Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Meinen Glückwunsch, hat sich studieren doch gelohnt.(Hast doch studiert oder nich?)

Bearbeitet von HansPils

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nich ganz...mit Basti zusammen den Kfz-Technikermeister und Servicetechniker in Hannover bei der HWK gemacht.

,..pennah!

Geschrieben

Juhu,

da seh ich als staatl. geprüfter Metallbautechniker doch noch ne Chance für mich.

Geschrieben
  • Autor

wasn hier los....aufschneiden :-D

Geschrieben

Nee...zukleben! :-D:-D

,..pennah!

Geschrieben
Nee...zukleben! :-D:-D

,..pennah!

wie es sich für den "Best Starter Peine 2007" gehört... :-D

Hier schneits auch, sind grade -1 Grad und ich freu mich schon auf morgen früh.. mal gucken wie viele Kollegen Ihren Wagen auf die Wiese legen :-D

GB

Geschrieben

Wenn man sich ma ein Konzept zurecht gelegt hat, sollte man das auch durchziehen... :-D

Hier in WOB schneits auch.

,..pennah!

Geschrieben

Schickes Ding, wär cool wenn sie so tief bleibt vorne... :-D

Keine halbe Stunde mehr dann is Feierabend!

,..pennah!

Geschrieben

Falls du mich meinst, ich hab noch kein Konzept. Aber ich kann immer schneller tippen.

Geschrieben

Guten Morgen und ....

BRONZE :-D

bronzezeit-funde-divers.jpg

Schickes Rollerteil Herr Kintekunta. :-D

Gleif zu.

Geschrieben

Moin!

Und der nächste Tag Spätschicht. Ich werd nochma bißchen zocken...ab Freitach wird das ja nix mehr. Und wenn ich Pech hab, dann hab ich bis 16.05.08 kein Netz! :-D Son'ne Scheise

Falls du mich meinst, ich hab noch kein Konzept. Aber ich kann immer schneller tippen.

Nee der ging in Richtung Ben... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Täch!

Friedeburg hätte ich noch,allerdings von 1990. Aus dem Jahr habe ich auch noch BS, HB und Sondershausen

Falsches Jahr, da war ich nicht.

... Sondershausen

Da gab's 'nen Run? Und das '90?

Ich kann mich dumpf erinnern, dass kurz nach der Wende in Ossiland was war, aber da ...

@Rennigel:Wie ich jetzt erst gelesen habe, suchst Du ja den BS 1990, mit dem ich dienen kann. Original Wegweiser Patch! Was bietest Du zum Tausch?

Hm, ich fürchte das müssen wir bei Bier / Glühwein ausdiskutieren.

Ich habe noch keine Ahnung, was ich bieten könnte, geschweige denn, was Du haben wölltetest ...

Bearbeitet von rennigel

Geschrieben
Schickes Rollerteil Herr Kintekunta. :-D

Gleif zu.

Guten Morgen!

Leider ist der Roller noch teilzerlegt, weil ihn der Junge restaurieren wollte.

Er steht in Polen nicht weit hinter der Grenze, hat polnische Papiere und soll nun 700 Euro kosten.

Der Besitzer will sich nen Golf I GTI kaufen, hat mehrere Roller und braucht Kohle für den Golf

Kriege ich ne teilzerlegte Vespa in meinen PT Cruiser rein?

Sitze sind in 30 Sekunden komplett ausgebaut aber on das reicht?

Ich glaube das nicht

Geschrieben
Guten Morgen!

Leider ist der Roller noch teilzerlegt, weil ihn der Junge restaurieren wollte.

Er steht in Polen nicht weit hinter der Grenze, hat polnische Papiere und soll nun 700 Euro kosten.

Der Besitzer will sich nen Golf I GTI kaufen, hat mehrere Roller und braucht Kohle für den Golf

Kriege ich ne teilzerlegte Vespa in meinen PT Cruiser rein?

Sitze sind in 30 Sekunden komplett ausgebaut aber on das reicht?

Ich glaube das nicht

MOINSEN,

wenn der teilzerlegt ist, denke ich wird das schon passen! Kaufen Marsch, marsch!

Geschrieben

GSF ist ja gerade echt geil.

Es gibt ja soooo geile Topics, die mich heute morgen schon echt zum Lachen gebracht haben! Stichwort "EMO" oder "Dekadent". Herrlich!

Warum habe ich nicht mehr Zeit, um in diesen sinnbefreiten Texten rumzulesen ... :-D

Wer braucht da noch fernsehen?

Geschrieben
Kriege ich ne teilzerlegte Vespa in meinen PT Cruiser rein?

Sitze sind in 30 Sekunden komplett ausgebaut aber on das reicht?

Ich glaube das nicht

Aber sicher !!

Man gerade zerlegt kannst du die doch verstauen wie kleine Gepäckstücke!

Der PT hat doch massig Platz wenn die Rückbank raus ist und sollte es an der höhe

Scheitern, tja dann ist es ja gerade gut das Sie zerlegt ist denn so ist sie ohne Räder

ja deutlich niedriger oder eben auch Quer hinlegbar.

Nimm dir aber ein Paar alte Decken und Gurte mit, von Polen bis hier ist´s ja eine kleine Ecke...

Beifahrer gesucht...? :-D

GSF ist ja gerade echt geil.

Es gibt ja soooo geile Topics, die mich heute morgen schon echt zum Lachen gebracht haben! Stichwort "EMO" oder "Dekadent". Herrlich!

