Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Tag die Herren ! :-D

So ein scheiss, immer noch kein Internet zuhause.

Der Telekom-Fuzzi war zwar gestern da, hat das aber nicht gebraten gekriegt... ;-)

Also bin ich in den nächsten Tagen immer noch nur sporadisch hier !

@Kotze: Ich bräuchte morgen vormittag mal ne Taxifahrt von Ricklingen nach Misburg.

Solltest Du also morgen zufällig in der Gegend von Ricklingen sein, dann ruf doch mal bitte an ! :-D

@Julia N.: Na wie stehen die Aktien ? Vom Kraftakt am WE wieder erholt ? :-D Vielen lieben Dank noch einmal für die Hilfe !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße!!!

Ich dachte, ich kann das Belegexemplar und den Roten erstmal in Vadderns Garage zwischenlagern.......

Und jetzt hat der schei** Vermieter "Eigenbedarf" angemeldet und Vaddern musste raus :-D

Dann muss ich se erstmal in meine Rollergarage stopfen.

Aber die Zwischenlagerung fürs Audo wird somit nervig......

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin! :-D

Moin und Silba!

Halbe Stunde dann is die Nachtschicht geschafft. Werd heut versuchen den silbernen Cut ins Leben zu rufen.

Hoffe dat klappt.........

Edith fragt nach ner Düsenempfehlung. 177er DR, 24er SI ovalisiert und ori Puff. Hab an ne 120er gedacht. Runter kann ich ja immernoch gehen...... Paßt?

Ben

Bearbeitet von jamos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Silba!

Halbe Stunde dann is die Nachtschicht geschafft. Werd heut versuchen den silbernen Cut ins Leben zu rufen.

Hoffe dat klappt.........

Edith fragt nach ner Düsenempfehlung. 177er DR, 24er SI ovalisiert und ori Puff. Hab an ne 120er gedacht. Runter kann ich ja immernoch gehen...... Paßt?

Ben

moinsen,

habe ich am Anfang auch so gefahren, war bei mir aber zu Fett jetze 112 :-D , läuft aber ohne Klingeln oder Klemmer............

ich glaube Stefan war auch sehr mager unterwegs (mit dem DR jetzt, sonst ja nicht so........ :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube Stefan war auch sehr mager unterwegs (mit dem DR jetzt, sonst ja nicht so........ :-D )

Ey Doh :-D

@Jamos:Stimmt, ich war mit dem DR auch sehr Mager unterwegs, ich bin sogar nur ne 108er im 24er mit Taffspeedauspuff gefahren, das war fast immernoch zu fett! Allerdings ist der Vergaser auch irgendwie seltsam... Ich denke mal 108/110 dürfte bei deinem Setup OK sein.

Gestern Garage aufräumen war schon ziemlich erfolgreich, jetzt passen wieder 3 Roller mehr rein :-D

Werkbank ist zwar immernoch ein heilloses Chaos, aber immerhin habe ich sonst schon viel geschafft. Habe dann gleich auch nochmal das Licht an der VNA repariert, kann dann wohl morgen mal zum Tüv, wird auch Zeit, isser doch schon weit über 2 Jahre abgelaufen :-D

Dann noch schnell die klappernde Zylinderhaube und Lüfterradabdeckung der Lammy zuenderepariert, endlich Ruhe...

War schon gut, das ich alleine inner garage war, so schafft man wenigstens was!

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@Julia N.: Na wie stehen die Aktien ? Vom Kraftakt am WE wieder erholt ? :-D Vielen lieben Dank noch einmal für die Hilfe !!! :-D

Alles gut :-D! Kein Thema, mein Lieber! Geile Fresserei und geiles Ründchen gedreht mit historischen Randerscheinungen :-D

Edith fragt nach ner Düsenempfehlung. 177er DR, 24er SI ovalisiert und ori Puff. Hab an ne 120er gedacht. Runter kann ich ja immernoch gehen...... Paßt?

Passt fast! Olli fährt in meinem (Ex-) Motor mit O-Puff und 24er NICHT-ovalisiert 160-BE3-116 (oder118?!) Ich bin den Motor viele 1000km mit Sito Piss mit 118er HD gefahren mit perfekter Kerze! KLEMMERFREI! Würd KEINE Lufi-Löcher machen! 18 Grad Zündung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. Bergfest. Pizzatag.

Ich dachte, ich kann das Belegexemplar und den Roten erstmal in Vadderns Garage zwischenlagern.......

Und jetzt hat der schei** Vermieter "Eigenbedarf" angemeldet und Vaddern musste raus :-D

:-D

Wie ich dachte zum Reihenhäusle gehörte schon immer ne eigene Garage... nicht so? Des ist ja doof....

Und wo koimmt der Heinkel nun hin? :-D

Aber die Zwischenlagerung fürs Audo wird somit nervig......

Ich dachte der kommt eh nach MUC nun Dauerhaft ins neue Werkstädtle. :-D

Unser Klorider ist im Fernsehen ;-) Ab Minute 4:08 immer mal wieder...

http://www.celler-fernsehen.de/3a4d7ea1133...n-Festival-2009

"und das Geld was ich in ein Taxi investieren könnte investier´ ich doch lieber in Coctails..." :-D

Werkbank ist zwar immernoch ein heilloses Chaos, aber immerhin habe ich sonst schon viel geschafft.

