Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Rasen tötet.

Hinweis.

DGheN ist jut nach Haus gebracht worden, Arschheizung sei dank. :inlove:

SO denn...bis morgen (elemucker MC Zünd-app).

Rasen tötet? Wen?

Grillen war ja mal wieder nett, wärmer hätte es sein können....

Und mit grillen beginnt der Tag wieder :crybaby:

Schade, das wir keine elektronische Musik hatten..

Goof:Wheelen im 2. geht doch noch trotz längerer Übersetzung, nur eben erst 10km/h später :thumbsdown: Bischen anspruchsvoller...

Bilder vom grillen hast Du, oder?

Ich habe nur ne Ladung Gemüse fotogrfiert ;-)

Gürgens seltsamen vegie "Würstchen" :crybaby: habe ich mal entsorgt :inlove:

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Gleich zu Olli und ab dafür.

Rasen tötet? Wen?

JEDEN (irgendwann) :thumbsdown:

Grillen war ja mal wieder nett, wärmer hätte es sein können....

Und mit grillen beginnt der Tag wieder :crybaby:

Ja, Brrr, nächstesmal entweder +Grade oder dicke Jacke mitnehmen.

Ich habe nur ne Ladung Gemüse fotogrfiert ;-)

Gürgens seltsamen vegie "Würstchen" :crybaby: habe ich mal entsorgt :inlove:

Ja, lieber "echtes" Gemüse vom Grill als meine Würstchen. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

grillen ist immer eine gute Sache, Gemüse ist auch echt lecker aber diese "nachbau" Wurst/Steakkacke geht gar nicht.

@Gürgen so ein toter Fisch ist auch ne leckere alternative, Forelle usw. k.A ob das in Deinen Ernährungsplan passt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Dat war doch ma bis jetzt nen entspanntes und schönes WE :crybaby:

Gestern Mittag mit Kotze erstma im Tabak nen Baguette verputzt! DAS:

Bilder vom grillen hast Du, oder?

Ja, hab ich ;-) DA:

Schön mitm Grauen vespamässig nach Garbsen annen Blauen See zu Stefan und Anhang gedüst! Voransage war zu Stuffi : " Pack dich WARM ein :inlove: ! Hat se gemacht :thumbsdown:

Und Stefan is dann noch seinem Zweithobby nachgegangen - dem Containerspringen... :crybaby:

Euch nochn schönes WE :inlove:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Köln gestern war nen R(h)einfall... :thumbsdown: ! Aber dafür, dass ich die ganze Nacht NICHT im Bett war, sogar sehr fit... :crybaby: Einmal 20 min aufm Rastplatz die Augen zu! Q5 (kein Q7) fährt besch...! Säuft 14 Liter Diesel und grad ma Tacho 230 mit weit jenseits der 200PS! Was soll das? Kann nix richtig! Kein Gelände-keine AB! Und Landstrasse eh nich...! Scheisskarre! Und das weisse Leder :inlove: musste ich noch schnell mit ner Dose Innenraumreiniger von den Spuren meiner Jeansnieten befreien... ;-)

Ach ja - gehste bei 220 zwei, drei mal auffe Bremse, fadet die Bremse wie wild und das Ding will über das eine Vorderrad (trotz aller anscheinend nicht anwesenden Helfelein) sich eindrehen und würde ausbrechen... :crybaby:

Brauch keiner das Ding!

Der Rhein war sauschön...! War leider nich inner Stimmung mich da hinzusetzen! Hätte dann bis Morgens durchgepennt... :inlove:

@ Kotze: ja, sach mal was wegen Grillen wann und wo und wie...! Steffi wär denk ich auch dabei...

Julian, was hat Dich nach Köln verschlagen ? Viele Grüße !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rasen tötet.

Hinweis.

