Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na ja, Wicküler iss da nich so mein Fall. Lieber jetzt so einen selbstgemachten Long Island tanken.

Geschrieben

Wir trinken, auf sein Wohl, unsern besten Freund den Alkohol, der uns lustich und besoffen macht, bei Tag und Nacht

Auch die Leber, lässt dich grüssen, sie liegt dir, schon zu Füssen, du bist es der sie glücklich macht, bei Tag und Nacht

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Schöne Stunden, ham wir erlebt, es bleibt Erinnerung, die nie vergeht, drum lasst uns trinken, auf sein Wohl, den Alkohol.

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

................................................................................

................................................................................

................

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Geschrieben

Wir trinken, auf sein Wohl, unsern besten Freund den Alkohol, der uns lustich und besoffen macht, bei Tag und Nacht

Auch die Leber, lässt dich grüssen, sie liegt dir, schon zu Füssen, du bist es der sie glücklich macht, bei Tag und Nacht

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Schöne Stunden, ham wir erlebt, es bleibt Erinnerung, die nie vergeht, drum lasst uns trinken, auf sein Wohl, den Alkohol.

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

................................................................................

................................................................................

................

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Geschrieben

Wir trinken, auf sein Wohl, unsern besten Freund den Alkohol, der uns lustich und besoffen macht, bei Tag und Nacht

Auch die Leber, lässt dich grüssen, sie liegt dir, schon zu Füssen, du bist es der sie glücklich macht, bei Tag und Nacht

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Schöne Stunden, ham wir erlebt, es bleibt Erinnerung, die nie vergeht, drum lasst uns trinken, auf sein Wohl, den Alkohol.

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

................................................................................

................................................................................

................

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol,

Alkohol Oh Alkohol, Oh Alkohol,

Geschrieben
  • Autor

moin, hänschen hat woll einen jetankt was :-D

für kurzentschlossene gibbet den heinkel für 1900 euronen - oder ne flasche champus (wenn ich das von karl a so lese)

ficken es regnet, muss zur maloche

der real cunilingus

Geschrieben
moin, hänschen hat woll einen jetankt was :-D

ficken es regnet, muss zur maloche

der real cunilingus

n bischen zu viel würd ich sagen... :-D

moin!!

Geschrieben
Moin,

@Simon: dann kommen die alten Karren ja mal wieder hervor. Ich setz mich am WE auch an die Rote, den Motor dürfte ich dann fertig bekommen, dann nur noch die Elektrik.

So, jetzt gehts weiter auf Tour

ja, geilomat!!!!! :-D:-D

ich werd auf jeden fall alles daran setzen das mein chop feddich wird (vielleicht sogar mit aktuellem tüv und umgemeldet) !!!!!!!! :-D

...zwar wird er dann noch mal im gelben kleid erscheinen, aber so'n paar veränderungen wird's geben... :-D

Geschrieben

Moinsen!

Wo is'n die Kostümschooh nun?

@Hans: Na, Kopfschmerzen? :-D

Geschrieben

Moin moin, ooohhhhhhhhhhh meine Birn.

Long Island rockt.

Geschrieben

Guten Morgen. Mei war das ein anstrengendes WE.

Freitag abend von 20.30h bis 03.00h nachts bei nem Kumpel mit 5 Mann gepokert.

"Texas halt es" :-D , vier lange Runden. Dazu ordentlich Pils und Kippen, ich habs

gemerkt am nächsten morgen. Aber macht doch immer wieder Bock, besonders

wenn man 3 von 4 Runden gewinnt :-D

Samstag dafür nur Wetten Dass geguckt, einer die Wette Hund gegen Mensch gesehen

im Schlabbercontest? :-D War dat geil.

@Gürgen:

:-D

heute viell. Rocker?!?

Moin Buscherl, tja wegen o.g. Tätigkeit leider nicht, hättst aber auch wenn anrufen

müssen denn Freitag abends sitze ich seltenst vorm Rechner.

Alder, ich sollte öfter aufräumen ... :-D:-D

1993_01.jpg

:-D Wie geil is das denn? Die Frisur saß aber auch schon damals so wie heute, gelle? ;-)

Moin moin, ooohhhhhhhhhhh meine Birn.

Long Island rockt.

Hans, du Schlucki. :-D

Hast du denn Buschi noch gefunden in deinem Rausch?

Geschrieben

Na der Buschi war gestern einfach weg von dieser Welt. Wo war er denn?

Geschrieben

Moin!

Alder, ich sollte öfter aufräumen ... :-D:-D

1993_01.jpg

1993_05.jpg

Geile Bilder :-D

ohne Wasser und mit Schpochtichem Schpiola :-D

War das auf dem 8h langem Weg nach Berlin zum VCVD- Treffen???

@Hans:

Sorry,

war gestern, ähm - nicht zu Hause und hab auch noch gepennt, als Du anriefst....

Bin um 16h erwacht und ne Stunde später saß ich auch schon wieder im Zuch nach MUC.

Ich sage nur: Absacker in der ColumbusBar....... :-D:-D

Al.

Geschrieben
Alder, ich sollte öfter aufräumen ... :-D:-D

1993_01.jpg

ist das in der Mitte PITT?

1993_05.jpg

Da fuhr die Rally noch..

ach ja: MOINSEN

Geschrieben

Gar kaan Thema, hab mir schon sowas gedacht. Dann bestimmt näxtes Mal und immerhin weiss ich jetzt ja auch wo ich hin muß.

Ist das jetzt der Stefan da in der Mitte? Könnte vom Grinsen fast hinkommen.

Geschrieben
Nö. Das ist der Herr, der neulich zum Frühstücksgrillen lud. Da wo du gecarsuckt / cargesuckt hast ...

Man hat der sich verändert!

Geschrieben

Ja wer denn nun??? Ich geh jetze bissl schrauben und dann frühstücken.

Geschrieben
Ja wer denn nun??? Ich geh jetze bissl schrauben und dann frühstücken.

der kotzerider...

Geschrieben
Da fuhr die Rally noch..

Und hinter Buschi mit seiner gelb bespoilerten Px fährt "Cosa-Katrin" :-D

Woher der Kotze und ich also die Idee haben... :-D

Man hat der sich verändert!

In der Tat, auch wenn ich Stefan schon seit dem Kenne, aber erkannt

habe selbst ich Ihn nicht beim ersten hingucken. Naja wer umme 25kg

zunimmt im lauf der Jahre... :-D

Und die Weste dir er über der Bomber trägt, die ist mir (und lebt sogar heute noch). :-D

Geschrieben

Mittach - Schupfnudelpfanne aus Beutel. Aber leeecker (Rewe Bio). :-D

Geschrieben
Mittach - Schupfnudelpfanne aus Beutel. Aber leeecker (Rewe Bio). :-D

Ich werd mir heute Abend schön wieder lecker Ham- und Fisch Burger selber basteln :-D

Dann stinkt zwar die Bude wieder, aber lecker isses....

So,

meine externe Festplatte ist nun auch einsatzbereit; jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass mein alter Rechner nochmal so lange zum Leben erweckt werden kann, dass ich alle "wichtigen Anwenderdaten" retten kann!

Al.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.