Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@alle anderen hatta noch einer Blinkergitter in schwarz und/oder ein Gitter in schwarz für ein Rücklicht Px Alt ?

bin da was am bauen............. :thumbsdown:

Habe da nen Komplettset Blinker und Rücklicht, letzteres glaube ich sogar alt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso Olli, ich hole den Kangoo nun doch schon morgen, fahre eh zu Muttern weil ich einige

Sachen mit Ihr einkaufen soll (das geht ja Sonntags nicht :inlove: ). Daher kann ich Sonntag

dann entsprechend früher bei dir sein, sagen wir... 9.30h so rum? ;-)

WORD ! :thumbsdown:

Und ziemlich schräges Avatar-Bildchen bei dir :crybaby:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Köln gestern war nen R(h)einfall... :thumbsdown: ! Aber dafür, dass ich die ganze Nacht NICHT im Bett war, sogar sehr fit... :crybaby: Einmal 20 min aufm Rastplatz die Augen zu! Q5 (kein Q7) fährt besch...! Säuft 14 Liter Diesel und grad ma Tacho 230 mit weit jenseits der 200PS! Was soll das? Kann nix richtig! Kein Gelände-keine AB! Und Landstrasse eh nich...! Scheisskarre! Und das weisse Leder :inlove: musste ich noch schnell mit ner Dose Innenraumreiniger von den Spuren meiner Jeansnieten befreien... ;-)

Ach ja - gehste bei 220 zwei, drei mal auffe Bremse, fadet die Bremse wie wild und das Ding will über das eine Vorderrad (trotz aller anscheinend nicht anwesenden Helfelein) sich eindrehen und würde ausbrechen... :crybaby:

Brauch keiner das Ding!

Der Rhein war sauschön...! War leider nich inner Stimmung mich da hinzusetzen! Hätte dann bis Morgens durchgepennt... :inlove:

@ Kotze: ja, sach mal was wegen Grillen wann und wo und wie...! Steffi wär denk ich auch dabei...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits

@ Goof ...Q5 hat ja schlecht abgeschnitten bei Dir , bin gestern mal nen Z4 gefahren der Schnitt bei mir dann besser ab 240 aufe Bahn und noch nen bisschen Luft unterm Pedal :thumbsdown:

Z4 3.0 Si ? Glaub so heisst dat Ding! Is eins der schönsten und fahraktivsten Autos die ich gefahren bin! Ein TRAUM!!! Aber nich AB! Landstrasse is der Wahnsinn! Also das Ding innen echten Grenzbereich auffer Landstrasse zu fahren is fast unmöglich ohne völlig Wahnsinnig und mit einem Bein im Knast zu sein :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z4 3.0 Si ? Glaub so heisst dat Ding! Is eins der schönsten und fahraktivsten Autos die ich gefahren bin! Ein TRAUM!!! Aber nich AB! Landstrasse is der Wahnsinn! Also das Ding innen echten Grenzbereich auffer Landstrasse zu fahren is fast unmöglich ohne völlig Wahnsinnig und mit einem Bein im Knast zu sein :crybaby:

Da hast recht :thumbsdown: aufm Schnellweg und inne Stadt wars Auto doch recht flink unterwegs immmmmer 50 bis 60 ......... oder wars der Drehzahlmesser :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information