Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Schwule Mädchen :-D

So gesegnetes Wochenende! :-D

Last es euch gut gehen und krault nicht zu lange die Eier!

:-D

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Irgendwie raffst des nich, oder?!

Langsam nerven die "Geldsack-", "Reich-" "verdient ein Vermögen-" Labereien;

Und,

Neid ist eine Todsünde :-D

ich hau mich in Zug!

Al.

Ach Buschi, wir wissen ja beide wo Du arbeitest :-D:-D)

Geschrieben

Ich nich....

:-D:-D

Wir machen jetz erstma nen gemütlichen Filmabend. Kerzen hab ich schon ma jezündet und gleich startet Jackie Brown. Wenn Yvonne dann eingepennt is, also so nach meistens nach ner halben Stunde Film, werd ich mir noch 300 reinziehen! :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben
Eine mit Blechnase hab ich noch. Wenn der Preis stimmt, kannst Du die gerne haben. :-D

Da ist auch noch nix dran. Steht immer schön warm und trocken ...

Uh,

neeeeeeeh.....

Ich steh nich so auf zwischen geschweißten Moppettank und cut dows :-D

Und rot ist auch nicht so meine Farbe :-D

@Gürgen:

:-D

heute viell. Rocker?!?

Wenn die scheiß Lockführer nochmal Gehaltserhöhungen fordern sollte man die mal damit konfrontieren, dass es mehr geld nur für bessere, oder überhaupt erbrachte Leistung gibt!

Ne halbe Stunde Verspätung seh ich da jetzt nich so als schlagkräftiges Argument für eine Lohnerhöhung....

Sonst geh ich auch Montag zum Chef und sag: "Du, ich jetzt jeden Tag um 15h, und dafür hätt ich auch bloß nur 10% mehr Kohlen! Deal?!?" :-D

Al.

Geschrieben
Dann kann ich ja auch meine alte schwarze Diva da hin stellen....

Quasi als H2O-Dinosaurier :-D

Kostümschau ist nicht mehr, die letzte ist auch ein paar Jahre her (99?). Und Wasserspiele gibts auch keine mehr.

Konvetionell mit Keihin, mein 34er VHS wurde leider von meinem Bruder ausgeschlachtet.

Geschrieben

Tach!

Silber.

Vaddern hat heute Geburtstag;

Da hab ich mal was gebastelt:

post-2915-1194701463_thumb.jpg

Meinungen, Anregungen???

Schon putzig....

....sowas hat sich unsereiner so zwischen 16 und 18 Jahren gewünscht;

Und nun kommen solche Wünsche vom eigenen Vater :-D

Al.

Geschrieben

Hey Al,

ich habe den Tank nochmal extra schön für dich putzen wollen und da ist mir aufgefallen das das Röhrchen der Benzinhahnentlüftung einen scheiß langen Riss der länge nach bis zum Ansatz hat. Also durchgefallen. Watt nu?

@Karla: ich kann jetzt eine Gepäckbox organisieren. Kontaktiere mich doch büdde mal.

Oier Hans

Geschrieben
Hey Al,

ich habe den Tank nochmal extra schön für dich putzen wollen und da ist mir aufgefallen das das Röhrchen der Benzinhahnentlüftung einen scheiß langen Riss der länge nach bis zum Ansatz hat. Also durchgefallen. Watt nu?

@Karla: ich kann jetzt eine Gepäckbox organisieren. Kontaktiere mich doch büdde mal.

Oier Hans

Hab noch nen neuen Benzinhahn :-D

Geschrieben

Ja super. Wann kann ich dir das gute Stück rumbringen?

Geschrieben

@pilsettenhannelore

wasn getzte.

box da?

soll ich abholen?

wieviel kohle?

fragen über fragen.

schick mir mal deine nummer per pm.

erster und moin.

goldbox.jpg

Bearbeitet von karlakolumna

Geschrieben

moin Jungs!

Katrin und ich waren heuten bei unseren russischen Freunden. Habe mal wieder etwas zuviel getrunken und meine Süße als dicke Kröte bezeichnet was mir auch leid tut aber lustig war es trozdem. Liebe Euch! Prost!!!

Geschrieben

Moin,

@Karla: der Hersteller ist nun lieferbereit und verlangt pro Box 30,- Steine.

@t4: der Kücka ist ebenfalls bereit und möchte bald auf die Reise gehen.

Geschrieben
... @t4: der Kücka ist ebenfalls bereit und möchte bald auf die Reise gehen.

... beim nächsten Wursten? Machste noch'n angenehmeren Preis für den PX-Koti (kostet bei SCK / SIP was um 34,-, da noch die Prozente runter ...)? Dann nehme ich den auch ...

Geschrieben

MOINSEN,

habe mich am Sonntag auch mal hieher verirrt...

Geschrieben

Moin,

@Karla: wolle Kohle gerne vorher weil dann besser in meine Bilanz. Du beteiligst dich doch sicher mit am Versand, ne?

@t4: Beim näxten wursten wird alles gut(wie ümmer). Ich kann dir den Koti für 22,- Öre feagoofen. Machste mit?

Geschrieben
MOINSEN,

habe mich am Sonntag auch mal hieher verirrt...

und den kleinen Racer gleich mit in die Welt des Blechs eingeweiht :-D...

grüssle aus dem stürmischen Baden Würtemberg...

GB

Geschrieben
@Karla: wolle Kohle gerne vorher weil dann besser in meine Bilanz. Du beteiligst dich doch sicher mit am Versand, ne?

is doch gar kaan thema.

wie wolle kohle?

überweisen?

kann dir die mücken aber auch vorbeibringen.

Geschrieben
ist das Geil.. T4 in jungen Jahren *froi*...

GB

Nicht nur der. Der Herr in der Mitte ist heute auch nicht mehr so schlank ... :-D

Und auf dem unteren Bild sind z. B. Herr Buschi (noch ohne Wasser) und Tom mit seiner Kirmesbude zu sehen.

Auf der Rückfahrt am nächsten Tag hat mir dann ja der unglaubliche Schub des gerade gekauften Gerätes einen dermaßenen Druck auf der Blase verursacht ...

1993_07.jpg

Mann, war das Ding damals billich :-D

Geschrieben

@Karlie: Hast PN.

Ed: dat is doch nich etwa der Stefan da in der Müdde???

Wa?

1991???

Bearbeitet von HansPils

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.