Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wassn das für 'ne Kackroise in dein' Avatar? Geht ja gar nich ...

Wassen HIERMIT?

:-D

paß uff do.

frag mal lieber den photografen warum das bild qualitativ so schlecht ist. :-D

ist ein erstklassiges spochtmodell. beste wo geben tut.

bestellst du?

ich tät eins nehmen tun.

:-D

btw

muß die kackroise morgen mal wieder faahn tun. ich glaub die steht schon 4 wochen.

Geschrieben

Mohoooien.

Brr kalt ist´s auf Land. Sogar ein bisserl Schnee lag aufm Autodach.

Wenn ich mich daran erinnere das ich im letzten Jahr zum Dezember-WURSTen

bei ca. 8°C noch unter teils gut belaubten Bäumen hindurchfuhr dann ist dieses

Jahr der Winter doch einen guten Schlag früher dran. Naja, so solls ja auch sein :-D

Ooohh, mir fehlt der 90er!

Das passt doch.

Ausserdem nehme ich auch unvernähte! :-D

Schaun mer mal...

Ich schlage den 24.12. vor, t4 kommt ja offensichtlich auch. ;-)Glühwein.

Rollern around the Christmas-Tree auf dem Hof des Heideheizer´s?

Mal sehen ob ich dieses Jahr auch wieder kann... :-D

Und du feierst das Fest auch immer noch bei deinen Eltern in CE... bestimmt wegen des lecker Essens von Mutti, hmm? :-D

Wenn Du günstig kaufst und gut vermietest, hast Du ein nette Rendite. Die Verzinsung des investierten Eigenkapitals musst Du natürlich auch mit reinrechnen. Vor allem, wenn Du billig selbst zur Miete wohnst...

Tja, die RTechnung wird nicht aufgehen. Denn die Monatliche Belastung beim Kauf wäre dann schon ca. 50€ monatlich über meinen

jetzigen Gesamtkosten (Miete). Um da noch einen Gewinn abzuschöpfen müsste ich also die gekaufte Wohnung für mindestens den

Betrag der Abzahlungs- und Nebenkosten vermieten und das gibt die Wohnung defenitiv nicht her. Der Mietzins ist relativ niedrig

in der Wedemark, gleichwohl sind die Kaufpreise für Objekte im vgl. sehr teuer! Klappt also ooch nicht. :-D

wow, war ja schon viel los heut "morgen"... :-D

Die Nachteulen wieder... :-D

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben
Gutt. Bestell ich dem Buch. Morgen oder so. Noch wer hier für SamenSammelbestellung?

Buch:

978-0-8118-4248-8.jpg

Wie is dem? Kennt dem einer? Emvälänsverd?

Für den Kurs (15 Eurotacken) und wenn von den Hannöver-Chefs für guit befunden, nimmt der lahme Hamster auch eins. @t4, verrrrrechnen wir dan nicht mit Joe, aber mit Kohletüddelüd.

Geschrieben
Und du feierst das Fest auch immer noch bei deinen Eltern in CE... bestimmt wegen des lecker Essens von Mutti, hmm? :-D

Bingo!

Meine Eltern wohnen in Celle, die Eltern meiner Freundin wohnen in Celle, Grossteil des Freundeskreises ist in Celle, also sind wir Weihnachten in Celle. Und die Müter fahren zu Weihnachten ja immer ganz besonders lecker Futter auf, das lässt man sich ja nicht entgehen! :-D

Edit sacht, in 10 Minuten drei Beiträge hintereinander ... ich hör' jetzt auch auf ...

Bearbeitet von rennigel

Geschrieben

Guaden Morgen auch von mir!

Hoite viel zum Tun; da werd ich wohl erst hoit Nachmittag wieder rein schauen....

Griazlis,

Al.

Geschrieben
Bingo!

Meine Eltern wohnen in Celle, die Eltern meiner Freundin wohnen in Celle, Grossteil des Freundeskreises ist in Celle, also sind wir Weihnachten in Celle. Und die Müter fahren zu Weihnachten ja immer ganz besonders lecker Futter auf, das lässt man sich ja nicht entgehen! :-D

Edit sacht, in 10 Minuten drei Beiträge hintereinander ... ich hör' jetzt auch auf ...

Ja ich bin zum Fest auch na klar wieder beim Muttern, dieses Jahr gibt´s aber mal keinen Vogel ausm Ofen sodern Lammkeule

aus dem Schmortopf. Haben wir uns schon drauf geeinigt :-D

Deine drei Beiträge hättest du auch zu einem zusammenfassen können :-D

Geschrieben

Gut, bestelle ich für Kocki mit. Noch wer?

Es geht um DIESES BUCH für knapp 15,- Euro plus ein paar Cent Versandkosten. Ab 80 Euro (noch drei Bücher ...) isses versandkostenfrei.

978-0-8118-4248-8.jpg

Für gut befunden? Ich kenn's nicht, hörte nur, daß 'ne Menge nette Bilder aus den 60ern drin sind. Und es ist in Englisch, so dass der Rinnegel keine Probleme haben sollte. Mein Englisch-Leistungskurs ist ja nun leider schon ein paar Dekaden her ...