DGheN ist jut nach Haus gebracht worden, Arschheizung sei dank. ;-)

SO denn...bis morgen (elemucker MC Zünd-app).

ja, Arschheizungen können Leben retten! Hail to the holy ASSHEATING :D

den HTP können Flori und meine Wenigkeit ja das nächste mal austesten...aber ich glaub nicht dass er an die A.H. herankommt! püh

Schön mitm Grauen vespamässig nach Garbsen annen Blauen See zu Stefan und Anhang gedüst! Voransage war zu Stuffi : " Pack dich WARM ein :inlove: ! Hat se gemacht :crybaby:

Und Stefan is dann noch seinem Zweithobby nachgegangen - dem Containerspringen... :crybaby:

Euch nochn schönes WE :inlove:

@ Kotze: Grilln war goil, komme das nächste mal gerne wieder mit! vllt ist es dann schon wärmer draußen. sonst nehm ich mir ne decke mit! :thumbsdown:

ebenfalls einen schönen Sonntag noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gürgen so ein toter Fisch ist auch ne leckere alternative, Forelle usw. k.A ob das in Deinen Ernährungsplan passt ?

Nee, net so 100%tig. Auch Fisch ist teils voll davon was ich nicht soll/darf. Muss ich mal in meine Liste gucken was dem geht und nächstesmal rechtzeitig vorbereiten.

Wenn da allerdings wieder so archaisch gegrillt wird das die Flammen übers Fleisch schlagen was, wenn man sich mal ein wenig informiert, überhaupt nix gut ist (und auf Dauer schadet) dann wage ich auch mein Zeug wieder aufzulegen. :rotwerd:

man muss nur wissen, was schmeckt und was nicht. mit 15 jahren erfahrung klappt das schon ganz gut.

gibt durchaus gutschmeckige würste und burger. fisch ist aber allerdings eine gute sache auf'm grill. pangasius geht gut, weil recht fest.

Dann sag mal welche Veggi-Wurst du aufm Grill gut schmecken findest. Meine waren es nicht. Veggi-Burger

ausser Pfanne geht gut, Grill? Hmm, nicht so meins für Bööörger... :thumbsdown:

Ja, hab ich :wheeeha: DA:

Hui alle auf einem :inlove:

Und Stefan is dann noch seinem Zweithobby nachgegangen - dem Containerspringen... ;-)

Nochn Stuhl gefischt? :crybaby:

ja, Arschheizungen können Leben retten! Hail to the holy ASSHEATING :D

den HTP können Flori und meine Wenigkeit ja das nächste mal austesten...aber ich glaub nicht dass er an die A.H. herankommt! püh

Hehe, ja die Kangoo-Arschheizung ist die beste die ich kenne. :cheers:

Schön das dir warm wurde, mir ja auch bei unserem Umweggefahre :inlove:

So denn... schönen Restsonntag noch.

Ach und Olli, der Baumkuchen ist ja mal richtig lecker! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,die alte Liebe lebt noch........... :thumbsdown:

Wasn für ne alte Liebe?

Moin!Mein Favorite auf dem Grill-> Lecker Steak vom Rind, Lamm und natürlich Spare Rips. Fleischlos ist als Beilage auch nett, aber ich brauche trozdem Fleisch.www.MessenTools.com-Food-parrillada.gif

AAAhhhh...also ich persönlich LIEBE Grillkäse...und meine selbst marinierten Chicken Wings und meine selbst gemachte BBQ Sauce...aahhhh :crybaby:

Naja...was ich mal aber die PV Fahrer so fragen wollte...beschlage grade ein Typenschild und bin mir jetzt nicht ganz sicher was alles drauf muss/soll...eingestanzt hab ich jetzt die Fahrg. Nr...kein Ding...jetzt hab ich aber hier Typ stehen...da steht noch gar nix...und das Baujahr...das steht auch noch nix...und das zul. Ges. Gew. Baujahr volle Zahlen?!? 1964...??? Fahrzeugtyp.... PV 125??? und das zul. Ges. Gewicht weiß ich gar nicht...vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und Olli, der Baumkuchen ist ja mal richtig lecker! :thumbsdown:

Den werde ich mir zum Nachtisch auch gleich mal reinziehen. Hoffe ich doch daß der lecker ist, bei DEM Preis ! :crybaby:

Dank Dir nochmal für die Hilfe, und Deiner Ma fürs Fahrzeug ! :crybaby:

Beleuchtung scheint doch zu funktionieren. Sind echt fast alle Lampen im Arsch.