Warum habe ich nicht mehr Zeit, um in diesen sinnbefreiten Texten rumzulesen ... :-D

Wer braucht da noch fernsehen?

Ja die Rollerfahrers finden ne Diskussion zu jedem Thema, einfach herrlich für die Fraktion.

:-D

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

Moinsen!

Guten Morgen!

Leider ist der Roller noch teilzerlegt, weil ihn der Junge restaurieren wollte.

Er steht in Polen nicht weit hinter der Grenze, hat polnische Papiere und soll nun 700 Euro kosten.

...

Kriege ich ne teilzerlegte Vespa in meinen PT Cruiser rein?

Sitze sind in 30 Sekunden komplett ausgebaut aber on das reicht?

Ich glaube das nicht

Ja sollte passen!

Ich krig ne komplett zusammengebaute PX in Passat (35i)....

Der Besitzer will sich nen Golf I GTI kaufen, hat mehrere Roller und braucht Kohle für den Golf

Wenn der zuuuuuuufällig noch ne V50, mit Gaypäckfach - gerne auch 4-Loch :-D - veräußern will:

ICH NEHM SE!!! Frag mal bitte nach....

Al.

Geschrieben
Aber sicher !!

Man gerade zerlegt kannst du die doch verstauen wie kleine Gepäckstücke!

Beifahrer gesucht...? :-D

:-D

Kannst gerne mitkommen. Samstag in 9 Tagen um 6 Uhr? Hoffe, dass er sie bis dahin nicht verkauft hat und Katrin nicht ihr Veto einlegt.

Geschrieben
Wenn der zuuuuuuufällig noch ne V50, mit Gaypäckfach - gerne auch 4-Loch :-D - veräußern will:

ICH NEHM SE!!! Frag mal bitte nach....

Al.

Ich frage ihn was er noch bei sich rumstehen hat.

Leider haben die Preis für alte italienische Roller ganz schön angezogen. In den 50er würden z. B. ganz offiziell Lambrettas nach Polen importiert. Haben damals ein Heidengeld gekostet, wurden dafür gehegt und gepflegt und als die Besitzer irgendwann verstorben waren, für wenige Euro verkauft, weil die Polen von alten Rollern/Autos genug hatten und unbedingt was Modernes fahren wollten.

Die Zeiten haben sich leider geändert aber der Massenhype hat dort noch nicht eingesetzt

Geschrieben
GSF ist ja gerade echt geil.

Es gibt ja soooo geile Topics, die mich heute morgen schon echt zum Lachen gebracht haben! Stichwort "EMO" oder "Dekadent". Herrlich!

Warum habe ich nicht mehr Zeit, um in diesen sinnbefreiten Texten rumzulesen ... :-D

Wer braucht da noch fernsehen?

Toll, und mir ist gestern beim Lesen mein Chili angebrannt. :-D

Geschrieben
dann hab ich bis 16.05.08 kein Netz!

zu hause hab ich seit mai kein i-net weil die telef*ck es einfach nicht rafft aber die kohle trotzdem haben will... -> anwalt is eingayschaltet... :-D

Geschrieben

Na dann bin ich ja wenigstens nich alleine... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Ich frage ihn was er noch bei sich rumstehen hat.

Leider haben die Preis für alte italienische Roller ganz schön angezogen. In den 50er würden z. B. ganz offiziell Lambrettas nach Polen importiert. Haben damals ein Heidengeld gekostet, wurden dafür gehegt und gepflegt und als die Besitzer irgendwann verstorben waren, für wenige Euro verkauft, weil die Polen von alten Rollern/Autos genug hatten und unbedingt was Modernes fahren wollten.

Die Zeiten haben sich leider geändert aber der Massenhype hat dort noch nicht eingesetzt

Allein für Polen musst Du aber nochmal 200 Euros drauflegen.

Für die Fahrt und die Papiere (nicht einfach).

Ich würde vor Abfahrt soviel wie möglich an Info von dem Typen abfragen.

Wichtig ist halt der Zustand des Rahmens.

Wäre schade wenn Du den langen Weg umsonst machst.

Kannst Du Polnisch ???

Geschrieben
Für die Fahrt und die Papiere (nicht einfach).

Ich würde vor Abfahrt soviel wie möglich an Info von dem Typen abfragen.

Wichtig ist halt der Zustand des Rahmens.

Kannst Du Polnisch ???

Ist es schwierig sich dt. Papiere austellen zu lassen wenn man polnische Zulassungsunterlagen vorlegen kann? Dachte jetzt, innerhalb der EU wäre es jetzt relativ unkompliziert.

Ja. Polnisch kann ich sehr gut, da ich 50/50 dt./pl. bin.

Ich verkörpere sozusagen die jeweils schlechteren Gene der beiden Völker

Geschrieben
DU hast ja auch ne Freundin....

:-D:-D

Die mich ohne Bauch nicht genommen hätte! Sie steht drauf,so wie seltsamer weise viele Frauen... Begreif ich zwar nicht,aber stören tut´s mich schon mal garnicht :-D

@Rennigel:Am liebsten hätte ich auch nen Patch im Tausch. Mir fehlen nen paar aus den 90ern. Ostern 1-3Stück,frag mich nicht nach dem Jahr und diverse andere. Wenn Du welche hast,sag doch mal welche Du besitzt...

Geschrieben
Die mich ohne Bauch nicht genommen hätte! Sie steht drauf,so wie seltsamer weise viele Frauen... Begreif ich zwar nicht,aber stören tut´s mich schon mal garnicht :-D

fetische Frauen sind geil!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.