Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Na, aber dann wirds bestimmt was.

Sollte klappen......

Da bin ich ja dann auch 3 Wochen in Hannover!

Geschrieben

Super, wieviel soll ich denn da noch am Preis machen wenn ohne Hahn. Hast du den Hebel?

Geschrieben
Ich werd mir heute Abend schön wieder lecker Ham- und Fisch Burger selber basteln :-D

Dann stinkt zwar die Bude wieder, aber lecker isses....

So,

meine externe Festplatte ist nun auch einsatzbereit; jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass mein alter Rechner nochmal so lange zum Leben erweckt werden kann, dass ich alle "wichtigen Anwenderdaten" retten kann!

Al.

Klingt auch lecker... mal sehen was ich mir mache zum Abendessen... vielleicht mal wieder die guten selbstgemachten

Hot-Dogs. :-D Hat nix mit den Dingern von IKEA usw zu tun, ist aber trotzdem seeehr lecker.

Festplatte.... ja meine bereits erwähnte defekte 40GB von "damals" habe ich vor ein paar tagen mal wieder in ein

externes Gehäuse gebaut und angschlossen, Sie läuft zwar noch an, aber man hört kein Rattern... entweder also, wie

schon gedacht, der Lesearm ausgeklinkt oder der Controller auf der Platte ist durch.

Tja und professionelles Retten geht ins Geld... zumal wenn ich das machen lasse... ich weiß garnicht was da so alles

verbotenes noch drauf ist :-D:-D

Wohl erst Weihnachten :-D

So spääät? Und dann Weihnachten inner EMme? Wenns denn ist...

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben
  • Autor

hallo immer noch auf der maloche....

Geschrieben
So spääät? Und dann Weihnachten inner EMme? Wenns denn ist...

Logen, Alta!!!!

Auch wenn die einzig feste Bank der "Hl.-Abend-M-Besucher-seit-17-Jahren" dieses mal nicht kommt :-D

Ich werd trotzdem da sein :-D

@Hans:

hattest Du überhaupt schon was wg Preis gesagt?!? :-D

Geschrieben

Nabend!

Ich hab ma wieder Spätschicht die Woche. Schön easy abends hier... :-D

Nachdem ich gestern schon das leckere Huhn mit grünem Curry gekocht habe, musst ich das auf Wunsch gleich nochma anrichten.

,..pennah!

Geschrieben

Wenn ich mir was wünsche kocht´s mir keiner.... leider muss ich dann immer selbst ran. :-D

So Feierabendé - bisch morgeen

Geschrieben

@Buschi: für den Tank wollte ich so um die 20,- haben. Ich denk mal jetzt ohne Hahn weniger. Studieren ist teuer geworden.

Geschrieben
Wenn ich mir was wünsche kocht´s mir keiner.... leider muss ich dann immer selbst ran. :-D

So Feierabendé - bisch morgeen

Tja, das is einer der Vorteile wenn man ne Beziehung hat. Leider geht das ja immer mit einigen Nachteilen einher...hab ich ja schon oft genug beschrieben. :-D

,..pennah!

Geschrieben

Im Moment gehts auch grad wieder...aber sie weiss ja auch noch nix von meinen Plänen mit dem PK-Rahmen von Basti! :-D

,..pennah!

Geschrieben
Ja ja, das kenn ich.

Ich nich! :-D

So,

26 GB "Daten" sind gesichert :-D

Und jetzt grade läuft er auch wieder;

fragt sich nur, wie lange noch.....

Beim rüber ziehen musste ich das alte Ding nen paar mal schütteln, weil die Platte hing :-D

Ich hau mich mal aufs Sofa....

Al.

Geschrieben

tach,ich habe da mal ne fachfrage..........

sagt mal, wenn eine Reuse (PV Motor) nur mit Choke läuft ,also ich muß den Choke ziehen sonst stirbt sie ab,kann das an der Hauptdüse (zu klein) liegen ? oder was ? muß ich morgen mal nachschauen.

Geschrieben

Das hört sich ganz danach an. Check doch ma die Kerze wie das Bild da aussieht.

,..pennah!

Geschrieben
Das hört sich ganz danach an. Check doch ma die Kerze wie das Bild da aussieht.

,..pennah!

Danke,ich nehme morgen nochmal den Vergaser auseinander,habe überhaupt nicht auf die hauptdüse geachtet beim zusammenbauen :-D

Geschrieben

Vielleicht ist das blöde Ding von HD auch einfach nur verstopft. Soll sogar über Nacht vorkommen.

Geschrieben
Vielleicht ist das blöde Ding von HD auch einfach nur verstopft. Soll sogar über Nacht vorkommen.

mmh, werde mir das mal anschauen,ich verstopfe ja auch manchmal.... :-D

Geschrieben

Ja und dann auch noch ohne das es zu erklären wäre. Einfach was drin im Loch. :-D

Geschrieben
Ja und dann auch noch ohne das es zu erklären wäre. Einfach was drin im Loch. :-D

nee so doch nicht.................. :-D:-D

Geschrieben
  • Autor

moinsen, und wieder ein neuer tag - Herr Vorragend.

Geschrieben
moinsen, und wieder ein neuer tag - Herr Vorragend.

Dem kann ich mir nur anschließenen.... Arschkalt, bisher trocken aber mit angesagtem Schnee :-D !

Cuni, hast net noch nen ET3/PV Zylinder in "ungenutzt" ?

Grüssle....

Benjammin

Geschrieben

moin,

ab getzte bis sonntag frei. :-D

@ hänslepüls: sind die boxen schon unnerwegens ?

@ racer: sck paket ?

@ t4: ich bring dann joe heut abend mit

Bearbeitet von karlakolumna

Geschrieben
  • Autor
Cuni, hast net noch nen ET3/PV Zylinder in "ungenutzt" ?

Grüssle....

Benjammin

hallo ben,

nein leider nicht.

gruss sven

Geschrieben

Moin!

Ich geh ma zum Zahnarzt :-D

,..pennah!

Geschrieben

Moinmoin.

Hmm, lecker gespeist gestern abend, die heissen Hunde warem mla wieder leckerst. :-D

Tja, das is einer der Vorteile wenn man ne Beziehung hat. Leider geht das ja immer mit einigen Nachteilen einher...hab ich ja schon oft genug beschrieben. :-D

,..pennah!

:-D Tja, alles hat so seine Schattenseiten. Aber wie man es auch dreht und wendet, es ist eh immer doof. :-D

Beim rüber ziehen musste ich das alte Ding nen paar mal schütteln, weil die Platte hing :-D

Wenn das bei mir mal auch geholfen hätte... leider negativ :-D

So mal sehen ob´s heute auch im Flachland schneit...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.