Laufen tut sie jetzt auch super, nachdem Goof noch an der Gemischschraube gedreht hat.

Also bleibt (evtl.) Kupplung, da die etwas schleift. Ein neuer Bautenzug für die Seitenhaube.

Die Hinterradbremse muss wieder gangbar gemacht werden. Und ein Satz neuer Lampen.

Ansonsten läuft die wirklich schön ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin dem siffenden Vergaser 3 neue Dichtungen spendiert und noch schön über die Dörfer gecruist.

Leider hat nicht nur der Gaser gesifft!!!!! :thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-)

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unter der Trommel alles voller Getriebeöl und zu allem Übel habe ich noch einen Lussomotor.

Edit:

Wie war das nochmal mit dem Lussomotor?

Der hat doch auch den Simmering direkt an der Bremstrommel oder?

post-20414-1271010714,61_thumb.jpg

post-20414-1271010768,82_thumb.jpg

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin dem siffenden Vergaser 3 neue Dichtungen spendiert und noch schön über die Dörfer gecruist.

Leider hat nicht nur der Gaser gesifft!!!!! :inlove: :inlove: :rotwerd::wheeeha:

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unter der Trommel alles voller Getriebeöl und zu allem Übel habe ich noch einen Lussomotor.

Gehe gleich ins Bett und weine mich in den Schlaf :thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-)

So siehts bei Rotze momentan auch leider aus... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag mal welche Veggi-Wurst du aufm Grill gut schmecken findest. Meine waren es nicht. Veggi-Burger

ausser Pfanne geht gut, Grill? Hmm, nicht so meins für Bööörger... :thumbsdown:

eigentlich geht alles von Eyckeler & Malt, solange kein fleisch drin ist (die machen vegetarischen kram eher als nischenfüller, sind ansonsten auf fleisch in allen varianten spezialisiert). die sachen gibbet bspw. bei kaufland oder bei real.

cave: die haben sowohl gemüseschnitzel als auch vegetarische schnitzel! erstere sind kacke, letztere sehr gut (sind nur am aufdruck zu unterscheiden). :crybaby:

des weiteren taugen die würste von topas auch sehr. nehme immer die "la rossa" als currywurst (mit echtem curry von helgoland), sehr lecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heut war Learning Schraubering Vespa Part 1 Vergaser säubern und Part 2 Zündkontakte einstellen .

Hat ganz gut geklappt ( Danke Goof)

Musste dann vorhin nochmal tanken , danach sprang die Vespa erst nach langem kicken wieder an... hmmmm

An der Schaltrasten"box" ölt es jetzt, aber da hab ich jetzt nichts mehr gemacht.

Eine Gute Nacht wünsch ich :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!!!

Habe offenbar mit dem Simmering in meiner PX noch mal Glück gehabt.

Mein Lussomotor ist von 1988 und dieser hat nach Michas Information den Simmering Außen! :thumbsdown:

Dachte immer, dass ALLE Lussomotoren gespalten werden müssen wenn's an der Trommel raussifft.

Danke nochmal für die Info!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...pangasius geht gut, weil recht fest.

...und genau den oder Zander werde ich mir nächstes mal machen :crybaby:

den HTP können Flori und meine Wenigkeit ja das nächste mal austesten...aber ich glaub nicht dass er an die A.H. herankommt! püh

@ Kotze: Grilln war goil, komme das nächste mal gerne wieder mit! vllt ist es dann schon wärmer draußen. sonst nehm ich mir ne decke mit! :thumbsdown:

HTP? Heisses Telefon?

Decke oder Heizung wolltest ja nicht, ist doch alles da!

Sind echt fast alle Lampen im Arsch.

Also bleibt (evtl.) Kupplung, da die etwas schleift.

Und ein Satz neuer Lampen.

Scheint ja gut zu sein das Teil! :crybaby: Könnte aber auch der Spannungsregler hin sein, wenn alle Lampen durch sind, wär aber auch nicht so schlimm...

Kupplungsabzieher Smallframe habe ich, falls von nöten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   2 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information