Geschrieben

MOINSEN

@buschi: du bist doch hier der Steuerzeitenexperte. Weißt du, wie die Steuerzeiten sind, wenn ich die KW mit nem Polini 207 a) mit 1,5er Fudi und b) mit 1,5er Kodi verbaue?

Ich möchte gerne wissen, ob ich an der Welle noch Steuerzeiten ändern muß.

Die läuft ja schon unter "race". Also gehe ich davon aus, daß die ne längere Einlaßzeit als die OriWelle hat.

Geschrieben
Und es ist in Englisch, so dass der Rinnegel keine Probleme haben sollte. Mein Englisch-Leistungskurs ist ja nun leider schon ein paar Dekaden her ...

Häää? Wämm?

Icke nixe sbrächä Inglääs.

:-D

Leistungskurs Englisch? :-D

Ich war froh, dass ich es nach der 11. abwählen konnte ...

Geschrieben

Moin:

Hier auch noch Sammelbestellung für SCK. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Bearbeitet von HansPils

Geschrieben
MOINSEN

@buschi: du bist doch hier der Steuerzeitenexperte. Weißt du, wie die Steuerzeiten sind, wenn ich die KW mit nem Polini 207 a) mit 1,5er Fudi und b) mit 1,5er Kodi verbaue?

Ich möchte gerne wissen, ob ich an der Welle noch Steuerzeiten ändern muß.

Die läuft ja schon unter "race". Also gehe ich davon aus, daß die ne längere Einlaßzeit als die OriWelle hat.

post-8410-1195036393.jpg

Bearbeitet von linksgewinde

Geschrieben

Mittach... es gibt heute wieder Pieeeezzzzzaaaaaaaaaaaaaa. :-D Mal sehen ob die wieder 1 1/2 Std. brauchen. :-D

Geschrieben
Mittach... es gibt heute wieder Pieeeezzzzzaaaaaaaaaaaaaa. :-D Mal sehen ob die wieder 1 1/2 Std. brauchen. :-D

Bor geil....

Da hätt ich jetzt auch voll Bock drauf!

Aber,

ich mach wieder Mittagsdiät :-D

Hier schneits....

Al.

Geschrieben
mittagsdiät?!

den ganzen tag essen, ausser mittags?!?!? :-D :-D

Ja so ähnlich....

Morgens ne Brezn, und dann Abends zu Hause erst wieder was.

Rockt zwar nicht wirklich, aber was solls, wenn man die Bikini-Figur halten will...

Bin grad so eben wieder unter die 80kg gerutscht :-D

(und das soll auch so bleiben!)

Al.

Geschrieben
:-D

Schön gesagt!

Aber:

Meine Meinung!

Mir fehlen auch noch 2 oder drei von Anfang der 90er. Auf alle Fälle Friedeburg '92 oder '93. Den MUSS ich noch haben!

Darf ich beim Ausweiden einen Blick mit draufwerfen?

Friedeburg hätte ich noch,allerdings von 1990. Aus dem Jahr habe ich auch noch BS, HB und Sondershausen

Geschrieben
Bor geil....

Da hätt ich jetzt auch voll Bock drauf!

Aber, ich mach wieder Mittagsdiät :-D

Mittags gerade... da kann ich auf keinen vezichten sonst komme ich nicht bis zum abend. Ich lasse dann

eher den Mitternachtssnack weg :-D

Das war mein Mahl heute:

:-D

Hier schneits....

Hier leider nicht... :-D

Bin grad so eben wieder unter die 80kg gerutscht :-D

(und das soll auch so bleiben!)

Al.

Du warst doch immer so ein Hering, ein Paar Pfunde mehr schaden dir auch nicht...

Guck dir den Kotze-Rider an.... :-D

Geschrieben
Mittags gerade... da kann ich auf keinen vezichten sonst komme ich nicht bis zum abend. Ich lasse dann

eher den Mitternachtssnack weg :-D

Das war mein Mahl heute:

:-D

Hier leider nicht... :-D

Du warst doch immer so ein Hering, ein Paar Pfunde mehr schaden dir auch nicht...

Guck dir den Kotze-Rider an.... :-D

Steht mir doch prächtig, der Waschbärbauch!

@Rennigel:Wie ich jetzt erst gelesen habe, suchst Du ja den BS 1990, mit dem ich dienen kann. Original Wegweiser Patch! Was bietest Du zum Tausch?

Geschrieben
Steht mir doch prächtig, der Waschbärbauch!

DU hast ja auch ne Freundin....

:-D:-D

Geschrieben

Bin grade zum Chef reingerufen worden und dort wurde mir mitgeteilt....

dass ich im neuen Team Teamleitungsassistent werde!!!! :-D:-D

Mein Arbeitsbereich sind dann die Fahrzeuge: Polo, Lupo, Tiguan, Santana und Exoten (411, 412, Iltis Käfer...). Chef meinte ich wechsle jetz von der befehlempfangenden Seite auf die befehlsausgebende Seite. :-D Geiel!

,..pennah!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.