Wenn du das auch irgendwann mal schaffst die wieder unter den Bergen von Zeugs rauszuholen.... es wäre ungalublich! ;-)

War schon gut, das ich alleine inner garage war, so schafft man wenigstens was!

Zuviel Herry Export getrunken? Ich war zwar nicht lange da, aber dennoch war ich mal anwesend ;-)

Allerdings hast du da ja auch nicht aktiv geräumt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buschi:Kann dir nen Gratisstellplatz für die Reuse in meiner Garage anbieten! Falls du sie dann doch nicht willst, ich neheme sie auch sehr gerne :-D

Also den 4RE bekomme ich bei mir nicht mehr mit rein (wäre da auch alles andere als sicher bei den Alk-Nachbarn :-D)

aber für das BELEGEXEMPLAR (wenn das sowas wie ein Roller sein soll) hätte ich in meiner Roller Garage auch noch locker

ein Plätzchen anzubieten.

Ist mir gerade so eingefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du sie dann doch nicht willst, ich neheme sie auch sehr gerne :-D

...wie viele Kisten willste denn noch nehmen...??? :-D Meine, die... - und welche noch? :-D

Geldquelle aufgetan oder läuft die Spendenaktion noch ...??? :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie viele Kisten willste denn noch nehmen...??? ;-) Meine, die... - und welche noch? :-D

Geldquelle aufgetan oder läuft die Spendenaktion noch ...??? :-D

passen doch jetzt wieder mehr roller rein :-D nein im ernst, eine reicht. aber er wird die eh nicht gleich wieder hergeben, aber falls doch, wäre die besser für mein projekt von wegen lacksubstanz und so. und das kennzeichen ist ja auch nicht ohne :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen !!

Wie ich dachte zum Reihenhäusle gehörte schon immer ne eigene Garage... nicht so? Des ist ja doof....

Und wo koimmt der Heinkel nun hin? :-D

Nö - die gabs noch nie....

Oder warum glaubst Du war das die ganzen Jahre über immer "Buschi's Kellertuning Resse" oder hinten auf der Terrasse :-D

Seine Heinkel Garage war im Lönswinkel. Und jetzt muss der arme Heinkel eben wieder unter die Abdeckplane vor der Haustür :-D

(so wie mein Roller damals immer, mit ohne Plane ;-) )

Ich dachte der kommt eh nach MUC nun Dauerhaft ins neue Werkstädtle. :-D

Kommt er ja auch, wenn er wieder heile ist, und ich die Zeit und das Wetter finde, ihn hier runter zu fahren!

Aber wenns doof läuft, wird er diese/nächste Woche fertig, und dann regnets in strömen, oder ich hab keine Zeit und kann ihn nicht runter fahren....

Und dann?!?

Die andere Garage hab ich ja quasi ab Freitag nicht mehr...

Belegexemplar kommt erstmal in meine Roller-Garage geworfen; das passt also.

Aber danke für die Angebote :-D

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist eigentlich so das Wetter in Hanne?

Moin!

Super Rollerwetter.

Noch 3 Tage arbeiten und dann 3 (!) Wochen Urlaub.

Schön mit der Vespa irgendwohin, Hauptsache weit weg und ins Warme.

Ukraine, Weissrussland, Ungarn...

Mal sehen!

Micha, kannst du deine ZGP noch 3 Wochen lang entbehren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Super Rollerwetter.

Noch 3 Tage arbeiten und dann 3 (!) Wochen Urlaub.

Schön mit der Vespa irgendwohin, Hauptsache weit weg und ins Warme.

Ukraine, Weissrussland, Ungarn...

Mal sehen!

Micha, kannst du deine ZGP noch 3 Wochen lang entbehren?

Zwischendurch noch Peine Freundchen! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Super Rollerwetter.

Noch 3 Tage arbeiten und dann 3 (!) Wochen Urlaub.

Schön mit der Vespa irgendwohin, Hauptsache weit weg und ins Warme.

Ukraine, Weissrussland, Ungarn...

Mal sehen!

Micha, kannst du deine ZGP noch 3 Wochen lang entbehren?

Ja. (und das Rücklicht und die Klappen und ... (?) auch) :-D

Schönen Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist eigentlich so das Wetter in Hanne?

LA-Hagen sonnig, warm (26°C)... passt scho ;-)

Nö - die gabs noch nie....

Oder warum glaubst Du war das die ganzen Jahre über immer "Buschi's Kellertuning Resse" oder hinten auf der Terrasse ;-)

Stümmt! :-D

Seine Heinkel Garage war im Lönswinkel. Und jetzt muss der arme Heinkel eben wieder unter die Abdeckplane vor der Haustür :-D

(so wie mein Roller damals immer, mit ohne Plane :-D )

Und nun leidet der Heinkel das selbe "Schicksal"....

Aber in Resse findet sich doch bestimmt noch hier oder da ne Garage, hmm?

