Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hat vielleicht jemand von euch ne Fuffi oder ne grössere Vespa, die man mit dem uralten Klasse 3 Führerschein (bis 125 ccm) fahren darf, billig anzubieten?

Mein Vater ist seit meinem letzten Lübeckbesuch ganz scharf auf ne Vespa und da er nächsten Monat 77 wird, wäre das ein ziemlich abgefahrenes Geburtstagsgeschenk.

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriege heute eine 17jährige Praktikantin.

Schrecklich!!!!!!

Halt bloß die Finger still... sonst bekommste noch Ärger :crybaby:

Jööööööööööööööööach !!!! Was'n nu mit'm Auto am Sonntag ? :crybaby:

Klappet. Mama macht schonmal alles fertig (räumt die Hundedecken raus usw.) und ich werde dann

Sonntag so um... 9.00h den Wagen da abholen. Könnte dann gegen 10h bei dir sein und dann geht´s

los. Du kannst Decken und Spanngurte mal organisieren, sonst gehts nicht mitm Transport. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappet. Mama macht schonmal alles fertig (räumt die Hundedecken raus usw.) und ich werde dann

Sonntag so um... 9.00h den Wagen da abholen. Könnte dann gegen 10h bei dir sein und dann geht´s

los. Du kannst Decken und Spanngurte mal organisieren, sonst gehts nicht mitm Transport. :thumbsdown:

Coole Sache das ! :crybaby: Mama's sind eben doch die besten... :crybaby:

Kann 4 Spanngurte anbieten, liegen im Pick UP, ist ja in Ollis nähe....

Sehr goot ! Carsten hat ja sicherlich nen Schlüssel oder ?

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann 4 Spanngurte anbieten, liegen im Pick UP, ist ja in Ollis nähe....

Ja wenn, wie Olli fragt, Karsten die Schlüssel hat... dann soll er sich die da mal wegholen :inlove:

Coole Sache das ! :crybaby: Mama's sind eben doch die besten... :rotwerd:

Hehe, so isses. Nur stehe ich extra für dich dann aufn Sonntag schon um 8.00h auf. :thumbsdown:

Das will ich in nem leckeren kleinen Mittachessen (abends bei Muttern gibt´s dann noch wat richtiges)

gestundet wissen :inlove:

Was sagt ihr dazu???

Pinndopp... mir wegen mal wieder. War ja ganz nett damals.

Mann könnte die Regel ja so auslegen das kein Laden mehr als einmal pro Jahr.

Dann wäre auch Flow Food mal wieder ne Option von mir :wheeeha: Fands einfach seehr lecker da.

SEHNSUCHT! ;-) Gardasee anno 2009 :crybaby:

post-2978-1270633588,51_thumb.jpg

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteht sich von selbst ! :thumbsdown: Hast freie Auswahl... :crybaby:

Fein, könnten ja dann auch ein verspätetes, zweites Frühstück irgendwo einlegen.

Im Harz gibts doch bestimmt ne nette Kaschemme des Weges die man dann einfach mal

ausprobiert. Sonst halt... McD oder so.. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr goot ! Carsten hat ja sicherlich nen Schlüssel oder ?

:thumbsdown: Und nur er, ich nicht...

Sonst halt... McD oder so.. :crybaby:

... auch da gibts Veggie Burger :crybaby:

Wegen Pindopp:

Mag den Laden auch gern, war beim Wurst damals nicht dabei, würde trotzdem lieber wat anderes nehmen, denn Hannover hat ja noch ewig viel.

Kennt jemand das "Peanuts" in der List? Kenn das nur vom vorbeifahren, sieht aber urig aus. Mit extra Raucherkäfig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Olli: sie sind daaaaaaaaaaaaaaaa :crybaby::thumbsdown:

@ Gürgen: Wie isses eigentlich Sitzplatztechnisch in der Karre? Eigentlich sollte / wollte ich ja mitkommen...! Aber da du ja DER Vespaexperte bist... :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaaargh ! Du hast sie Dir geholt ? :thumbsdown: Neidisch bin...

Aber nich die ganz bunten :crybaby: Bisschen schlichter ^^

Freitag BS hat sich übrigens grad erledigt leider :crybaby: Muss nach Köln nen Q5 hinbringen...

Werd dann wohl versuchen Morgen das mit Lenni zu drehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gürgen: Wie isses eigentlich Sitzplatztechnisch in der Karre? Eigentlich sollte / wollte ich ja mitkommen...! Aber da du ja DER Vespaexperte bist... :thumbsdown:

Kein Space für dicke Fahrlehrer-Azubi´s :crybaby:

Nee, muss alles hinten umgeklappt werden damit ein Loller reinpasst. Da wirds nix mit Sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nich die ganz bunten :crybaby: Bisschen schlichter ^^

Freitag BS hat sich übrigens grad erledigt leider :crybaby: Muss nach Köln nen Q5 hinbringen...

Werd dann wohl versuchen Morgen das mit Lenni zu drehen...

Ach schade... ;-) Vielleicht können wir ja trotzdem noch kurz dichten und evtl. noch ein wenig fahren ? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine am Freitag, wenn dann noch Zeit bleibt ! Weiss ja nicht wann Du los musst, und wie lange das so dauert. Wenn nicht ist auch nicht schlimm ! :thumbsdown:

Also ich muss um 15:00 die Karre in Köln abgeben! D.h. hier um 12:00 los! Vorher aber noch Steffi Sachen in die neue WG tragen...!

Also eher nix dann Freitag...! Abends gern noch ne Runde drehen, sofern nich zu spät! Werd gegen 19:00 wieder hier sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo...auch mal wieder ein Hallo von mir...war echt nett mal ein paar von euch live zu erleben...vor allem Maxe in seiner Spielzeltrolle...am 2ten Abend da wo dann fast keiner mehr da war nettes Gespräch mit Axel gehabt...

Grüße...von der Kleinen... :thumbsdown:

Bearbeitet von Kleines
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Space für dicke Fahrlehrer-Azubi´s :thumbsdown:

Moin, das dicke konntest Du Dir sparen, aber Azubi war gut, nur der lernt es sowieso nie. Außerdem sollen Mollige die stattlichen nicht als dick bezeichnen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information