polossi fährt sich das es eine Freude ist.

Die ultralange Primär erfordert ein wenig Geschick beim anfahren, aber dann ist Sie umsomehr für

Fahrfreude verantwortlich. Nachdem ich die ersten 15km nicht schneller als 80 gefahren bin und kein

Vollgas gegeben habe, juckte es mich dann auf der ewig langen geraden von Großburgwedel nach Fuhrberg

doch mal einw enig mehr zu wagen. Tja und was soll ich sagen? 110 km/h @ 5700 U/min zeigten die Cosa Instrumente an, bei 3/4 Gas ohne Klingeln o.ä.

Also tatsächlich exakt 1000 U/min weniger als zuvor mit der Originalübersetzung.

Genial ruhig ist es so bei dem Tempo, man fährt völlig entspannt.

Juhu, mein Reiseroller ist fertig!!! :inlove:

Gern. So wars echt nicht ganz so langweilig....

... wie heute inner Garage. Herr Wasserbusch, wo waren wir denn? Und nicht mal ans Handy gehen! :inlove:

Na das hört sich doch hervorragend an :crybaby:

Werde jetzt auch zusehen, dass mein Langhub-Polini auf die Strasse kommt....

Ich war selber Roller schrauben; mit Putte erst seinen, dann meine :rotwerd:

Morgen oder Dienstag noch schnell nen Blinker hinten für die schwarze Diva holen, und hoffen, dass ich die HInterradbremse mir Bremsenreiniger fürn Tüv flott bekomme :thumbsdown:

Dann Die. oder Mi. zu Kessem.....

Vielleicht dann auch noch mit der Stadt-PK!

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :)

ich bin gegen Goofs Laberattacken immun. habe IHN mit Gelaber wachgehalten! :thumbsdown: es war zu verlockend! ;)

Braves Mädchen! ;-)

Nur das der Kerl den ganzen Tag ungeniessbar war. :crybaby: Lockerte erst am Abend wieder auf, als er sein Grauen wieder sah. Das muß Liebe sein! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pitt: SMS kam also an?

Ansonsten war's ein schöner Tag gestern. Jede Menge Abholungen, Transporte und Hin- und Hergefahre (*Schwitz*).

post-1023-1270302932,97_thumb.jpg

Schrott; endlich verkauft ...

post-1023-1270303221,13_thumb.jpg

Kotze: das gelbe Plastinat steht jetzt auch in der Goof-TG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend !

War ein suuper geiler abend :D hab mich auf seinen schoß gesetzt und bin so dann ziemlich cheffich übern kiez gefahren :D

Is klar ! :inlove:

JIHAAAAA! :crybaby: :crybaby:

Der Polossi läuft! Nach 7 Std. inner Garage und etlichen kleinen Rückschlägen ist alles

so gelaufen wie geplant. Einzig die HD mit 125 ist etwas zu klein denke ich, muss ich nochmal

ne größere besorgen.

Nachdem dann die Pfoten gewaschen waren, gings zur ersten Probefahrt.

Mld-Gbw-Fuhrberg-Mld., knapp 30km wurden draus und der Polossi fährt sich das es eine Freude ist.

Die ultralange Primär erfordert ein wenig Geschick beim anfahren, aber dann ist Sie umsomehr für

Fahrfreude verantwortlich. Nachdem ich die ersten 15km nicht schneller als 80 gefahren bin und kein

Vollgas gegeben habe, juckte es mich dann auf der ewig langen geraden von Großburgwedel nach Fuhrberg

doch mal einw enig mehr zu wagen. Tja und was soll ich sagen? 110 km/h @ 5700 U/min zeigten die Cosa Instrumente an, bei 3/4 Gas ohne Klingeln o.ä.

Also tatsächlich exakt 1000 U/min weniger als zuvor mit der Originalübersetzung.

Genial ruhig ist es so bei dem Tempo, man fährt völlig entspannt.

Juhu, mein Reiseroller ist fertig!!! ;-)

Geile Sache das. Glückwunsch ! :thumbsdown:

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

So gestern morgen um 8.00h meinen vereinbarten TÜV Termin wahrgenommen, nun ist die Cosa bis April 2012 getüvt. :wheeeha: Danach mitm Auto zur Spurvermessung... fand nicht statt, Querlenker ausgeschalgen. Also nur die Originalfelgen wieder umgesteckt und was soll ich sagen: Der Wagen fährt nun auch ohne Spurvermessung wieder geradeaus :thumbsdown: Egal, fährt wieder besser und sieht doch auch besser aus :drool:

Ich war selber Roller schrauben; mit Putte erst seinen, dann meine :drool:

Morgen oder Dienstag noch schnell nen Blinker hinten für die schwarze Diva holen, und hoffen, dass ich die HInterradbremse mir Bremsenreiniger fürn Tüv flott bekomme :crybaby:

Dann Die. oder Mi. zu Kessem.....

Vielleicht dann auch noch mit der Stadt-PK!

Achso, in deiner "noch" Garage? ;-)

Kessemeier war wieder sehr nett, Naja, wenn man um 8.00h aufn Samstag schon da ist, da kann er einen ja nicht wieder ohne HU weglassen :inlove: Und mal eben 7 Monate TÜV geschenkt zu bekommen (Tüv war ja schon im Oktober 2009 abgelaufen), das gibt´s auch nicht überall (und leider auch nicht immer bei ihm ;-).

Dann mal viel Glück das mit deinen Hobeln auch alles funzt. :cheers:

Geile Sache das. Glückwunsch ! ;-)

Doanke. :cheers:

Frage noch zur FB: Weisst du ob man irgendwie Farbe und Helligkeit damit einstellen konnte?

Weil das war eigentlich das wichtigste warum wie die FB brauchten. Programme, bei Satelliten-Receiver,

schaltet man ja nicht groß um und laut/leise kann man ebenfalls mit der S-R FB machen. Kannst ja deine Freundin mal fragen ob´s da noch einen Trick bei gibt. :-P

@goof: Coole Bilders :rotwerd: Hat ein wenig was von ner Müllhalde :inlove:

Und wegen gestern, was war denn los mit dir plötzlich? Und deine Sprachmemo konnte ich nicht

abspielen... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh haua-ha.....

Gestern schön in der Wedse beim Osterfeuer gewesen!!!

Nachdem wir uns beim Pjudie schon ab 12h Mittags angefangen hatten, einen rein zu löten, schmeckte das Zeuch, was die da als Bier verkazf haben auch nicht ganz so schlimm....

Dafür jetzt einen RIIIIIIIEEEEESEN Schädel :thumbsdown:

Aber: hat sich voll gelohnt :crybaby:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information