Kommt er ja auch, wenn er wieder heile ist, und ich die Zeit und das Wetter finde, ihn hier runter zu fahren!

Aber wenns doof läuft, wird er diese/nächste Woche fertig, und dann regnets in strömen, oder ich hab keine Zeit und kann ihn nicht runter fahren....

Und dann?!? Die andere Garage hab ich ja quasi ab Freitag nicht mehr...

Tja, hätte er Platz um nen Cosak samt Gepäck zu transportieren... ich könnt ihn die in ca. 2 Wochen mitbringen (wollt dann ja eh

Station bei dir machen) ;-):-D

Und die andere Garage hättste vielleicht doch noch nen Monat länger Mieten sollen... ;-)

Belegexemplar kommt erstmal in meine Roller-Garage geworfen; das passt also.

Aber danke für die Angebote :-D

Gerne doch :-P

Moin!

Super Rollerwetter.

Noch 3 Tage arbeiten und dann 3 (!) Wochen Urlaub.

Schön mit der Vespa irgendwohin, Hauptsache weit weg und ins Warme.

Ukraine, Weissrussland, Ungarn...

Mal sehen!

Hach Mensch, wir hätten gerne zusammen fahren können, deine Ziele würden mich

auch mal interessieren. Aber a) hab ich ja erst am 08.08. Urlaub und b) will ich definitiv nach Italien.

Aber wenn´s da scheeeen ist wo du hinfährst... mach genug bilder und nächstes Jahr fahr ich/wir da (noch)mal hin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu...Ihrs...!

Ich hab auch mal ne Frage...über Vespas... :-D

Also hab hier einen PV 125 Rahmen...ohne Nummer im Rahmen...hab ne Kopie von nem Brief, weil die aus Italien gekommen ist aber wie meistens, keinen Brief dazu...

Wie bekomm ich denn raus ob die Nummer noch verwendbar ist??? Die von der Kopie vom Brief...und wie gehe ich denn dann vor...oder habt Ihr ne bessere einfacherer Idee was man wie dann macht das ich die kleine anmelden kann...

Sänk ju all for se help...! :-D

Bearbeitet von Kleines
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu...Ihrs...!

Ich hab auch mal ne Frage...über Vespas... :-D

Also hab hier einen PV 125 Rahmen...ohne Nummer im Rahmen...hab ne Kopie von nem Brief, weil die aus Italien gekommen ist aber wie meistens, keinen Brief dazu...

Wie bekomm ich denn raus ob die Nummer noch verwendbar ist??? Die von der Kopie vom Brief...und wie gehe ich denn dann vor...oder habt Ihr ne bessere einfacherer Idee was man wie dann macht das ich die kleine anmelden kann...

Sänk ju all for se help...! :-D

Also Klartext: Du hast ne Karre OHNE Brief und OHNE Nummer sowie IRGENDEINE Kopie eines Briefes?!?!? :-D

Also wenns so ist und die Briefkopie nicht ma zu der Karre gehört, kannste dir mit der Kopie den Popo abwischen denke ich :-D

Also OHNE Brief UND OHNE Nummer ist hart... :-D

Aber Micha weiss sicher Rat ;-)

Edith sacht die Hardcorevariante is Briefkopie-Nummer prüfen lassen (Bullen/Strassenverkehrsamt) und dann einfach die Nummer einschlagen (lassen), sofern sie sauber is...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werkbank ist zwar immernoch ein heilloses Chaos, aber immerhin habe ich sonst schon viel geschafft. Habe dann gleich auch nochmal das Licht an der VNA repariert, kann dann wohl morgen mal zum Tüv, wird auch Zeit, isser doch schon weit über 2 Jahre abgelaufen :-D

Haste etwa den vermissten Lichtschalter wieder gefunden?

@Kleines

Meine VNA ist ja auch nen "Italienimport". Hatte allerdings keine Papiere oä dazu. Habe über nen Bekannten (Polizist) in denen ihrer Datenbank prüfen lassen, ob das Fahrzeug in Europa als gestohlen gemeldet ist. War nicht der Fall.

Dann mit der FahrgestellNr. zu meiner Zulassungsstelle und behauptet, ich hätte die Reuse von Opa geerbt und habe keine Papiere mehr dazu. (Habe denen auch noch erzählt, dass die Mühle irgendwann in den siebzigern wohl das letzte mal in "Deutschland" zugelassen war.) Darauf hat die Olle Zippe auch eine Erkundigung bei der Polizei eingeholt (ob gestohlen oä), mir die Unbedenklichkeitsbescheinigung zur Erlangung einer neuen Bertriebserlaubnis/Fahrzeugbrief ausgestellt (kostete 10,50€ oder so). Damit ab zum TÜV ne Vollabnahme, mit den Unterlagen vom TÜV zur Zulassungsstelle und neue Papiere ausstellen lassen. (Letzten Schritt habe ich Montag vor mir).

Hoffe konnte helfen?!

...Ich lese gerade, keine Nummer im Rahmen?

Dann muss doch noch jemand anders seinen Senf dazu abgeben. Denke aber mal, dass es ähnlich ablaufen sollte...

Bearbeitet von Töppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information